Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gute Erfahrung gemacht: kurze Wartezeiten, freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung

Zahnärzte in Leer in Ostfriesland

Besonders bei Augenärzten wartet man leider teilweise bis zu einem Jahr auf einen Termin. Bei dieser Praxis wartet man als Kassenpatient aber länger als bei allen anderen mir bekannten. Dafür bekommt man dann zwar eine nette Begrüßung, die Fachberatung des Arztes ist aber schlecht und extrem kurz angebunden. Auf die Frage "Benötige ich aus ärztlicher Sicht eine Brille" mit "Das müssen Sie selbst entscheiden" ist wirklich klasse. Dafür warte ich kein 3/4 Jahr auf einen Termin, bin gewechselt!

Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

Ein sehr sehr guter Neurologe, der sein Beruf aus Vertrauen und mit liebe ausführt ein sehr guter Ansprechpartner für Menschen die Psychisch erkrankt sind !

Fachärzte für Neurologie in Leer in Ostfriesland

Bei einigen Dingen hat mal ja leider keine Wahl, so auch bei der zuständigen Niederlassung der Krankenkasse. Die Mitarbeiter dieser Barmer-Niederlassung sind aber meist(!) freundlich und zuvorkommend, leider nicht immer 100% kompetent. Trotzdem fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben. Man lässt hier mit sich reden!

Krankenkassen / Kundendienste in Leer in Ostfriesland

Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

Altstadt-Optik liegt in sehr schöner Lage, wie der Name schon sagt, in der Leeraner Altstadt. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber gerade im hochpreisigen Segment ist immer was Schönes und auch Bezahlbares dabei. Die Beratung ist kompetent, aber nie aufdringlich. Hier wird wert auf Klasse, nicht auf Masse gelegt!

Optiker / Optische Artikel in Leer in Ostfriesland

von mupi

Wenn man sagt, dass man gern in die Apotheke geht, klingt das schon blöd - wer ist schon gern krank? Aber wenn ich zur Apotheke muss, dann gehe ich immer in die Multi-Apotheke. Die Auswahl ist riesig, sie haben auch ganz viel homöopathische Sachen vor Ort da ohne es erst bestellen zu müssen. Der Service ist top, die Mitarbeiter bemühen sich wirklich überdurchschnittlich und helfen auch, wenn man mal besonders kuriose Wünsche hat ;-) Die Apotheke ist ganz neu umgebaut und eingerichtet und ist wirklich chic.

Apotheken in Leer

Absolut kompetent,kreativ,herzlich und verbindlich.Frau Holmer Hoven arbeitet mit Herz und Hand.

Ergotherapie in Leer in Ostfriesland

von petry77

Immer freizeichen...abnehmen und wieder auflegen!Terminplanung seit mehr als 3 Wochen unmöglich...sowas darf wenn der Patient weiter weg wohnt einfach nicht sein,ein NoGo!!!

Ein golocal Nutzer gibt's die Möglichkeit, per Email nach einem Termin zu fragen? Hier bei uns in der Gegend bieten das immer mehr Ärzte an - ein toller Service, besonders bei "gefragten" Ärzten wie Gynäkologen, Kiefernorthopäden, Radiologen etc...
    petry77 Das wär ne Idee gewesen,sieht aber so aus als wär keine @Adresse hinterlegt...leider.Hab aber gestern nach fast 6 Wochen endlich mal jemanden ans Tel bekommen...und kann wirklich heute schon kommen.Werd das aber ansprechen!!!

das kreis ist ein zum grössten teil, sehr modernes krankenhaus (da reden sogar die fahrstühle mit einem ^^). die ärzte mit denen ich bis jetzt zu tun hatte waren alle sehr nett und auch das pflegepersonal ist echt gut. leider hat das kreis viel zu wenig parkplätze welche dann auch noch kostenpflichtig sind.

Krankenhäuser in Leer in Ostfriesland

tigerlillie naja was heisst modernes krankenhaus ich habe da ein paar mal gelegen schlechte betreuung und zauber machen nur das nótigste im rollstuhl mit mein taschen auf dem schoss habe ich mit einer infusion 2 stunden im warteraum gesessen kam ja keiner und mit einer nadel im arm haben sie mich nach hause gesckickt und vieles mehr...ich gehe auf jeden fall da nie wieder hin,,,,eine sauerei das es so was gibt