Nachdem wir monatelang vergeblich einen Gewährleistungsanspruch (Sachmangel) moniert haben, beauftragten wir eine Anwältin mit der Wahrnehmung unserer rechtlichen Interessen. Erst dann sah man sich seitens der Firma Müller in der Pflicht, die nagelneue Klimaanlage zu reparieren. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe...
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 2 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Müller Kälte & Klima GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Nachdem ich das Unternehmen persönlich aufgesucht hatte, um mir eine Klimaanlage zuzulegen, wurde mir gesagt man meldet sich telefonisch bei mir zwecks Terminvereinbarung. Das war vor fast drei Monaten. Dazwischen liegen einige, weitere Kontaktaufnahmen meinerseits per Telefon, bei denen mir jedes mal gesagt wurde man würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Auch das entsprach nicht der Wahrheit.
Alles in allem extrem enttäuschendes Verhalten. anstatt einem zu sagen, dass man momentan nicht in der Lage ist die Arbeiten zu bewältigen, wird man nur vertröstet und für dumm verkauft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert