Wir müssen ganz ehrlrich sagen, dass jegliche Kommunikation ein Desaster war. Auf unsere Mail wurde nicht geantwortet, obwohl wir für unser Anliegen gleich an den Chef verwiesen wurden. Als wir uns dann nochmals wegen fehlender Antwort telefonisch meldeten, hatten wir es mit einer Dame mit osteuropäischen Akzent zu tun, die nachdem wir uns vorstellten, jede Frage mit einer Gegenfrage beantwortet. Da Zeit Geld ist, fragten wir die Dame, ob sie auch mal eine Frage beantworten würde. ZB fragten... weiterlesen wir, wo ihre Firma denn nun niedergelassen sei, weil Google Maps sie an mehreren Standorten in Deutschland zeigte. Die Dame beantwortete dies mit: wozu wollen Sie das wissen? Wir hatten die Spedition nicht umsonst angeschrieben, da sie laut Google Maps genau neben unserer Verladestelle angesiedelt war. Die Dame weigerte sich, unsere Frage zu beantworten. Also erklärten wir ihr, dass wir ihrem Chef eine Mail geschickt hätten, die noch nicht beantwortet wurde und wir gerne wissen würden, ob wir für einen Transport von 2 vollen LKW-Ladungen überhaupt interessant seien. Hierauf fragte die Dame, wie die Mailadresse ihres Chefs lautete. Da wir nicht im Büro waren, konnten wir dies nicht umgehend nachschauen. Die Dame wurde massiv unhöflich, laut und weigerte sich beständig uns den Ort ihrer Niederlassung zu nennen.[verkleinern]