Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Das Tigerlilly ist ein relativ neues, modernes Café im Herzen der Altstadt. Man bekommt hier ein schönes Frühstück, aber auch leckere Kuchen. Kleinere Brotzeiten gibts auch. Alles zu fairem Preis. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Cafés in Landshut

via iPhone

Hier ißt man in einer typisch urbayerischen Gaststube. Das Essen besteht aus regionaler, bayerischen Hausmannskost. Super lecker mit freundlicher Bedienung. Preislich ok.

via iPhone

Hier kann man in urigen Räumlichkeiten die größten, knusprigsten und preiswertesten Schnitzel im Umkreis essen. Klasse. Die Bedienung ist nett.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Landshut

Als Kind kenne ich es noch so, dass man bei einer längeren Fahrt zwischendurch Pause macht an einem Rastplatz.
    Die Zeiten sind aber lange vorbei. Schon seit ein paar Jahren ist es so, dass ich vorher ein Bewertungsportal o.ä. befrage um ein Location zu finden, wo man auf der Fahrt eine kleine Pause einlegt.
    Wobei die "kleine Pause" sich dann schnell ausdehnen kann auf eine gute Stunde. Meistens ist es halt doch ein kleiner Umweg und man hält sich doch mind. 30 Minuten auf.
    Diese Zeit planen wir aber ein bzw. nehmen sie in Kauf.
    Auf dem Weg nach Niederbayern lockte mich das "aran Brotgenuß & Kaffeekult", am Rande der Landshuter Fußgängerzone.
    Leider war das Wetter nur durchwachsen und eher etwas kühl. So haben wir zwar draußen gesessen, aber im Vorraum und nicht in der Fußgängerzone.
    Die Sitzgelegenheiten sind klasse und auch der Innenbereich hat ein tolles Ambiente. Durch lange Bänke, die man sich mit anderen Gästen teilt, fehlt aber ein wenig die Privatsphäre.
    Am Pfingstmontag war es hier gegen Mittag recht ruhig. Die junge Dame und der junge Mann hinter der Theke wirkten extrem unmotiviert und gelangweilt.
    Große Lust etwas zu erklären hatten sie auch nicht, zumindest sind die Antworten nicht gerade hilfreich gewesen. So haben wir dann selber die Karte an der Wand studiert und uns schließlich für 2x Rührei "Klassisch" auf Brot zu je 4,90 € und eine Breze mit Parmaschinken 4,50 € entschieden. Dazu 2 große Cappuccino zu je 4,20 €.
    Gefühlt waren es Suppenschüsseln oder zumindest Müslischalen, wirklich große Tassen.
    Insgesamt hat alles gut geschmeckt.
    Preislich vielleicht keine Schnäppchen, aber ich fand es gerade noch akzeptabel.

Hier setzt man sich nicht und wartet auf die Bedienung, sondern man geht zur Theke und bestellt dort. Dann sucht man sich einen Platz und das Essen wird dann an den Tisch gebracht.
    Ein großer Holzlöffel mit Nummer zeigt der Bedienung den Weg.
    Die Dame, die uns das das Essen serviert hat ist sehr freundlich und nett gewesen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier frühstücken und kann es in jedem Fall empfehlen.

Cafés / Frühstück Restaurants in Landshut

Foto vor Ort

Die Eisdiele bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Eissorten. Die Lage ist top, mitten in der Altstadt von Landshut gelegen. Preise sind okay. Vor der Eisdiele sind sehr viele Plätze mit Sonnenschirmen verfügbar. Innen gibt es einige Sitzplätze. In der Karte finden sich zahlreiche Eisbecher. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei...
    Preis-Leistung ist ok, Qualität hat immer gepasst. An sonnigen Tagen muss man ggf. etwas länger auf die Bedienung warten.

Eiscafés / Cafés in Landshut

Sehr schönes mexikanisches Lokal in der Landshuter Neustadt!
    Der Biergarten ist meiner Meinung nach ein absolutes Highlight.
    Die Gerichte sind lecker und der Preis geht auch noch okay. Von einer Vorspeise und ein Hauptgang wird man gut satt.
    Reservierungen sind geradezu am Wochenende sehr ratsam. Mit etwas Glück bekommt man aber auch ohne Reservierung ein schönen Platz.
    Fazit: Schönes Lokal, Preis-Leistung okay, tolles Ambiente (vor allem im Biergarten)

Hervorragendes Essen, gutes Bier moderate Preise

Restaurants und Gaststätten in Münchnerau Stadt Landshut

Der Service ist sehr gut ,und das Personal sehr freundlich

Der Service ist sehr , und alle sind sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Landshut

von Maier06

Als wir zusammen mit der Familie letztes Wochenende dort beim Essen waren, fiel uns zuerst die wunderbare Aussicht über Landshut auf. Dadurch wird einem das Warten auf das Essen schon im Vorhinein sehr erleichtert.

Jeder von uns (5 Personen) hatte sich ein Mittagsmenü bestellt.
    Die Vorspeisen(Suppen und Salate) wurden bereits nach kurzer Zeit serviert und hatten eine gute Größe und waren geschmacklich auch sehr gut.

Kurz darauf folgte auch schon das Hauptmenü (Pizza, Pasta, Fisch) ebenso hier gab es nichts zu bemängeln.
    Ich persönlich hatte den Fisch bestellt, er war zwar nicht ganz billig aber dafür war die Qualität dem Preis angeglichen!

Die Nachspeise(Tiramisu, Panna cotta) war genau wie die anderen Gänge auch optimal.

Der Service war sehr nett und nahm sich auch zwischendrin immer wieder mal kurz die Zeit um nachzufragen ob alles passend ist.

Somit kann ich das Restaurant nur weiter empfehlen und wünsche euch einen guten Hunger.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Landshut