Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Sichel

Sehr gute, kompetente, freundliche und geduldige Beratung, kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Fahre gern von Hildesheim nach Langenhagen es lohnt sich.

Optiker in Langenhagen

ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Dr. Nilson und Ihr Team Ist top.

Fachärzte für Augenheilkunde in Langenhagen

Nachdem ich sehr viel positives über Curadent Zahntechnik gehört habe, wollte ich mir mein eigenes Bild machen.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden!! Das Personal ist überaus freundlich und die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
    Alles wirklich höchst professionell und man kann sich hier wohlfühlen (soweit es bei einem Zahnarzt generell möglich ist).

von EKNIEB

Das eyes and more Team überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit!
    Heute bin ich mit einer für mich massgeschneiderten Brille mit Pfiff aus dem Geschäft gegangen. DANKE.....

Optiker in Langenhagen

Birthe und ihr Team sind der Hammer. Mein Schwerbehinderter Sohn hat so viele Fortschritte gemacht. Die Mitarbeiter sind alle lieb und gefühlvoll mit den Kindern und zielorientiert dabei. Weiter so

Logopädie in Langenhagen

von Yulia.L

Sehr unprofessionell! Ich fühle mich nach der Sitzung noch schlechter.

Fachgebundene Psychotherapie in Langenhagen

Nicht zu empfehlen. Lieferfahrer sollte künstliche Nahrung liefern, sagt, dass dazu einmalig eine Zuzahlung von 55 Euro notwendig ist. Keine Quittung darüber erhalten. Zwei Wochen später wurden nochmals 55 Euro fällig, obwohl gesagt wurde, es würde sich um eine einmalige Zahlung handeln. Fahrer hat sich dann geweigert, eine Quittung über das erhaltene Geld zu unterschreiben. Erst nach Diskussion hat er unterschrieben und ist dann schimpfend aus der Wohnung gegangen und hat die Tür zugeknallt. Wenige Minuten später ruft der Apotheker Gökhan Göymen an und fragt, wieso man seinen Fahrer anschreien würde (obwohl lediglich dieser geschrien hat - als geschwächter Krebspatient fehlt dem Patienten wohl auch die Kraft, um zurückzuschreien). Herr Göymen ist dann auch laut geworden am Telefon und meinte, man solle doch froh sein, dass man überhaupt Medikamente geliefert bekomme. Eine Frechheit sondergleichen. Beschwerde an die Apothekerkammer ist raus.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Langenhagen

von EKNIEB

Das eyes and more Team überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit!