Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die komplette Zahnbehandlung verlief schmerzlos und ohne irgendwelche Komplikationen. Sehr nettes Team. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Langenhagen

D.G. Komme seit Jahren von Hamburg zur Behandlung.
    Topp Qualität, super Arzt & Specialist für alle Arbeiten,modernste Geräte,sehr freundliches & fachkundiges Personal, angenehme Atmosphäre, Fazit: aller beste Arbeit zu Fähren Preis, kann ich nur jedem empfehlen !!!

Zahnärzte in Langenhagen

War bei Dr.Marx da er Vertretungsdienst für meinen eigentlichen Arzt hatte und wollte eig nur schnell ein Rezept abholen. Normalerweise müsste das nicht länger als 5 Minuten dauern, sofern man eine Vernünftige Übergabe der Vertrung macht. In diesem Fall wurde mir gesagt 30 Minuten Wartezeit, letztendlich wurden daraus 60min bis ich überhaupt dran kam, was meinen Chef super gefreut hat.

Dazu kam, dass ich das Rezept nicht bekommen habe, weil der Arzt nicht in der Lage ist, das passende Rezept rauszusuchen, auch wenn man ihm Hersteller und Wirkung nennt.

Stattdessen versucht er seine Unwissenheit durch offensiv agressives Verhaltenzu überspielen.

Letztendlich eine Stunde umsonst gewartet. Jedem der diesen Arzt für kompetent und nett hält, kann ich nur empfehlen irgendeinen anderen Arzt auszuprobieren.

Der wird sich dann nie wieder in der Praxis von Dr. Marx sehen lassen.

Der wird sich dann nie wieder in der Praxis von Dr. Marx sehen lassen.

sehr,sehr lange Wartezeit obwohl
    man einen Termin hat.
    Personal unfreundlich.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Langenhagen

von trupp

Sehr kompetente Praxis und eine fachlich sehr gute Ärztin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen

In der Praxis ist eine freundliche Atmosphäre. Man hat gar nicht das Gefühl in einer " Praxis " zu sein.Alle Mitarbeiter und Frau Arand selbst sind nett. Die Termine wurden bei mir immer pünktlich eingehalten. Frau Arand betreut mich seit ca .1 Jahr und hat durch Ihre Behandlungsmethode mein schwieriges Leben positiv beeinflusst. Sie schafft es meistens durch Gespräche und therapeutische Übungen wieder gute Strukturen in meinen Tagesablauf zu bringen.
    Der Termin bei Ihr tut mir immer gut.

Ergotherapie in Langenhagen

via iPhone

Punktet mit Kompetenz, nicht mit Ambiente - aber das finde ich auch nicht so wichtig. Sauberkeit ok und wo man nicht lang zu warten hat, braucht's auch kein schickes Wartezimmer.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Service: Schneller Termin
    Freundlichkeit: Personal und Arzt ausgesprochen freundlich
    Atmosphäre in den Wartezimmern: Rummelig, da sehr viele wartende Patienten.
    Wartezeit: Trotz Termin, ca. 2 Stunden und mehr (ermittelt nach eigener Erfahrung und Rundfrage bei wartenden Patienten).
    Kommunikation mit dem Arzt: 1. vor der Röntgenaufnahme ca. 2 1/2 Minuten, incl. Begrüßung. 2. nach der Röntgenaufnahme, incl. Auswertung derselben, ca. 3 1/2 Min.
    Diagnose: fraglich.
    Sonstiges: Fragen bzw. Erläuterungen des Patienten kaum möglich, evtl. auch unerwünscht, da Zeitmangel.
    Fazit: Ein Besuch bei diesem Arzt ist reine Zeitverschwendung. Über evtl. Fähigkeiten im
    chirurgischen Bereich kann ich keine Aussagen machen, auch in Zukunft nicht, da ein weiterer
    Besuch in dieser Praxis sehr unwahrscheilich ist.

Ich bin schon Jahre bei Dr.Frank Buchholz in Behandlung.Mir gefällt das immer freundliche und hervorragende,fachliche Endgegenkommen und die Gleichbehandlung aller Patienten .Gleiches gilt für Dr. Christian Sagebiel.Auch das Team darum immer freundlich & hilfsbereit.Eine sehr zu empfählende Praxis !!!!