Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen sowohl mit Frau Warwel als auch mit ihren Mitarbeiter/innen gemacht.
    Neben einer hohen fachlichen Kompetenz ist besonders die positive Atmosphäre der Praxis zu erwähnen.(z.B. Freundlichkeit und geringe Wartezeit)
    In besonderen akuten Notlagen bin ich zeitgerecht und fundiert beraten worden.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle waren da sehr freundlich und es ging alles schnell

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erst mal per Tool eine Termin vereinbart. Nach 2 Tagen kam die Absage. Dann telefonisch probiert, hab mir 15 min. Fahrstuhlmusik angehört dann am 17.04.18 09:49 abgebrochen. Ich werde es später noch einmal Versuchen.


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von su1709

    Schnelle Terminvergabe, nettes Personal, schnelle Berichtweiterleitung - Sehr zu empfehlen! Modern eingerichtete Praxis, ohne lange Wartezeiten.


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr einfühlsames, kompetentes und zuverlässiges Team.
    Gerne jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Logopädie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von rtj38t

    Wenn man aufgrund einer veralteten Mailadresse und nicht erhaltener Rechnung nicht sofort an Paypal (!) bezahlt, gibt diese Firma ihre Forderung an infosore Forderungsmanagement weiter. Dann hat man richtig Ärger und darf für das bestellte Produkt das fünffache bezahlen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Sängerin konnte ich meine strapazierte und überlastete Stimme mittels sehr effizienten Stimmtechniken aus der Rabine-Methode , dem
    funktionalen Stimmtraining, wieder gesund werden lassen und jetzt auf
    Dauer meine Berufsfähigkeit als Stimmberuflerin erhalten.
    Vielen Dank für soviel Fachkometenz und Ideenreichtum.
    Da sie selbst aktive Sängerin ist, weiß sie wovon sie spricht.

    geschrieben für:

    Logopädie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lacatus

    Fühlte mich als Patient mit Zahnarztphobie bei Dr. Besovic sehr gut aufgehoben. Es ging um die Entfernung eines entzündeten Backenzahns. Ich war auf eine Behandlung unter Kurznarkose eingestellt. Herr Dr. Besovic hat mich überzeugt, es zunächst mit der klassischen Methode der örtlichen Betäubung zu versuchen. Vor dem Eingriff hat er mir alles ruhig und verständnisvoll erklärt, mir drei Spritzen verabreicht und bevor ich überhaupt zum Nachdenken kam, war der Zahn bereits raus. Auf meinen Wunsch hat er die Wunde vernäht, so dass es auch zu keinen nennenswerten Nachblutungen kam. Besser konnte es nicht laufen. Auch das freundliche Praxisteam und die angenehme Atmosphäre in dem alten Fachwerkgebäude, in dem die Praxis untergeracht ist, tragen zu einer Beruhigung des Patienten bei. Ich möchte hier eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Schade eigentlich, dass klassische Zahnbehandlungen (nicht chirurgischer Art) hier nicht durchgeführt werden können.


    68.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind alle gut und kompetent.
    Der Nachteil an der Praxis ist: Es ist immer sehr voll und wenn man wirklich Schmerzen hat und spontan vorbei kommt, dann wird man gnadenlos abgewiesen und kann frühestens in ein paar Wochen einen Termin bekommen.
    Deshalb gilt: Braucht man spontane Hilfe, dann kann man sich den Weg zur Praxis direkt sparen! Man wird nur unnötig enttäuscht. Meine Tochter war heute Morgen in der Praxis und hat geweint vor Rückenschmerzen, sie wurde trotzdem abgewiesen. Sehr Schade das das in der heutigen Zeit noch passiert ...

    Schalotte Ist mir vor Wochen auch so ergangen, dass mich ein Orthopäde mit eingeklemmtem Nerv abgewiesen hat. Bzw die Arzthelferinnen haben mich abgewiesen, denn den Arzt habe ich gar nicht gesehen. Mir hat mal jemand erzählt, dass die Mitarbeiter am Empfang, Notfälle, natürlich ohne Termin, gar nicht weitergeben. bearbeitet

    69.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind alle gut und kompetent.
    Der Nachteil an der Praxis ist: Es ist immer sehr voll und wenn man wirklich Schmerzen hat und spontan vorbei kommt, dann wird man gnadenlos abgewiesen und kann frühestens in ein paar Wochen einen Termin bekommen.
    Deshalb gilt: Braucht man spontane Hilfe, dann kann man sich den Weg zur Praxis direkt sparen! Man wird nur unnötig enttäuscht. Meine Tochter war heute Morgen in der Praxis und hat geweint vor Rückenschmerzen, sie wurde trotzdem abgewiesen. Sehr Schade das das in der heutigen Zeit noch passiert ...

    Schalotte Ist mir vor Wochen auch so ergangen, dass mich ein Orthopäde mit eingeklemmtem Nerv abgewiesen hat. Bzw die Arzthelferinnen haben mich abgewiesen, denn den Arzt habe ich gar nicht gesehen. Mir hat mal jemand erzählt, dass die Mitarbeiter am Empfang, Notfälle, natürlich ohne Termin, gar nicht weitergeben. bearbeitet

    70.