Neueste Bewertungen für Köthen

Der Trupp vom 23 11.2020 in Sandersdorf-Brehna war super Spitze. War ein wunderschöner Umzugstag von der ersten bis zur letzten minute. Schnelles und sehr Lustiges Team und dabei noch ordentliche Arbeit geleistet die 5

Umzüge in Porst Stadt Köthen in Anhalt

von ZEIDLER

Bestellen bereits seit langem als Firma hier unser Mittagessen. Früher waren Rouladen auch tatsächlich Rouladen und egal ob Rind oder Schwein immer lecker. Jetzt bekommt man eine riesige undefinierbare Gehacktesfüllung mit einem Hauch von Fleisch. Wirklich Schade, eine Roulade ist was anderes.

Sonstige Gewerbe in Löbnitz an der Linde Stadt Köthen Anhalt

Absolut nicht zu empfehlen. Veranlasst erst Folgeuntersuchungen, wenn man hartnäckig darauf drängt. Extrem unfreundliche Arzthelferin, die einen gern mal im Wartezimmer runter macht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt

Kompetente, freundliche Beratung, wenn auch kein Grippeimpfstoff verfügbar war. Dies ist ein deutschlandweites Problem. Der Bundesgesundheitsminister gehört in die Wüste geschickt!!!

Apotheken in Köthen in Anhalt

Wenn man anlässlich unangenehmer Umstände gezwungen ist, einen Anwalt in diesem Bereich auf zu suchen, so ist man hier definitiv gut beraten.
    Durch fachlich kompetente Begleitung und freundlichen Umgang auf Augenhöhe, fühlte ich mich hier stets gut aufgehoben, und konnte verschiedene Angelegenheiten, zufrieden stellend abschließen.

Auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön, für Ihre Arbeit!

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

Das ist schon das 4. Auto, welches wir bei Autoland gekauft haben. Hier findet man immer sein Traumauto. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Fellechner in Köthen. Da wir etwas unschlüssig waren, hat er uns sehr bei der Fahrzeugsuche geholfen. Alles hat reibungslos geklappt und unser Gebrauchtwagen wurde auch zu guten Konditionen in Zahlung genommen. Das Team von Herrn Peter kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bei Ihnen macht das Auto Kaufen so richtig Spaß.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Köthen (Anhalt)

Ich habe mir einen Kühlschrank und einen Fernseher bei EURONICS Lux-Team gekauft und auch liefern lassen. Die Beratung vor Ort wurde von einem kompetenten Mitarbeiter geführt. Sehr fair und auf alle meine Fragen wurde geduldig eingegangen.
    Die Lieferung selbst wurde sowohl vom Berater, Herrn Hannes Stoehr und einem weiteren Mitarbeiter, Herrn Sebastian Albrecht, vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bis ins Dachgeschoß. Die Mitarbeiter sind trotz dieser Herausforderung immer freundlich und hilfsbereit geblieben. Der Fernseher wurde professionell an die Wand gebracht. Selbst ein Staubsauger für die Staubspuren nach dem Bohren hatten die Kollegen mit.
    Herzlichen Dank und absolute Weiterempfehlung!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Köthen

Auf diesem Wege ein großes Lob und Dankeschön, für Ihre Arbeit!

Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

Hier gibt es Essen aus dem Wok und Sushi. Das Essen aus dem Wok ist frisch und sehr lecker. Das habe ich selbst sehr gerne gegessen. Zum Sushi kann ich keine Erfahrung schreiben, da ich es nicht probiert habe. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Es liegt ca. 7 Minuten zu Fuß vom Markt entfernt, es lohnt sich aber hierher zu gehen.

Asiatische Restaurants in Köthen in Anhalt

von CT59

Ich bin froh bei Dr. Stephan gelandet zu sein. Ein toller Arzt, der nicht nur fachkompetent ist, sondern auch eine sehr symphatische Art hat. Die Schwestern sind sehr freundlich. Man geht mit einem guten Gefühl IN und AUS der Praxis.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Köthen in Anhalt