Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Hobby & Freizeit

Die Pinguine Krefeld spielen im Eishockey in Deutschland ganz oben mit. Als Krefelder muss man einfach hinter diesem Verein stehen.

Vereine in Krefeld

von malagam

Herr Skoras Lottoannahmestelle ist die beste in ganz Krefeld.
    Skora und seine Kollegen gehen gerne auf individuelle Wünsche ein.
    Hierbei sind sie stehts freundlich und zuvorkommend.
    Wenn ich mal Lotto spiele dann hier :-)

Absolute Empfehlung

Lotto in Krefeld

von malagam

Herr Skoras Lottoannahmestelle ist die beste in ganz Krefeld.
    Skora und seine Kollegen gehen gerne auf individuelle Wünsche ein.
    Hierbei sind sie stehts freundlich und zuvorkommend.
    Wenn ich mal Lotto spiele dann hier :-)

Absolute Empfehlung

Lotto in Krefeld

GameStop Kulmbach (im Fritz-Einkaufscenter)

Ich hatte ein zwei Spiele für meinen 6-jährigen Sohn gekauft mit FSK 0; Die sollten ein Geburtstagsgeschenk werden. Mein Sohn geht noch nicht zur Schule und kann also noch nicht lesen. Bei einem der Spiele war es jedoch erforderlich lesen zu können. Da mein Sohn an einem Montag Geburtstag hatte kaufteich dieses Spiel bereits am Freitag. Am darauffolgenden Donnerstag, also 3 Tage nach seinem Geburtstag spielte mein Sohn das erste mal damit; zumindest wollte er das. Am Tag darauf wollte ich das Spiel umtauschen mit eben diesem Hinweis. Ich bekam nur die barsche Antwort, auf dem Kassenzettel stünde Umtausch nur innerhalb von 3 Tagen. Alle Erklärungsversuche auch mit Hinweis auf Sachmängel prallten an dem unfreundlichen und frechen Mitarbeiter ab. Ein Hinweis auf Beschwerde in der Memminger Zentrale wurde mit "unterstehen Sie sich Verleumdungen" abgewiesen. Meine Beschwerde in der Memminger Zentrale wurde von deren System erkannt und mit Hinweis auf Antwort innerhalb 72 Stunden per automatisch generierter Antwort erkannt.
    Leider scheint man sich auch in der Memminger Zentrale für Kundenbeschwerden nicht zu interessieren. Antwort habe ich nach 7 Tagen nicht erhalten! Auch eine weitere Nachfrage nach weiteren 5 Tagen blieb ohne Antwort.
    Service gleich Null.
    Auch das Gewährleistungsrecht scheint man bei Gamestop bewußt zu untergraben.

Computer / Spielwaren in Krefeld

Vor knapp 7 Monaten (2012), es war ein schöner warmer Tag als es nach Krefeld ging!

Nach einem Besuch im Krefelder Zoo hatte man noch den halben Nachmittag Zeit, als wir dort in der Cafeteria Reklamezettel liegen sahen mit der Adresse des Botanischen Garten’s in Krefeld. Nachgefragt, wo der denn sei -, Kaffee bezahlt -, und los Richtung KR - Rheinhafen.
    Da man ja unseren Botanischen Garten in Wuppertal kennt, war man gespannt was der Krefelder denn so alles hat.

Der besondere Unterschied in Krefeld zu den botanischen Gärten allgemein ist sein weltweit guter Ruf.

Man pflegt dort in besonderer Weise den Austausch mit internationalen Instituten.
    Von Bodendeckern über Rosenstöcke bis zu den Palmen, in Krefeld ist fast alles an Pflanzen vertreten. Zur Erhaltung,der Verbreitung und dem Studium seltener Pflanzen werden pro Jahr bis zu 2.800 Samenproben in aller Herren Länder verschickt.

Im Gewächshaus lasen wir Namen an den Pflanzen, die man noch nie im Leben gehört hatte. Einfach eine Pracht und Fülle schöner Blüten, dieses zu betrachten. Erholung pur. Ein Spaziergang am angrenzenden Schönwasserpark rundeten den Tag dann ab. Mit vielen neuen Eindrücken ging es zurück in unsere Stadt.
    Gute 5 Sterne von mir für diesen Garten.

Stadtverwaltung / Botanischer Garten in Krefeld

GameStop Kulmbach (im Fritz-Einkaufscenter)

Service gleich Null.
    Auch das Gewährleistungsrecht scheint man bei Gamestop bewußt zu untergraben.

Computer / Spielwaren in Krefeld

Uns gefällt der Krefelder Zoo sehr gut. Er ist nicht so groß wie andere Zoos aus der Region und damit auch nicht so überlaufen. In den letzten Jahren gab es viel Nachwuchs bei den Nashörnern, dass ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Auch das neue Schmetterlingsgaus ist toll. Der Eintritt ist relativ günstig. Nur vier Sterne da viele Gehege sicherlich zu eng sind und der Krefelder Zoo hier noch einigen Nachholbedarf hat um den Tieren eine artgerechtere Haltung zu ermöglichen. Soweit ich weiß laufen aber zumindest erste Verbesserungen. Der Weg scheint zu stimmen.

Zoologische Gärten in Krefeld

von Hanni91

Kulturfabrik Krefeld- die alternative Alternative zur Königsburg oder zum Meilenstein! Die Parties sind zwar nicht mehr so gut wie vor 2-3 Jahren & auch das Publikum hat sich verändert, aber es ist trotzdem immer wieder gut. Es gibt 2 Hallen:in der einen laufen aktuelle Songs aus den Charts & in der anderen,kleineren Halle laufen eher rockige, ältere Songs.
    Die Preise für Eintritt & Getränke sind auch sehr fair, gut ist auch, dass man alles direkt bar bezahlt, so hat man einen besseren Überblick;)

Vereine / Veranstaltungsräume in Krefeld

von Hanni91