Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir (2 Erw.) waren heute Mittag das erste mal im Poseidon. Der erste gute Eindruck schon beim Eintreten: das Lokal befindet sich in einem superschönen riesigen alten Gewölbekeller. Man fühlt sich beim Runtergehen sofort wohl, alles ist sehr gemütlich und vermittelt eine tolle Atmosphäre. Der Chef hat uns sofort mit Handschlag begrüßt - und beim Gehen wieder verabschiedet -, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war super lecker, die Portionen sind ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Für uns auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen wieder!
    Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist: es waren einige Kinder da, die haben vom Personal sofort alle einen Lutscher bekommen. Eine Familie kam mit drei Kindern, eins davon noch sehr klein. Sofort wurde dafür ein Kinderstuhl an den Tisch gebracht. Das ist nach unserer Erfahrung in Lokalen nicht alltäglich.

Griechische Restaurants in Landshut

Ein golocal Nutzer Vor ca. 2 Wochen waren wir mal wieder im Poseidon. Bisher waren wir ja immer sehr zufrieden - diesmal allerdings nicht! Ich hatte Bifteki mit Pommes und Salat. Dieser war gut, die Pommes im heißen Zustand auch. Allerdings waren die beiden Bifteki sehr dunkel gegrillt und sehr trocken. Die eigentliche Käsefüllung konnte man auch nur erahnen, da war nicht viel drin. Eine echte Enttäuschung. Der Preis für dieses Essen viel zu hoch! Komischerweise musste man auch diesmal - trotz immer noch Corona - nichts ausfüllen, für den Fall einer Ansteckung. Ich glaube, das war für uns der letzte besuch dort.

Super Service bin echt zufrieden!
    Die Pizza zwar klein aber super lecker

Pizza / Essensbringdienste in Landshut

Griechische Restaurants in Landshut

Tolle moderne Mc Donalds Filiale mit Bestellteminals sauber und nette Bedienung aufjedenfall weiter zu empfehlen

Imbiss in Landshut

Justin Ostmann Ja zum ab und zu hin gehen ist es aufjeden fall gut wer jetzt jeden tag was zum essen braucht kommt wohl mit Mc Donalds nicht weit

Über 2 Stunden gewartet, essen kam nicht und dann wird man bei Nachfrage angemotzt. Erste mal bestellt aber nie wieder. Haben essen nicht bekommen

Pizza in Landshut

Waren letztes wochenende dort. Hatten gutscheine.wurden nicht!!!angenommen. Mein schweinebraten war nur fett. Für den hohen Preis was bessers erwartet. Reines touristen lokal!! Nichts für landshuter!!!!! Hohe Preise keine Qualität. SchnellrestauraNT wie mc Donald oder burger king. Nicht zu empfehlen !!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Landshut

Leider waren wir zum zweiten mal sehr enttäuscht. Am Anfang waren wir sehr begeistert und leider lässt alles nach. Der Koch hat wohl gewechselt, da das Essen immer verschieden schmeckt und nicht mehr so authentisch gewürzt ist, eher fad. Der Boden gehört dringend gewischt, es klebt im ganzen Restaurant, besonders im Gang zur Toilette und der Chef schaut lieber Videos. Schade!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Landshut

Immer sehr lecker, immer frisch.
    Bin seit Jahren Stammkunde und wurde von der Qualität noch nie enttäuscht !

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Landshut

Super Essen, guter Service und eine traumhafte Aussicht über Landshut!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut

von Lvilser

Ein wunderbarer Ort die Leckereien zu genießen. Sehr guter Kaffee, Cappuccino, Tees. Sehr gutes Brot, belegte Semmeln, gutes Gebäck und Kuchen. Sehr freundliche Bedienung. Schöne Terrasse. Lokale Zeitung und eine Auswahl an Zeitschriften. Parkplatz vor dem Geschäft.sehr sauber und gepflegt. Täglich geöffnet von 6:00 bis18:00, Sa So 7:30 bis 18:00 Uhr

Bäckereien / Cafés in Landshut