Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Kriteriem nach denen er behandelt gehen meiner Meinung nach gar nicht. Ein Arzt hat einen Versorgungsauftrag und darf sich seine Patienten nicht nach dem Impfstatus aussuchen. Auch die Begleitperson muss MMR-geimpft sein. Zudem befürwortet er die COVID-19-Impfung für Kinder und Begleitungoersonen müssen einen zertifizierten Schnelltest vorlegen. Da sträuben sich mir die Haare... Solche Ansichten können auch durch ansonsten freundliche Behandlung und eine tolle Praxis nicht wettgemacht werden.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Langenhagen

von Samant

Auf dem Schild von Herrn Marx steht "Hausärztliche Betreuung"! Wie finden Sie es als Schmerz-Pat., wenn Ihnen Ihr Arzt einen Hausbesuch verweigert (Anfrage freitags 11 Uhr) mit dem Argument "keine Zeit"?! Wie finden Sie es als Schmerz-Pat., wenn Ihnen Ihr Arzt sagt,
    "die meisten in Ihrem Alter sind schon längst tod"?! Wenn ich all diese Super-Bewertungen
    lese, frage ich mich: Kann das wahr sein? Wie kann ein Arzt Ihr Krankheitsproblem beurteilen (und lösen!), wenn er Sie bereits nach dem 2. Satz unterbricht und dann selbst nur redet und redet und redet .... Nein danke, i c h habe etwas besseres verdient - und bin gegangen!

Samant Nein, noch zu kurzzeitig, wäre nicht objektiv; aber bisher alles okay,
    bin sehr zufrieden.

Sehr hilfsbereite freundliche Mitarbeiter und Kurierfahrer/innen, schnelle Versorgung mit benötigten Medikamenten

Apotheken in Langenhagen

Unfreundliche Empfangsdamen. Schmuddelige Praxis.
    Fähige Therapeuten gehabt.
    Bei begründeter Kritik (Corona-Regeln, Abwicklung verwaltungstechnischen Dingen) wird weitere Behandlung verweigert. Das geht so nicht bei derartigen Dienstleistungen.

Osteopathie / Rehabilitationswesen in Langenhagen

Super Praxis, klein aber fein. Netter Chef, nette Angestellte, tolles Betriebsklima. Alle sehr herzlich und einfühlsam und kompetent. Die Dame am Empfang - Frau vom Chef - wirkt manchmal etwas kantig. Muss wohl so sein, damit der Laden richtig läuft. Kennt man sie länger, ist auch sie ne super Type und kann auch herzlich.

Physiotherapie in Langenhagen

Apotheken in Langenhagen

Ich habe Frau Gloger viel zu verdanken. Lange Zeit hatte ich kaum Kraft, fühlte mich schlapp und bekam meinen Alltag kaum auf die Reihe. Meine Familie wusste auch nicht mehr weiter und die Ärzte haben mir immer wieder bestätigt, dass bei mir alles okay ist. Leider fühlte ich mich aber überhaupt nicht okay! Durch einen Arbeitskollegen bekam ich dann den Tipp zu Frau Gloger zu gehen. Sie hat meinen Energiestatus geprüft und als erste gecheckt, wie es mir wirklich geht. Dann bekam ich 3 verschiedene Präparate die ich 2 Monate nehmen musste. Bereits nach 2 Wochen ging es mir deutlich besser. Ich kam morgens besser aus dem Bett und schaffte meinen Alltag schon ein wenig besser. Insgesamt hat die Behandlung 1,5 Jahre gedauert. Frau Gloger habe ich alle 2 Monate aufgesucht, sie hat immer wieder meinen Energiefluss kontrolliert und mir entsprechende Mittel verordnet. Heute geht es mir besser als je zuvor. Ich bin wieder der Alte, habe Kraft und bin sehr selten krank. Wenn ich mich jetzt mal krank fühle, gehe ich erst zu Frau Gloger die für meine Familie inzwischen eine Art Hausheilpraktikerin geworden ist. Ihr Wissen ist umfangreich, sie nimmt sich Zeit und sagt auch ganz klar, wenn sie keine Ahnung hat zu wem wir am besten gehen sollen. Volle Empfehlung für diejenigen, die mit der Schulmedizin alleine nicht fit werden.

Heilpraktiker in Godshorn Stadt Langenhagen

Meine letzten fünf Brillen - davon zwei Sonnenbrillen mit geschliffenen Gläsern - habe ich bei Fielmann in Langenhagen anfertigen lassen.
    Die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Vielen Dank und ich komme wieder :)

Optiker in Langenhagen

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Langenhagen

Ich bitte euch eine andere Praxis zu suchen.
    Ich habe bei mir eine kosmetischen Behandlung durchführen lassen. Das Beratungsgespräch, dass ich selbst zahlen musste, dauerte nicht mal 5 min. und von Beratung war da nicht die rede.
    Mein Gesicht ist seit Monaten Kariert und die Haut tut weh. Beim versuch das ganze aufzuklären und die Probleme zu mildern, wurde mir gesagt, dass ich keine Ahnung von der Behandlung habe. Das alles was ich bei der Behandlung gesagt bekommen habe, ich miss verstanden habe. Das eine das behandelten Arzthelferinnen 6 Monate nach der Behandlung erst wieder normal ausgesehen hätte. Und ich gegen die Schmerzen doch gefälligst Schmerzmittel nehmen soll ohne sich intensiv meine Haut anzusehen.
    Ich hoffe ihr lernt aus meinem Fehler, für mich ist es leider zu spät