Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche und erfahrene Therapeuten,sehr flexibel in der Terminvergabe,angenehmes Klima
    Die Praxis ist Barrierefrei zu erreichen

Kuren / Logopädie in Leer in Ostfriesland

mag ja ein guter Arzt sein, aber wenn man mit panikattacken Mitte April anruft und erst im August einen Termin bekommen kann läuft da wohl was falsch ....

Fachärzte für Neurologie in Leer in Ostfriesland

manfred.frerichs.3 Da geb ich dir recht da ein Termin zu bekommen ist sehr schwer, selbst wenn man da anruft sind die Frauen dort sehr unfreundlich,ich hab es mal mit bekommen das die das Telefon Leiser gestellt haben so is es auch kein wunder das man dort manchmal vergebens da anruft.Wegen den Panikatacken kenn ich es selber auch es is ein sch.gefühl.Frage warst du mal in der Ameos Klinik in Bremen? eine sehr zu empfehlende Klinik. mfg
    Manfred

Apotheken in Leer in Ostfriesland

Diese Klinik ist gut (jeder hat so seine eignen Erfahrung mit ihr).Ich bin der meinung das sogar die Klinik besser ist als das Borromäus-Hospital (Katholisches Krankenhaus),bei dem Borro wird man nicht richtig Untersucht und man hat das gefühl das die genervt sind.Was beim Klinikum anders ist;die nehmen sich zeit und hören auch zu.Das einzigste Problem ist nur der Parkplatz (auch wenn 2 oder 3 Parkplätze frei sind zeigt die Angeige Besetzt an)

Krankenhäuser in Leer in Ostfriesland

von Zabusa

Ich kann einige Bewerter leider nicht verstehen... Ich litt an fast täglicher Migräne war bei einem anderen Neurologen der mir leider nicht großartig helfen konnte hatte aber noch den Termin bei Boekhoff in der Gemeinschaftspraxis von Werkmeister.

Ja die Wartezeiten sind SEHR SEHR lange und JA man kommt telefonisch fast nie durch. Aber wenn ihr eine sehr kompetente Behandlung wollt ist diese Praxis die erste Wahl! Wieso sonst ist die Praxis so bekannt und gut besucht?
    Es ist nunmal so, dass Werkmeister der beste und bekannteste Neurologe hier im Umkreis ist. Dies ist auch kein Geheimtipp sondern sehr bekannt. Da in Leer eh sehr gute Ärzte rar sind ist verständlich,dass man schlecht an einen schnellen Termin kommt... und Notfälle haben die nunmal auch sehr viele... Da können die wirklich leider nicht viel dran ändern... Und alle anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind meines Erachtens auch sehr kompetent und freundlich.

Apotheken in Leer in Ostfriesland

Ich finde diese Apotheke auch echt super. Die Apothekerin bedient einen immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit wenn man mal Fragen hat welche Nebenwirkungen es gibt.
    Preislich ist sie halt normal also bezogen auf Rezeptfreie aber Apothekenpflichtige Sachen.
    Klar erhält man es einwenig günstiger übers Internet aber das ist ok.
    Früher habe ich bei jedem Kauf noch eine Probe dazu erhalten was heute leider nicht mehr so ist, aber desswegen komme ich ja nicht sondern wegen des freundlichen und guten Services.
    Alles im Allen sehr gut und daher zu empfehlen.

Apotheken in Leer

via iPhone

Super Sache. Man kann dem Bäcker über die Schulter gucken. Man bekommt Abends noch oft Warme Brote. Tolle Atmosphäre.

Optiker in Leer in Ostfriesland

Klar erhält man es einwenig günstiger übers Internet aber das ist ok.
    Alles im Allen sehr gut und daher zu empfehlen.

Apotheken in Leer