Neueste Bewertungen für Kornwestheim

Ich kann diesen Getränkemarkt nicht mehr empfehlen. Es reicht nicht, ein großes Sortiment zu haben, der Service muss auch stimmen. Dass so ein Markt aus Kostengründen nur einen einzigen Pfandautomaten hat, könnte man noch akzeptieren, wenn er nicht ständig ausfallen würde. Obwohl es eine gesetzliche Vorgabe gibt, dass die Pfandflaschen dann manuel angenommen werden müssen, wird man einfach zu Aldi geschickt. Weigert man sich, lernt man das Personal kennen, offenbar mit Rückendeckung. Aber nicht schlimm, das was wir brauchen, hat jeder Supermarkt auch. Außerdem ist Heinrich nicht der einzige Getränkemarkt in der Umgebung. Den 1 Stern gibt es allein für das Sortiment.

Getränke in Kornwestheim

von Eger@

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Autohaus. Immer zuverlässig, Danke auch an Lutz für die kompetente Beratung.

Autohäuser in Kornwestheim

von Eva.Ze

Super Service!!! Sehr freundliches Personal, meine Wäsche hatte einen Rotweinfleck und dieser war komplett weg und sehr gut gebügelt.

Wäschereien in Kornwestheim

Der Seniorchef ist kompetent und berät gut. Leider hat er das nicht an den Juniorchef, seinen Sohn weitergegeben. Dieser sieht nur Dollarzeichen und vergrault die Stammkundschaft mit seiner Art. Scgade, war ein toller Laden in Kornwestheim.

Fahrräder in Kornwestheim

Habe vor ungefähr 5 Jahren meine erste Brille bei Binder gekauft und war schon damals mit dem Service sehr sehr zufrieden.
    Jetzt war der Bügel defekt und meine Brille wurde problemlos, perfekt und schnell wieder gerichtet - professionell gereinigt wurde diese auch gleich - und das ganze kostenfrei
    5 Sterne für die Mitarbeiter von Binder-Optik in Kornwestheim

Optiker / Optische Artikel in Kornwestheim

von Maz Ka

via iPhone

Familiengeführtes Unternehmen, leider nicht zeitgemäß. Hochwertige Möbel aber aufdringlicher Verkäufer bzw. Chef/in.

Möbel / Wohnaccessoires in Kornwestheim

von H KW

Von einer Beauftragung des Schlüsseldienstes Sesam e.K. wird wegen deren nicht fachmännischer Ausführung (entgegen Auftrag und teilweise entgegen geltenden Vorschriften) sowie überhöhten Preisen dringend abgeraten. Ggf. bitte die Handwerkskammer und die Verbraucherzentrale informieren.

Schlüsseldienste in Kornwestheim

von GeryD

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf Herrn Schmitz gestoßen. Boris Schmitz ist der Anwalt dem man zu 100 % vertrauen kann. Seine sachliche und ruhige Arbeitsweise haben nie Zweifel aufkommen lassen, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden und Recht-Recht bleibt und Wahrheit bei der Wahrheit bleibt und dies dann auch so zum Urteil kommt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und freue mich einen außergewöhnlichen Anwalt gefunden zu haben.

Rechtsanwälte in Kornwestheim

Eigentlich gibt es dafür gar kein Stern. Unfreundlicher geht es nicht mehr.
    Ist mir schon vor Corona aufgestoßen-jetzt ist es aber unerträglich, wie die Kunden angeschnauzt werden ...kein Bitte...
    Werde jetzt zur Konkurrenz gehen.

Drogeriewaren in Kornwestheim

von Eva.Ze