Neueste Bewertungen für Kissing

via iPhone

Sehr guter Elektriker, der sich sehr bemüht auch ältere Geräte zu reparieren und nicht gleich neue zu verkaufen.

Elektrobedarf / Haustechnik in Kissing

Meringerin Dem kann ich zustimmen! Man muss bei ihm kein schlechtes Gewissen haben, wenn man einen Auftrag hat, wie es leider mittlerweile bei vielen Firmen der Fall ist... :-(

Wir haben hier schon oft bestellt und wurden noch nie enttäuscht. Die Pizzen und Nudeln sind warm und sehr lecker.

Italienische Restaurants / Pizza in Kissing

Ich war ein Mal bei Dr. Aigster, da ich einen Zahnarzt in meinem Wohnort suchte. Die Wartezeit war relativ kurz, genau so wie die Behandlung:-) Für den ersten Besuch dort wurden die Zähne nur schnell durchgeschaut und mir sodann gleich eine Prophylaxebehandlung empfohlen... Herr Dr. Aigster ist nett, aber ich war von der Behandlung leider nicht ganz überzeugt...

Zahnärzte in Kissing

Italienische Restaurants / Pizza in Kissing

2 mal versuchten wir es, beim ersten mal hat es knapp 25 Minuten gedauert für 2 Döner in Augsburg dauert das nicht mal 5 Minuten, dann vor ein paar Tagen nochmal ein Versuch vor mir stand eine ältere Frau die wurde nach meinem Eintreffen erst 7-10 danach gefragt was Sie wolle, Sie sagte 1 Döner nach weiteren 15 Minuten hatte Sie ihn noch nicht und ich fragte ob das hier normal ist das man auf einen Döner 20 Minuten warten müsse, Antwort was das einzige schnelle an der Truppe war Sie müssen sich gedulden.

Nach weiteren 5 Minuten ging ich ohne Essen und die ältere Dame stand immer noch und wartete, vielleicht jetzt immer noch*Sarkastisch ich weis!*

Also wir sehen es so, er hat keinen Mitbewerber und kann sich das erlauben, wir hoffen das sich noch ein Türkischer Laden hier raus verirrt weil so einen miesen Servic hatte ich nie in Augsburg da loben wir Sahri der Laden ist das Highlight in Augsburg.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Kissing

von nico69

Dienst am Kunden wird hier nicht groß geschrieben;
    Sobald ein Nachschnitt gewünscht wird, reagiert man hier äußerst empfindlich und neigt zu verbalen Entgleisungen!
    ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Friseure in Kissing

Unfreundliches personal! Mehrmals schon altes fleisch gekauft und dafür gab es jedesmal eine unfreundliche bemerkung! V markt ist viel besser!

Lebensmittel in Kissing

von nico69

Dienst am Kunden wird hier nicht groß geschrieben;
    ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Friseure in Kissing

Netter Empfang, tolle Atmosphäre toller Haarschnitt auch ohne Termin sehr freundliche Damen mit Fachwissen gerne wieder.

von mipera

Die Frequentierung spricht für sich! Es ist schwer, kurzfristig einen Platz zu bekommen.
    Die wirklich ansprechende Speisenauswahl ist toll und es schmeckt!
    Sehr empfehlenswert, lecker - der Service super!

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kissing