Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In der Praxis ist weder Internet, noch Telefax vorhanden - aber die gute, alte Patientenkartei tut es eben auch noch. Nach einer zweiten Behandlung wurden mir ohne vorherige Ankündigung Kosten offeriert, die ich zu zahlen hätte, was ich als sehr negativ empfand.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette freundliche Behandlung!Sehr kompetente genaue Auskunft und Diagnose mit dem MRT!


    92.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wie von Fielmann versprochen, gute Preise, gute Beratung

    geschrieben für:

    Optiker in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ist halt ne Dorfapotheke -
    Der Charme der Mitarbeiter ist manchmal etwas speziell, aber dafür versuchen sie auch nicht, mir teueren Sch**ß anzudrehen... Ich mag's !

    geschrieben für:

    Apotheken in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Oft trotz Termin lange Wartezeiten, viele im Team sind sehr freundlich, andere ... freundlich distanziert ... kann man vielleicht auch verstehen. Dr. Assassi und Dr. Luy geben sich große Mühe. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Und das ist die Hauptsache!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nettes Praxisteam, sehr nette Frau Doktor - gehe ich gern hin

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren bei Herrn Hahn und habe dort bei den ungeliebten Vorsorgeuntersuchungen NIE ein schlechtes Gefühl gehabt, wie vorher bei zwei anderen Urologen. Herr Hahn ist ausgesprochen nett und locker und so gestaltet er auch die Untersuchung. Geringe Wartezeiten !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von alarm

    Meine Kinder fühlen sich dort sehr wohl. Hält viel von alternativen Heilmethode und ist ein Impfbefürworter. Nimmt sich viel Zeit für aufklärende Worte und die Wartezeit halte sich gut in Grenzen. Wir gehen gerne zu Herrn Nünke.


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette freundliche Behandlung!Sehr kompetente genaue Auskunft und Diagnose mit dem MRT!


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren bei Herrn Hahn und habe dort bei den ungeliebten Vorsorgeuntersuchungen NIE ein schlechtes Gefühl gehabt, wie vorher bei zwei anderen Urologen. Herr Hahn ist ausgesprochen nett und locker und so gestaltet er auch die Untersuchung. Geringe Wartezeiten !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.