Neueste Bewertungen für Kornwestheim

Sehr gute, freundlich, kompetente Beratung!
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Wir kaufen bei dem Einrichtungshaus Kleemann unsere Küche.

Möbel / Wohnaccessoires in Kornwestheim

Ich war von Mustafa Metaj überzeugt, Habe Auftrag erteilt und Hälfte das Geldes schon überwiesen. Auftrag nicht durchgeführt, das habe ich nicht zurück erhalten. Rechtlich konnte nichts machen, weil er Konkurs meldete. Eröffnet neues Geschäfte mit verschiedene Namen.

Fliesen in Kornwestheim

von CV KWH

Taxi kommt zu spät zum vorbestellten Termin. Dann hat man das Gefühl, man dreht eine Extrarunde, damit der Umsatz stimmt. Grottig schlechter Service. Ich werde dieses „Taxi“ nie wieder nutzen.

Kurierdienste / Mietwagenverkehr in Kornwestheim

Frau Schellenberger ist eine sehr gute Hunde-Friseurin und Hundeliebhaberin.
    Seit fast 4 Jahren bin ich bei Frau_Schellenberger Kundin. Sie ist professionell und behandelt die Hunde sehr liebevoll.
    Ich habe nur sehr gute Erfahrungen. Kommt auch mit schwierigen und ängstlichen Hunden zurecht. Hat immer ein offenes Ohr.
    Mein Hund sieht immer sehr schön und gepflegt aus. Wir beide fühlen uns in den allerbesten Händen. Nur zum empfehlen.

Hundesalons in Kornwestheim

Defekte Markisensteuerung erneuert, sehr gute fachgerechte Arbeit, kompetente und sehr nette Handwerker, super Service, immer wieder gerne!!!

Netzwerktechnik / Solartechnik in Kornwestheim

Ein unfreundliche Arzt der keine Ahnung hat ich musste 2 Jahre Gericht Verfahren wegen fehlbehandlung durch zuführen Weiter Empfehlung keinesfalls

Zahnärzte in Kornwestheim

FalkdS Iraj Tayet, ich weiß gerade nicht, welches Bild mir besser gefällt, das linke oder rechte...

Netzwerktechnik / Solartechnik in Kornwestheim

Herr Paflitschek hat mich beim Kauf meiner Gleitsichtbrille sehr gut und kompetent beraten. Ich war sehr zufrieden. Ich kann Binder Optik Kornwestheim nur weiter empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Kornwestheim

von OttoT

Wir haben unser Wohnmobil wegen Gasprüfung und Ölwechsel und TÜV zu Wegst gebracht. Uns wurde eine komplette Wartung schmackhaft gemacht, welche wir dann für netto ca. 600€ durchführen ließen.

Im Wartungsplan wurden alle Arbeiten ohne Kommentar abgehakt, die Reifen hatten minimum 2mm eingetragenn!!???.

Beim TÜV wurde bemängelt, dass die
    - vorderen Reifen innen abgefahren
    - Motor Ölfeucht
    - Abblendlicht zu hoch eingestellt
    - eine Bremsleuchte geht nicht
    - BatteriePolabdeckung fehlt
    - Radlager und Stossdämpfer beschädigt

Danach bemerkten wir noch, dass die Warnblinkanlage nicht einrastet.

Eigentlich hätten ALLE Fehler bei der Wartung erkannt werden müssen, da ja ALLE Arbeiten, incl. Reifenprüfung, als "getan" abgehakt wurden.

Mir kommt der Verdacht auf, dass hier willkürlich der Plan abgehakt wurde und ich jetzt nicht weiss, was wirklich gemacht wurde.
    Und warum beim TÜV vorgefahren wurde, obwohl Reifen innen (ich hatte es nicht bemerkt) abgefahren waren ist mir schleierhaft.
    Der Herr Senior hatte für ALLES eine Erklärung und später beim Anruf wegen der Warnblinkanlage war er überhaupt nicht bedacht mich zufrieden zu stellen, sondern hob hervor, da der TÜV das nicht bemerkt hätte, muss sie auch zu diesem Zeitpunkt getan haben.

Es ist doch eine große Frechheit bei dieser Leistung der WEGST-Werkstatt selbst so eine Lapalie wie den Warnblinker, alles abzustreiten und den Kunden als dumm zu verkaufen.

Nein, nein, nein, für mich nie wieder WEGST-Werkstatt.

Autohäuser in Kornwestheim

von Sparkey

Ungelernte Mitarbeiter die keine Ahnung haben von dem was sie tun sollen. Termine werden nicht eingehalten und Mängel werden nicht behoben.

Stuckateure in Kornwestheim