Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essen war gut aber kam lauwarm auf den Tisch. Bei einer Hochzeit eben nicht so toll. Zudem wirkt die Wirtin meiner Meinung nach ziemlich arrogant und voreingenommen!

von Rainero

Waren an einem Freitag im November zum Mittagessen nach langer Zeit
    wieder beim Krenkl und hatten den Eindruck dass dort nur Stammgäste
    ( v.a. Kartenspieler ) erwünscht sind. Nachdem wir von zwei freien Tischen ohne Reservierungsschild ( aber mit Spielkarten dekoriert ) unfreundlich
    verscheucht wurden fanden wir schließlich einen dem Personal genehmen Tisch.
    Da gibt's angenehmere Lokale in Landshut, ich nenne den Freischütz
    in der Neustadt und die Schleuse an der Länd !!

von umucl

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir uns endlich mal einen Tisch reserviert - denn ohne Reservierungen geht hier kaum etwas.

Vom Ambiente her ist das Lokal nichts besonderes. Sehr klein, die Tische stehen sehr eng, was zur Folge hat, das der Tischnachbar, wenn er sich durch die Tische quetscht, schon mal mit seinem Hinterteil das Geschirr abräumt.

Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz.

Als Vorspeise hatten wir gegrillte Pepperoni mit Zaziki und Oktopussalat. Leider war offensichtlich der Knoblauch nicht mehr frisch. Kennen Sie das, wenn dieser so "muffig" schmeckt? Das war hier der Fall. Beim Oktopussalat waren die Teile so klein geschnitten, dass man den Eindruck bekam, hier wurden Reste zusammengekratzt. Geschmacklich war er okay, aber auch nicht mehr oder weniger.

Als Hauptspeise hatten wir Gyros Kalamaris mit Reis und Zaziki, und einmal Gyros in Metaxasauce mit Käse überbacken und mit Reis. Es gab noch jeweils einen kleinen Salat dazu.

Wie schon bei der Vorspeise, war auch hier mit altem Knoblauch das Zaziki zubereitet.
    Die Kalamaris waren sehr gut, der Reis war auch lecker. Gyros war okay.
    Das Gyros in Metaxa war leider völlig versalzen und somit ungenießbar. Dieses haben wir zurückgehen lassen und dem Kellner auch gesagt, warum. Dem Kellner war es sichtlich peinlich. Er erklärte uns, dass sie mit einem neuen Käse arbeiteten und dieser die Speisen entsetzlich nachsalze. Damit sollte ich als Koch eigentlich umgehe

von Shaitan

Das essen war sehr lecker. Allerdings stimmt die Beschreibung nicht ganz, bei meinem Gericht stand nicht dass es scharf ist, bei meinem Mann schon. Nur war meins so scharf dass ich es nicht essen konnte. Das von meinem Mann schon, und ich bin sehr empfindlich was schärfe angeht.

Thailändische Restaurants in Landshut

von senad

Es ist sehr cool dort drinnen, mann findet immer genug platz.
    Egal wv mann bestellt die Bediener bleiben immer höfflich und sehr sehr nett.
    Außerdem lächeln sie mich dort immer an was ich sehr cool finde auf jeden fall.
    Ich würde euch absoulut empfehlen.
    MFG

Imbiss in Landshut

Das Chocolat wurde uns von Freunden aus Landshut empfohlen. Wir haben ein spätes Frühstück gg. 10.30 anvisiert, da war es erstmal gar nicht einfach einen Sitzplatz draußen zu bekommen.Die Bedienung war sehr freundlich, der Laden war voll!
    Die Frühstückskarte ist übersichtlich, man kann extras bestellen.
    Ich muss sagen, dass das ganze ganz nett aber eher spartanisch war. Und ich bin jetzt kein Viel"fraß" aber es war wirklich wenig auf den Tellern, für Preise über 10 Euro (incl. kleinem heißgetränk) hätte ich mehr erwartet.
    Ich hatte eigentlich gar nichts auf meinem Teller, das Müsli kam Seperat in einem Glas und war gut, aber ich behaupte es war kein Bircher Müsli (vielleicht habe ich mich aber auch tatsächlich verlesen daher hier keine kritik=)
    Dann hatte ich noch Frischkäse der kam in einer Extra mini Schüssel, hat gerade so für ein Brot gereicht. Das Brot war meines empfindens nach auch nicht mehr ganz frisch , aber gut.
    Was auch noch zur "Leerheit" des Tellers beitrug war die Tatsache, dass die angepriesenen Marmeladen in riesen Gläsern (3 Stück) für alle auf den Tisch gestellt werden. Ist eine nette Idee, aber es muss gar nicht so ausgefallen sein wie ich finde. (Erdbeer oder Himbeer wäre schön, aber es gab nur Kiwi-Stachelbeer, Orange oder Holunder)
    zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht sehr hygienisch finde, wenn jeder Gast das selbe MArmeladenglas bekommt.
    Alles in allem war es okay, aber da bei uns allen die Teller sehr "leer" waren, kann ich hier nicht so perfekt bewerten.

Cafés in Landshut

Wurden zum Aufstehen und Verlassen des Cafes aufgefordert nachdem wir eine Kugel Eis für unser Kind gekauft und uns draußen hingesetzt haben. Die Sitzplätze sind nur `mit Service` zu besetzen, so der Kellner. Sagte anschließend nur:`Aufstehen` und weg war er. Total frech und unprofessionell.

Eiscafés / Cafés in Landshut

via iPad

Beste Service und beste Atmosphäre,empfehlenswert :like:

Griechische Restaurants in Landshut

via iPad

Die beste Service und sehr nette Mitarbeiterinnen :like: empfehlenswert

Bäckereien / Cafés in Landshut

von Gold5

Auf Lieferung 2 Stunden gewartet. Fahrer wurde dann auch noch pampig mit den Worten "Halt die Fresse". Seit dem lassen wir uns gerne von anderen Lieferdiensten das Essen bringen. PS: Heute hat es eine Bekannte von uns doch nochmal versucht - das Ergebnis: Wir beliefern euch nicht.