Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kornwestheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A.Basel

    Einfach nur top von Anfang bis Ende!
    Wir haben uns im April diesen Jahres für eine Warema Pergola Markise P 60 entschieden und sind über die Funktion "Fachhändlersuche vor Ort" auf der Internetseite von Warema an die Firma Enderle GmbH in Kornwestheim vermittelt worden. Seit gestern haben wir unseren lang ersehnten Traum auf der Terrasse stehen :). Herr Ebinger und seit tolles Team haben uns vom ersten Kontakt an, durchgehend bis zum jetzigen Einbau, bei sämtlichen Fragen/Entscheidungsfindungen und Speziallösungen (eingelassene Betonfundamente auf der Terrasse die sich auf einem Doppelgaragencarport befindet) vollumfänglich sehr gut beraten und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben vor 11 Jahren unser Haus (Reihenhaus) bezogen und haben wirklich bis heute noch keinen so freundlichen und zuverlässigen Handwerksbetrieb gefunden, bei dem wir uns so vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt haben. Die Qualität sowohl der Pergolamarkise von Warema, als auch der Firma Enderle (welche das Komplettpaket von Beratung/Speziallösung der Befestigung/absolut faires Angebot (tolles Preis-Leistungsverhältnis)/Bestellung/Einbau übernommen hat), hat uns einfach nur glücklich gemacht. Wir können die Firma Enderle für die perfekte Umsetzung eines solchen Auftrages wirklich aus voller Überzeugung und sehr guten Gewissens einfach nur weiter empfehlen. Der nächste Auftrag unsererseits (Markise Dachterrasse) wird definitiv wieder über die Firma Enderle GmbH laufen! Einfach nur top!

    geschrieben für:

    Markisen / Rollläden in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Taina P

    Supernette und kompetente Mitarbeiter, die immer da, ansprechbar und hilfsbereit sind!
    Klasse Baumarkt mit riesen Auswahl und guten Preisen.
    Aber stolz müssen sie auf die Mitarbeiter sein, die einen tollen Job machen und noch supernett bleiben, auch wenn die 100 ste Frage bestimmt anstrengend ist!
    Vielen Dank!Komme gerne immer wieder!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wollte meine Apple ID löschen bzw. zurücksetzen und hatte zunächst ziemliche Probleme dies alleine von zuhause über eine ungenaue Anleitung, deshalb habe ich einen Termin im Apfelwerk und konnte dies noch in der gleichen Woche tun. Die Location war leicht zu finden und ich wurde höflich empfangen. Ohne groß mein Problem ein viertes Mal zu erläutern, hat der Mitarbeiter das Gerät innerhalb einer halben Stunde zurückgesetzt ohne aufkommende Kosten.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe diesen Shop. Kaufe sehr gerne da ein. Immer alles korrekt und in einwandfreien Zustand angekommen. Danke euch.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von EmNo

    Sehr unverschämtes und unfreundliches Personal.Würde jeden raten diese Apotheke zu meiden.So was habe ich noch nie erlebt.
    Bei einer ganz normalen Frage,kam praktisch eine Beleidigung.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Wenn Sie die Frage und die darauf folgende Beleidigung im Worte fassen könnten, würde es vielleicht nachvollziehbar.
    FalkdS EmNo, ich finde ja auch, beleidigen geht gar nicht aber deswegen alle Mitarbeiter mit abzuwaschen finde ich suboptimal. Die sind doch nicht alle so...

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das erste MTB habe ich bei Ihnen vor 15 Jahren gekauft. Die Erfahrungen bis dato sind nur positiv. (Sen. wie Jun.) Man wird gut beraten und das Rad wird für die eigenen Anforderungen angeboten. Ich persönlich finde das sehr entgegenkommt, denn oftmals wurde mir in anderen Geschäften auch ein Rad angeboten, dass viel zu gut für mein Leistungsniveau war. (Hauptsache teuer!!!) Mittlerweile kamen ein Alu- und ein Carbon-Rennrad, ein Fitnessbike und unzählige Um- und Anbauten dazu. Sollte sich mein Fuhrpark erweitern, ist Fahrrad Oase für mich immer erste Adresse. Man hat immer ein offenes Ohr und Preis-Leistung und Service stimmen halt.
    CD

    geschrieben für:

    Fahrräder in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Personal und Ärztin die volle Katastrophe, anstatt dem Patienten zu Helfen, werden Prognosen wie bei einem Wahrsager gemacht. Das schlimmste, ohne irgendwelche Untersuchungen sofort dem Patienten Angst gemacht. Nie wieder


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit einiger Zeit decken wir unseren Bedarf bei der Familie Köpf und waren nie enttäuscht, ganz im Gegenteil. Es ist Klasse von der Wurst bis zum Fleisch!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herr W

    Ganz toller Wirt! Jederzeit einen Besuch Wert! Hier kann man Dart spielen, Fußball schauen oder einfach mit Freunden den Feierabend bei einem gemütlichen Bier ausklingen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sie sind sehr geschickt darin. Genossenschaftsanteile der Mieter behalten Finden Sie immer den Weg, um den Mieter auszunutzen rassistisch sind und Ausländer ausnutzen, um Ohnmacht zu missbrauchen

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.