Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von hgebert

    Gute gehobene bayerische und internationale Küche, auch mediterran. Wirklich sehr zu empfehlen, nur will man bei größeren Gesellschaften zu sehr eine eingeschränkte Menüauswahl durchsetzen, obwohl das bei Busreisenden nicht der Fall ist. Da sollte man flexibler sein und räumliche Vereinbarungen nicht einfach über den Haufen werfen, weil dieser Raum sich letztlich wohl lukrativer nutzen lässt.
    Sehr empfehlenswert: Piccata Milanese ... absolut lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hgebert

    Sehr schöner Biergarten. Gute Küche. Süffiges Augustiner-Bier. Besonders toll, wenn es die erweiterte Speisekarte gibt. Besonders für Familien mit Kindern geeignet, da ein Spielplatz in Sichtweite vorhanden ist. Oft sind die Kinder nur schwer wegzubekommen zum essen ...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönbrunn Stadt Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schmeckt echt gut und portionen groß . super service und gemütlich ist es auch. was will man mehr

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schmeckt echt gut und portionen groß . super service und gemütlich ist es auch. was will man mehr

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    lecker !! war zwar länger nicht mehr da. aber es ist immer gut wenn ich da bin

    geschrieben für:

    Imbiss / Thailändische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von schoni1

    Schlecht!!! Keine Lieferung erhalten!!! Unfreundlich! Bodenlose Frechheit. Sollten nicht unterstützt werden!!!

    geschrieben für:

    Pizza in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ritamba

    Betrifft die Pension:

    Alptraum.
    Der Beschreibung auf der Internetseite fehlt jegliche Übereinstimmung mit der Relaität.
    Zimmer uralt und runter gekommen, Bett mit Klebeband geflickt und Holz abgebrochen (Hose daran zerrissen).
    Ich wusste gar nicht, dass es so schmale Duschen gibt.
    Matraze: Es drückten sich die Federn durch.
    Schlafen war eh nicht möglich, da während der Nacht im Nebenzimmer geduscht wurde und die Rohre durch mein Zimmer liefen (hinter desolatem Schrank versteckt). Insgesamt war es so laut, als wenn nebenan etwas abgerissen wurde.
    Parkplätze Fehlanzeige.
    Kein Fön UND auch morgens niemand da, den ich danach hätte fragen können. Weil: Das zugesagte Früstück wurde einfach nicht gemacht! Verschlossene Tore, niemand da.
    Beschwerde war nicht möglich, da sich die "Cheffin" nicht einmal blicken ließ. Angestelle der Pizzeria konnten zwar den Schlüssel für das Zimmer raus geben und das Geld kassieren, hatten aber sonst keine Befugnis.

    Unmöglich - und vor allem: Es gibt Gasthöfe, die zwar nicht mitten im Ort liegen, aber die wunderbare Zimmer zum gleichen Preis anbieten (leider kannte ich diese vorher nicht.)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr lecker und ganz günstig! Besonderheit: Vietnamesische Gerichte.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Loher1

    via Android


    Ich war heute wieder, in der Eisdiele
    Panciera. War zwar ein bisschen kalt,drauß
    zuziehen aber der Cafe. u.der Spritz, waren
    wieder sehr gut. Und der Service u.
    Bedienung sehr gut.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Loher1

    via Android


    In Cafe Belstner
    ist immer alles, sehr gut . Und alle
    sind sehr nett. u. freundlich. Auch
    alle Bedingungen sind sehr freundlich, ob
    groß oder klein. Das sage ich als
    Stammgast.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.