Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

In der Praxis ist weder Internet, noch Telefax vorhanden - aber die gute, alte Patientenkartei tut es eben auch noch. Nach einer zweiten Behandlung wurden mir ohne vorherige Ankündigung Kosten offeriert, die ich zu zahlen hätte, was ich als sehr negativ empfand.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Langenhagen

Nette freundliche Behandlung!Sehr kompetente genaue Auskunft und Diagnose mit dem MRT!

Wie von Fielmann versprochen, gute Preise, gute Beratung

Optiker in Langenhagen

Ist halt ne Dorfapotheke -
    Der Charme der Mitarbeiter ist manchmal etwas speziell, aber dafür versuchen sie auch nicht, mir teueren Sch**ß anzudrehen... Ich mag's !

Apotheken in Langenhagen

via iPhone

Oft trotz Termin lange Wartezeiten, viele im Team sind sehr freundlich, andere ... freundlich distanziert ... kann man vielleicht auch verstehen. Dr. Assassi und Dr. Luy geben sich große Mühe. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Und das ist die Hauptsache!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Sehr nettes Praxisteam, sehr nette Frau Doktor - gehe ich gern hin

Zahnärzte in Langenhagen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Hahn und habe dort bei den ungeliebten Vorsorgeuntersuchungen NIE ein schlechtes Gefühl gehabt, wie vorher bei zwei anderen Urologen. Herr Hahn ist ausgesprochen nett und locker und so gestaltet er auch die Untersuchung. Geringe Wartezeiten !!!

Fachärzte für Urologie in Langenhagen

von alarm

Meine Kinder fühlen sich dort sehr wohl. Hält viel von alternativen Heilmethode und ist ein Impfbefürworter. Nimmt sich viel Zeit für aufklärende Worte und die Wartezeit halte sich gut in Grenzen. Wir gehen gerne zu Herrn Nünke.

Fachärzte für Urologie in Langenhagen