Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BMG82

    Besser geht's nicht. Mein Sohn war schon gefühlt 1000mal zur Kostenlosen Reparatur der Brille da. Super Kompetenz, super Service. Macht weiter so bitte...

    geschrieben für:

    Optiker in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man hat uns da sehr unfreundlich behandelt.
    Es wurde überhaupt nicht auf das Problem eingegangen.
    Man hat uns nicht ausreden lassen, obwohl wir drum gebeten haben.
    Uns hat die Therapie leider überhaupt nicht geholfen. Schade!

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erlebte das Personal als nicht besonders freundlich. Hausarzt meldete Notfall an und gab den Termin an uns weiter. Praxis behauptete der Termin wäre ein Tag später (trotz Notfall!). Das Ende: Notfalleinweisung in KH und Not-OP. Ich habe 2,5 h gewartet bis ich davon erfahren habe.


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Joerlim

    Es geht nie jemand an das Telefon. Wir haben zwei Tage lang versucht anzurufen, morgens, nachmittags und es geht keiner ans Telefon. Es gibt auch keinen Anrufbeantworter, somit ist es unmöglich eine Nachricht zu hinterlassen, oder zu erfahren ob überhaupt jemand in der Praxis ist . Es scheint auch den DR. EICHLER nicht zu stören da er offensichtlich genug Patienten hat.....

    Joerlim Kein Urlaub, es hat dann am zweiten Tag nach vielen weiteren Versuchen geklappt........

    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Stets freundliches und hilfsbereite Personal. Telefonisch manchmal zu lange Wartezeit.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Godshorn Stadt Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ernstf8

    Die Behandlung fand ich hier sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und konnten mich gut beraten. Außerdem haben sie mir einen Arzt empfohlen, der bei der abschließenden Behandlung, gute Arbeit geleistet hat. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Dentallabore in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Joerlim

    Es geht nie jemand an das Telefon. Wir haben zwei Tage lang versucht anzurufen, morgens, nachmittags und es geht keiner ans Telefon. Es gibt auch keinen Anrufbeantworter, somit ist es unmöglich eine Nachricht zu hinterlassen, oder zu erfahren ob überhaupt jemand in der Praxis ist . Es scheint auch den DR. EICHLER nicht zu stören da er offensichtlich genug Patienten hat.....

    Joerlim Kein Urlaub, es hat dann am zweiten Tag nach vielen weiteren Versuchen geklappt........

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren bin ich bei Bedarf bei Dr. Buchholz in Behandlung. Leider ist das Wartezimmer immer sehr voll und man muss manchmal länger warten. Aber es lohnt sich, da Dr. Buchholz sich immer Zeit nimmt und ein offenes Ohr für Fragen hat. Bisher wurde ich immer sehr kompetent von ihm behandelt bzw. bekam Verordnungen, wenn nötig. Ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht mit einer orthopädischen Praxis. Daher werde ich auf keinen Fall wechseln, da mir die Kompetenz und Hilfsbereitschaft am wichtigsten ist.


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonische erreichbarkeit sehr schlecht. Nach Wartezeit, 10 Minuten im Wartezimmer, 10 Minuten im hinteren Wartebereich und 35 Minuten allein im Behandlungszimmer habe ich die Praxis verlassen. Das grenzt an EInzelhaft und ist nicht zu akzeptieren


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zur Kosmetik-Behandlung bei Gala-Kosmetiksalon. Ich bin sehr zufrieden. Sehr professionell, sehr effektiv, gute Beratung, die Behandlung war richtig zu genießen. Ich komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.