Neueste Bewertungen für Kornwestheim

Wer abends mal statt Sofa oder normalem Kinosessel neuere Blockbuster sehen möchte, der sollte mit seinem Partner zusammen den fahrbaren Untersatz nehmen und hier nach Kornwestheim fahren. Dann im Auto gemütlich machen und Film genießen. Ich finds echt immer wieder schön.

Kinos in Kornwestheim

Nie wieder, unzuverlässig. Kranken Fahrt gebucht drei Tage vorher. Am Freitag 5.30. Kein Taxi. 5.35 angerufen und angeblich hab ich ja nicht gebucht. Witzig, hatte OP Termin und musste dann auf die Schnelle ein anderes Taxiunternehmen anfordern. Das Personal bei Speedcar völlig unbrauchbar, unfreundlich. Die brauchen keine Kundschaft. Nie mehr wieder.

Ein sehr erfahrener Arzt, sehr kompetent, jahrzehntelange Erfahrung. Besonders nettes Praxisteam.
    Kümmern sich immer toll um den Patienten. Sehr hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben.
    Sicherlich eine der besten Praxen von Deutschland
    Ich bin begeistert.

Zahnärzte in Kornwestheim

von CL1972

Ein Stern ist zu viel! Habe beruflich immer wieder mit dem Transportdienst zu tun! Völlig verantwortungsloser und unprofessioneller Umgang mit dem Patient. Bremsen werden weder an Liege noch am Rollstuhl genutzt bevor man umlagert! Die richtige Nutzung eines Rollboards ist den Fahrern völlig unbekannt! Im Beisein des Patienten Aussagen wie: „keine Sorge, die lebt noch!“. Unverständlich, wie so ein Unternehmen eine Lizenz zum Transport von teils schwerkranken Menschen bekommt!

Krankentransporte / Rettungsdienste in Kornwestheim

Freundlich bis der Auftrag erteilt ist und dann ist dem Leiter Geld das wichtigste. Man muss sich alles bis ins Detail schriftlich geben lassen. Zahlencodes beim Vertrag erfragen war die Begründung. Seat darf er mittlerweile im Autohaus nicht mehr verkaufen. Das sagt alles...

Autohäuser in Kornwestheim

Der Anwalt Herr Kohler hat mich als seine Mandantin sehr schlecht vertreten. Bei dem ersten Schreiben an den Gegner hat er eine Frist gesetzt und als die gestellte Frist abgelaufen war habe ich nichts von ihm gehört. Er hat sich um den Fall nicht weiter gekümmert. 14Tage später habe Ich mich mit der Kanzlei in Verbindung gesetzt und angefragt. Erst dadurch wurde das nächste Schreiben aufgesetzt. Wieder das gleiche bei der nächsten gesetzten Frist. Das darf nicht sein. Bei anderen Anwälten, die gut sind habe ich rechtzeitig einen Anruf vom Anwalt bekommen um abzusprechen wie weiter vorgegangen wird. Schlechte und schwache Vertretung. Nie wieder.

Rechtsanwälte in Kornwestheim

Ich hatte heute mittag einen Notfall mit meinen VorderbremsBelägen. Mir wurde sofort geholfen und die Reparatur wurde fachmännisch ausgeführt. Nach 10 Minuten konnte ich wieder sicher weiterradeln. Herzlichen Dank für die kompetente und rasche Hilfe! Besonders an den Werkstattleiter: Oliver! Komme gerne wieder! B. Vauhnik

Fahrräder in Kornwestheim

Die angebotenen Waren und auch das Personal sind gut.
    Was mir allerdings sehr widerstrebt, ist der vorauseilende Gehorsam der Geschäftsleitung, die von ihren Mitarbeitern aktuell (09.08.2022) das Tragen einer Maske verlangt.
    Für mich als Kunde ist das sehr störend und ein Grund, den Bäcker zu meiden.

Bäckereien / Konditoreien in Pattonville Stadt Kornwestheim