Schade schon wieder ein Streik an einem Donnerstag und leiden muss mal wieder ein armer darunter leiden
ich habe mit schwerer Gischt zu kämpfen und bin Messi eigentlich kommt jeden Donnerstag eine Putzhilfe vorbei, die mir hilft das ich nicht verharmlose und ich fahre zu tafel damit ich nicht hungern muss, das schon wieder nicht klappt, weil ihr immer an einem Donnerstag streikt zudem leide ich an schweren Depressionen und so was bringt mich immer an die Grenze, dass ich ins Krankenhaus muss... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 9 Bewertungen
- 0%11%33%11%44%
Bewertungen zu KVB KundenCenter
Lustlose mitarbeiterin
Unfreundlich
Unhöflich
Was soll ich noch sagen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlechteste Service überhaupt!!!
Da ist eine Dame die ihren Job sehr sehr UNGERN macht! So eine unhöfliche Frau habe ich im Leben nicht gesehen!
Schon Ihr auftreten ist das letzte gewesen! So eine Frau die ihren Job so schlampig macht hab ich im Leben nie gesehen!!!!
Wir wurden von ihr fertig gemacht, aufgrund dessen das wir ihren Fehler aufmerksam gemacht haben!
So zickig war sie! So spricht man nicht mit Kunden!!!
EKELHAFTESTER SERVICE ÜVERHAUPT! RATE ICH VOLLKOMMEN AB!!!!!!!!!!
Sehr nette Menschen die in einer grauenvollen Umgebung das KVB Desaster entschuldigen müssen.
Zum Monatswechsel wenn die neuen Karten ...weiter auf Yelp
Unpünktlich Linie 3 immer!!
Kundenservice am wienerplatz und am Neumarkt unfreundlich, lustlos, schlecht gelaunt!!
Und das ist nach meiner Meinung absolut ...
Der KVB zenter liegt rechts von der wienerplatz Galerie. Hier kann man die Tickets kaufen und sich informieren lassen. Die Mitarbeiter hier sind gepflegt und informieren den Kunden gerne. Jedoch sind sie auch mal schlecht gelaunt sodass sie den Kunden hin und wieder nicht so gut behandeln. Die atmosphäre ist ganz ok
Ich fahre fast täglich mit der KVB und in aller Regel kommen Bus und Bahn auch pünktlich, aber leider eben nicht immer. Und das ist schon ziemlich doof, wenn man mal etwas Wichtiges zu tun hat und warten muss. Die Ticketpreise finde ich auch in Ordnung, weil irgendwie ja noch die Fahrer bezahlt werden müssen. Nicht umsonst hat die KVB täglich 800.000 Fahrgäste. So schlimm kann sie also nicht sein und an alle die schwarz fahren: ich hoffe ihr werdet kontrolliert und müsst blechen. Leider wird nur zu selten kontrolliert, anders als in anderen Städten.
Für den öffentlichen Verkehr in Köln zeichnet die KVB verantwortlich und macht ihren Job ganz ordentlich.
Die von Ringen druchzogenen Stadt Köln wird nun schon seit Jahren in Innenstadt-Bereich erweitert und verändert, wovon die U-Bank-Tunnel nur ein Teil sind. Trotz dieser Herausforderungen und teilweise kurzfristig auftauchender Komplikationen kommen die Busse und Bahnen selten zu spät und sollte einmal wirklich etwas passiert sein, ist schnell für einen fahrenden Ersatz gesorgt.
Dem... weiterlesen
Das Kvb - Kundenzenter am Wiener Platz hat im Unterschied zu dem am Neumarkt den Vorteil, dass man hier nur selten lange Schlangen antrifft. Tip - besser nicht am Monatsende bzw. Monatsanfang hingehen, da die Idee aufgrund von Monatticketkäufen viele haben und es sich dann staut. Weiterer Vorteil ist die äußerst zentrale Lage! Direkt unter dem Wiener PLatz gelegen und durch eine vielzahl von Bahnen erreichbar.
Was ich aber bei vielen meiner Besuche dort feststellen musste, ist der nicht gerade... weiterlesen
1. Als Fahrgast ärgert sich über die lange Schlange, die sich am Monatsanfang vor den Kundenberatern bildet. Kostenfreie Prospekte & Mini-Fahrpläne erhält man auf Tischen & Displays ohne sich anstellen zu müssen, die beliebtesten Verbindungen sind aber öfter 'mal vergriffen. Tröstlich ist, daß man das Kundenzentrum erreichen kann, ohne nach draußen zu müssen: Im Hochsommer ist es angenehm kühl, im Winter ist man vor Regen, Schnee und Wind geschützt.
2. Im parallelen Durchgang zur Bachstraße... weiterlesen