Neueste Bewertungen für Kornwestheim

von GeZi

Geld und Umsatz kommt bei diesem Autohaus vor dem Kunde. Kundenfreundlich bis zum Vertragsabschluss und dann geht es ihm mehr um Geld als um zufriedene Kunden. Das gleiche hörte ich von Freunden und Kollegen bei meiner Erzählung. Wie kann es sein,dass wir vom Autohausleiter sogar die Aussage an den Kopf geworfen bekommen,dass es unser Pech ist das rote Auto mit rosa Innenausstattung dort als Neuwagen zu bekommen wenn wir die BuchstabenZahlenCodierung auf dem Vertrag unterschrieben haben. Die direkte Aussage,dass wir nur die Möglichkeit haben einen Anwalt zu nehmen um das zu ändern und wir dann nicht die ersten Kunden wären,die mit einem Anwalt gegen ihn vorgehen ist schrecklich. NIE WIEDER!!!

Autohäuser in Kornwestheim

Fast alles toll, aber das wichtigste die Bildqualität, in dem Fall die Helligkeit beim abspielen des Filmes ist viel zu dunkel. Bei Tagscenen sieht es aus als wenn das Beamerleuchtmittel demnächst den Geist aufgibt. Schade wirklich schade!

Kinos in Kornwestheim

Maffal Diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Echt Schade. Da konnte der Himmel noch so bewölkt und Dunkel sein...

von BiloO

Super Preis-Leistung und professionelle Arbeit. Fensterfassaden ohne Chemie gereinigt und das an einem Tag bei 870qm. Wo andere 2 Tage berechnen wollten.echt Klasse. Reinwasser ist das Geheimniss dieses Unternehmens. Vom Boden aus können sie 22 Meter Hoch. Umweltschutz vom feinsten.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Kornwestheim

kann man nicht mehr empfehlen, wenn der alte griechische Wirt anfängt, Kunden zu beleidigen und ihnen sagt, dass sie zu dick sind und nichts mehr zu essen bekommen, dann ist das schon sehr grenzfällig. Als Gast muss man sich vom Wirt beleidigen lassen. Ich finde das sehr sehr schade. Hat zur Konsequenz dass wir nie wieder kommen. Schade...

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kornwestheim

habe heute Morgen eine Mitarbeiterin (ca. 1,55M, dunkle, glatte Haare, Seitenscheitel, runde Kunststoffbrille), die Ware einräumte, nach einem vergriffenen Artikel gefragt, sie meinte, sie habe noch 3 Warenrollis einzuräumen und könne ja nicht wissen, wo der Artikel dabei ist. Dann eben nicht. Nachdem ich mich für 2 Artikel aus der konfektionierten Wursttheke (1x€ 1,19, 1x € 1,29) entschieden hatte, ging ich zur Kasse, Kassierbetrag war € 3,08? Bin noch mal zurück, mit 2 Fotos von den Warenfächern zurück zur Kasse. Da könne man nichts machen? Bitte, Jemanden zu holen, der hilft, es kam die Dame vom Regal. Das sei Sache der Fleischtheke? Die Bitte um Rückgabe wurde wortlos und ruppig erfüllt. Kleine, entschuldigende Geste/ Worte - Fehlanzeige. Ist das, sowohl mit den Preisen, als auch dem Umgang mit Kunden Zufall oder gewollt?

Lebensmittel in Kornwestheim

Mein e-bike ist 1 1/2 Jahre alt und ich bin schon 6000 km gefahren. Bremsbeläge wurden immer sehr zeitnah gewechselt, vielen Dank ans ganze Werkstattteam. Aber auch Probleme mit defekten Teilen wurden immer sehr kulant gelöst, besonderer Dank geht hier an Werkstattleiter Olli. Ich kann Bikesnboards in Kornwestheim nur weiter empfehlen

Fahrräder in Kornwestheim

Einfache und schnelle Kommunikation, Top Endergebnis. Unser Bad ist endlich wieder ein Ort zum Wohlfühlen! Vielen Dank an Klaus Läpple und sein Team. Wir würden uns sofort wieder an Herrn Läpple wenden!

Sanitär in Kornwestheim

Sehr sauberes Fitnessstudio und sehr freundliches Personal. Selbst während Corona Zeiten werden alle Regeln eingehalten und man kann mit gutem Gewissen trainieren.