Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Evi4

Sehr feines Essen und aufmerksame Bedienung. Man sitzt in einem Raum mit Säulen mit historischem Gewölbe. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Salzdorf Stadt Landshut

von Toini

Wir wurden rausgeschmissen, weil wir eine selbst mitgebrachte Brotzeit verzehren wollten. Was sich Biergarten nennt, hat den Verzehr einer Brotzeit zu gestatten. Das regelt die bayerische Biergarten Verordnung. Wir kommen nicht wieder und raten vom Besuch ab.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ellermühle Stadt Landshut

Toini Da gebe ich Dir recht. Nur darf der Wirt das verzehren einer mitgebrachten Brotzeit nicht als Grund für einen Platzverweis nehmen. Das regelt, wie bereits erwähnt, die bayerische Biergarten Verordnung. Im übrigen waren wir vollkommen unauffällig.

von Broedel

Gehört zu Landshut wie die Landshuter Hochzeit

Imbiss in Landshut

Immer wieder sehr zufrieden sehr gerne wieder lecker und günstig

Pizza / Essensbringdienste in Landshut

Meinen Geburtstag feier ich heuer im NEON,ist deshalb schon was besonderes. Gutes Essen und Getränke TOP. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Cafés in Landshut

Ein ur bayrisches Lokal mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen hier öfters hin und haben die Lokation auch bereits für geschäftliche Essen genutzt Punkt auch die Geschäftspartner waren begeistert. Eine klare Empfehlung weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut

von Platee

10.06.2020
    Es wurde am 8.06.2020 telefonisch ein Tisch für drei Pers. zu 12 Uhr mittags reserviert und die Einlösung eines Gutscheins zum Geburtstag im Wert v. 100 € angekündigt. Es wurde versprochen, einen „schönen Tisch“ einzudecken. Gutschein versprach „…Für Ihre Treue, auch in dieser schweren Corona-Zeit, möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Gutscheine, die Sie jetzt bei uns kaufen, werten wir deshalb um 10% auf. Beim Kauf eines Gutscheines im Wert von mindestens 50 Euro spendieren wir zusätzlich 2 Gläser Prosecco.“ Bei Ankunft war der Tisch reserviert, jedoch weder „schön“ eingedeckt, noch gab es Prosecco, oder 10 %ige Aufwertung des Gutscheins. Der Tisch war ein liebloser nüchterner Anblick! Von italienischem Flair keine Rede. Es standen vier statt drei Gedecke auf dem Tisch, der zudem nicht sehr sauber abgewischt erschien (glitschiger Abdruck einer Flasche war sichtbar!) Viertes Gedeck wurde nicht entfernt, wie es in guten Häusern üblich ist. Bedienung wirkte sehr unverbindlich, lustlos und fast abweisend. Wir verzehrten im Wert von 135€, die Wartezeiten zwischen den Gängen waren etwas sehr lang. Essen war nicht herausragend, zu teuer gemessen an Qualität und Quantität. 14 Uhr schließt das Restaurant, um 13:45 Uhr wurden wir nicht einmal mehr gefragt, ob wir noch einen Espresso trinken möchten, da man offenbar den Laden schließen wollte. Auch gab es zum Abschluss keinen Grappa o.Ä. auf Kosten des Hauses, wie es anderswo üblich ist.
    Wir kommen nicht wieder!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut

Calendula Auch in Marburg wurde aufgefordert, Corona-Gutscheine zu kaufen.- Kostenlose Getränke würde ich allerdings in Krisenzeiten nicht erwarten. ,-)
    FalkdS Platee, die Versprechen sollten schon eingelöst werden. Sauber sollte es auch sein.
    Das mit dem 4. Gedeck und dem „üblichen“ Abschlussgetränk auf‘s Haus würde ich jetzt nicht so eng sehen. Seid lieber froh, dass die Gaststätte nicht geschlossen wurde, als Grund für 1 Stern („lieber nicht“ besuchen) sehe ich das nicht.

via iPhone

Wie immer sehr leckeres Essen. Leider war das Personal heute etwas überfordert und wir mussten sehr lange auf die Karten und unsere Bestellung warten. Man hat uns einfach übersehen oder ignoriert. Und das um 20:00 mit zwei hungrigen Kindern am Tisch.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Landshut

alles sehr gut ein bisschen eng aber gut und freundlich

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut