Der aller letzte Meister in der Werkstatt! Sowas von unfreundlich und pampig! Nur weil man die von ihm empfohlenen Reparaturen nicht dort machen lassen hat wird man behandelt wie der letzte Dreck! EKELHAFT NIE WIE WIEDER ATU
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 11 Bewertungen
- 27%0%18%9%45%
Bewertungen zu A.T.U Köln Marsdorf
Erste Inspektion war fällig. Online den Termin gebucht (Preis 279 Euro). Dann fiel mir ein - bitte noch Scheibenwischer erneuern. Mail hinterher geschickt. Kam Montags zum Termin, super freundlich, alle gut gelaunt. Ja - Mail wegen der Scheibenwischer erhalten und bereits auf dem Auftrag notiert. Fahrzeug 2,5 Stunden vor vereinbarter Zeit schon abholbereit. Innenraum TOP ausgesaugt. Nix verstellt außer dem Fahrersitz (völlig in Ordnung natürlich). Wieder alle super freundlich, noch fix die Batterie am Schlüssel getauscht bekommen. Rechnung wie vereinbart - (noch 4,99 Euro für die Batterie drauf) Also ich komme gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin Stammkunde bei ATU in Köln Marsdorf. War heute wieder dort und wie jedesmal total begeistert. So nettes , kompetentes Personal trifft man selten. Die fähigen Monteure hatten den Fehler gleich erkannt. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen. Sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis. Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Komme immer gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Respektloses Verhalten von Mitarbeitern!!!
Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inspektion im Internet 269,-€
Bei der Übergabe 398,- € ????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service ist meist (aber nicht immer!) gut! Selbst bei kleinen Dingen wie eine Birne auswechseln, Ölwechsel oder Reifen wechseln wird man wieder nach Hause geschickt und auf lANGE Wartezeiten hingewiesen. Kurz mal zwischendurch, auch wenn es nur 5 Minuten dauert, geht nicht weil will nicht. Online gebuchte Termine werden in deren System nicht erkannt und wenn man dann mit solchem Online-Termin dort erscheint, zucken die die Schultern und verweigern die Arbeit weil der Termin für sie nicht... weiterlesen
Nette Jungs, die aber auch meinen, dass Frauen so gar keine Ahnung haben. Der Service hat gestimmt und nett geblieben sind sie trotz Vorurteile auch.
Ich habe festgestellt, dass mein Auto Öl verliert. Mein Verdacht war, dass eine von den Dichungen ...weiter auf autoplenum
da bei unserem fast neuem auto, die inspektion anstatt und wir diese für die garantie auch ...weiter auf autoplenum
Hbe für die Reparatur 900,00 bezahlt und Ergebniss null. nachdem ich den Werkstattmeister da ...weiter auf autoplenum
Bin kein grosser Werkstatt-experte aber hier ist eine kleine Anekdote, die ich für ATU so typisch ...weiter auf autoplenum