Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Hobby & Freizeit

von bephmo

Viel zu überteuert! Fahrräder haben gerne mal innerhalb der 2 Wochen nach der Reparatur erneut Probleme. Ansonsten nette Beratung.

Fahrräder in Krefeld

Ich persönlich bin immer gespaltener Meinung wenn es um Zoos geht. Der Zoo ist jedoch bemüht, die verschiedenen Gehege nach und nach auszubauen. erst kürzlich wurde der neue Pinguinpool fertig gestellt, welcher so weit es denn geht einem natürlichen Lebensraum versucht nahe zu kommen.

Der Zoo ist sehr bepflanzt und weitestgehend natürlich gehalten. Es gibt dort die "standart" zootiere zu sehen. Besonders interessant ist hier das Gorilla Haus und das Schmetterlings und regenwaldhaus. Eine Anaconda kann man mit viel Glück aus der nähe betrachten.

Für einen Nachmittag mit seinen Kindern ist der Zoo sicherlich einen Besuch wert, denn es gibt dort ebenfalls ein kleines forscherhaus.

Zoologische Gärten in Krefeld

Gute Auswahl und Beratung. Beste Angelköder in Krefeld. Ich bin gerne da.

Anglerbedarf in Krefeld

Ich brauchte Passfotos für einen niederländischen Reisepass. Nach mehrmaligem nachfragen beim freundlichen Personal des Listenschneider in Krefeld, ob die gemachten Passfotos auch wirklich die richtige Größe hätten, wurde dies mehrmals bejaht und ich beim Konsulat eines besseren belehrt. Falsche Größe. Sehr ärgerlich! Zumal ich nun nochmal neue Fotos machen lassen musste und dies extra Zeit und Geld gekostet hat. Absolutes no go für ein Fotogeschäft!

Foto in Krefeld

Ein golocal Nutzer welche Größe wurde Dir denn geliefert...?
    Meines Wissens wollen die Niederländer ein 3,5x4,5 cm großes Bild haben, wie in Deutschland...., speziell ist evtl. die Hintergrundfarbe, die sollte für die NL hellgrau oder hellblau sein. In Deutschland eher weiß oder neutralgrau...

Ein golocal Nutzer Das Problem ist die Maße die Gesichtes. In Holland wollen die von Ohr zu Ohr nur 16 bis 20mm haben. Das ist in Deutschland und vielen anderen EU Ländern wohl anders.
    Ein golocal Nutzer ...und in der Ukraine wollen die 2 Passbilder in 3,5x4,5 UND 1 Bild 10x15...

...USA: 5x5 cm, möglichst beide Ohren sichtbar und neuerdings ohne Brille.

Griechenland 4x6 cm

es gibt über 200 Staaten auf der Welt, soll der Fotograf alle Normen kennen?

ich finde, das der Kunde sich im Vorfeld schlau machen könnte....

Zoologische Gärten in Krefeld

Total Unfreundlich; ausser man hat glück und trifft auf den Sebastian, der ist genau das Gegenteil , schade halt, weil die Auswahl an Gummiködern , für unser Bezirk ok ist. Mein Geld gebe ich lieber woanders aus als dort im Laden .

Anglerbedarf / Versandhandel in Krefeld

Ja es ist wahr die Frau dort ist ein wenig komisch. Aber der Mann hat sowas von Ahnung über alles. In dem laden gibt es alles was das Bastel- und Künstler Herz braucht. Und die Preise sind unschlagbar günstig für hohe Qualität! Ich liebe diesen Laden und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!!

Bastelbedarf in Krefeld

Bastelbedarf in Krefeld