Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Hobby & Freizeit

Habe einen Termin anfragen wollen für die Wartung von Schaltung und Bremsen (beides Shimano) meines vanMoof Fahrrads. Bekomme die barsch unfreundliche Antwort "nee, bei vanMoof ist alles merkwürdig, das machen wir gar nicht". Wollten auch meinen Hinweis auf die Shimano-Standard-Teile nicht akzeptieren. Eine Fahrrad-Werkstatt, die sich nicht zutraut, Shimano Komponenten zu warten - na Halleluja.

Fahrräder in Krefeld

Super freundlicher Fahrradexperte hat mir gestern aus der Klemme geholfen,als sich mein Hinterrad auf unserer jährlichen Fahrradtour verkantet hat. Vielen Dank!

von Microk

Es war kaum zu glauben, hätte niemals erwartet das es dort so abgeht! Und die Fans einfach der hammer sind... das war eine atmosphäre... wie ich sie noch nie erlebt habe! - Ich selber habe keine Ahnung vom Eishockey, doch trotzdem fand ich es sehr spannung und mir war keine Minute langweilig bzw. habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein! Geil ;)

Vereine in Krefeld

Fahrräder in Krefeld

Sehr gute "Gut-Bürgerliche-Küche" wechselnde Tagesgerichte. Kompetentes Personal, freundlich und zuvorkommend.

Zoologische Gärten in Krefeld

Eine freundliche Umgebung und tolle Lehrer mit einem ganzheitlichen Ansatz der Körper und Geist anspricht. Jeder der sich Fit halten will und kein langweiliges Fitnesstudio mag sollte es mal hier versuchen. Ich kann es voll und ganz empfehlen :)

Vereine in Krefeld

Sehr freundliche Bedienung. - immer bereit zu helfen. Gute Auswahl.

Anglerbedarf in Krefeld