Neueste Bewertungen für Kornwestheim

Auch mir und meinem Mann erging es so wie allen anderen mit diesem RA. Wir kontaktierten ihn telefonisch wegen Mietrechtschutz, wir mussten ihn unseren Fall am Telefon schildern, ständig unterbrach er einen, ließ einen nicht erklären oder aussprechen und ohne einen pers. Termin bestätigte er uns in einer sehr unverschämten, wenn nicht sogar arroganten Weise, dass wir hier keine Rechte hätten (ohne in den vorhandenen Schriftverkehr sich hineinzulesen oder sonstiges). Leute, tut euch den Gefallen und geht zu einem anderen Anwalt, eigentlich wusste ich schon von meiner Schwester, dass er nichts taugt und sich auch nicht bemüht aber das ist schon ein paar Jahre her und wir dachten, die Menschen ändern sich ja. Und ja: er hat sich geändert und ist noch arroganter, sehr unhöflicher, wenn nicht sogar ausfallender geworden. Eigentlich ist er ein Fall für die Anwaltskammer, denn dieser Mensch hat seinen Beruf zu 100 % verfehlt. (Ich wollte es ohne Sterne abschicken, denn verdient hat er keinen - geht aber nicht, 1 Stern muss man vergeben)

Rechtsanwälte in Kornwestheim

Nie wieder!!! Für die Inspektion eines Kleinwagens (deutschlandweiter Schnitt ca. 400-450€) fast 900€ bezahlt. Für 3 Liter Öl, samt Filter, Luftfilter und 3 Zündkerzen. Dann dauerte dies noch statt einem Tag ganze drei Tage. Bei Abholung war dann nicht einmal die Serviceintervallanzeige im Auto zurückgesetzt worden und damit wieder einen Tag verloren. Von bislang allen anderen Händler kennt man es, dass das Auto immerhin gewaschen und gesaugt wird vor Abholung. Selbst das war hier nicht der Fall trotz extrem hohen Preises. NIE WIEDER Wegst. Kann allen nur von denen abraten.

Autohäuser in Kornwestheim

So eine Frechheit wie ich heute den 5.1.24 erlebt habe mit Speedcar hatte ich noch nie . Habe eine Fahr bestellt innerhalb Kornwestheim da haben sie mich 90min warten lassen nach den 90min habe ich in der Zentrale angerufen um zu fragen wann der Fahrer da ist bekam ich als Antwort ich soll anderweitig schauen es wird kein Fahrer kommen . Super das war das letzte Mal mit Speedcar

Die Praxen sind sehr gut zu erreichen, und die Praxis in der Bahnhofstraße ist super Barrierefrei. Die gesamten Praxen, sowie die Behandlungsräume sind sehr schön und hygienisch einwandfrei. Die Terminvergabe ist unkompliziert, und die Einheiten werden wie auf dem Rezepten gefordert vergeben. Die Rezeptionistinin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therapeuten sind freundlich, zuvorkommend, gehen auf die Problematik des Patienten sehr gut ein, und setzen die Behandlung zielgerichtet um. Bin seit Jahren Kunde. Und bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen.
    Ich wünsche der Gesamten Belegschaft ein gutes neues Jahr, viel Erfolg bei der neuen Praxis in der Bahnhofstraße, und haltet euren Standart weiterhin hoch, das ist die beste Visitenkarte fürs Unternehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    J.Luther

Physiotherapie in Kornwestheim

Wir waren mit der Ausführung der Malerarbeiten durch H. Peteluk hoch zufrieden. Absolut empfehlenswert!!!!
    Norbert Weber

Maler und Lackierer in Kornwestheim

von bmw bmw

Montag Brückentag,soweit gut. Heute Mittwoch,Arztpraxis 14.00 Uhr geöffnet,aber Dr. Scheuermann erscheint erst 14.50 Uhr !!! Und das nicht das erstemal. Fast eine Stunde auf Rezept gewartet. Wenn man eine Praxis hat, kann man erwarten, das Dr. Scheuermann zu seinen Öffnungszeiten auch pünktlich da ist bzw. erscheint !!! An sonsten sollte er seine Praxis schließen !!! Man verspürt kein Interesse von Dr. Scheuermann gegenüber seiner Patienten !!!

von Joginio

Geschäftsgebahren meiner 86
    Jährigen Mutter gegenüber
    geht gar nicht eine noch intakte Brücke für einen 5 stelligen Bertag zu erneuern.
    Da fehlt das Fingerspitzengefühl das in unserer Gesellschaft leider abhanden gekommen ist .

Zahnärzte in Kornwestheim

Joginio Doch meine Mutter sie ist generation Ärzte ist gleich Götter in weiss
    Pelikaan Es muss doch erst ein Heil- und Kostenplan erstellt werden ?
    Sie können dann doch nachträglich es verweigern ?
    Ausserdem können Sie den Zahnarzt wechseln.
    FalkdS Geschenkt bekommt man die aber auch nicht…

Und ohne Patientenzustimmung geht da gar nix…

von AnSiWe

Alles bestens! Der Leiter des AOK Kundencenters, Herr Parys, ist äußerst kundenorientiert, weiß bestens Bescheid und beantwortet kompetent alle Fragen. So eine gute Betreuung habe ich noch selten irgendwo erlebt! Auch alle anderen MitarbeiterInnen dort sind sehr freundlich und kompetent!

Krankenkassen in Kornwestheim