Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kassenp

    Die Ärztin gefällt mir nicht hat keine Lust kostenaufwendige Behandlungen meiner Oma zu genehmigen obwohl sie es nötig hat. Grauer Star . 90%sehbehinderung und eine neue Linse nicht nötig? Nur Enttäuschungen. Als würde sie die op aus eigener Tasche zahlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kassenp

    Die Ärztin gefällt mir nicht hat keine Lust kostenaufwendige Behandlungen meiner Oma zu genehmigen obwohl sie es nötig hat. Grauer Star . 90%sehbehinderung und eine neue Linse nicht nötig? Nur Enttäuschungen. Als würde sie die op aus eigener Tasche zahlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    bestes Verkaufs Personal und Qualität der Produkte.

    geschrieben für:

    Apotheken in Leer

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Untersuchung war okay. Danach, ohne weiter die Hintergründe zu erfahren, hat der Arzt mir den Hörakustiker in der Nähe empfohlen. Jetzt habe ich (nur ich, bei 4 erwachs. Personenhaushalt) eine Einladung von zu diesem Hörakustiker bekommen. Woher hat er exakt meine persönlich. Daten?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Habe Ende letzten Jahres neue Kronen und Brücken bekommen und bin total zufrieden. Fühlt sich an als wären es meine Eigenen. Nettes und zuvorkommendes Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin mehr als unzufrieden, die Sehschule leiert Standart ab. Die Dame sehr unfreundlich! Der anschließende Arzt hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht den Bericht zu lesen. Ständiger Arzt Wechsel kommt hinzu. Mein Fazit, nicht empfehlenswert!!!! Die Meinungen gehen da sicherlich weit auseinander, meine Erfahrungen waren mehr als enttäuschend. Man wird schnell zum Operieren genötigt! Bei nicht Einwilligung abgefertigt! Schade, einfach nur schade!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Erfahrung wurde nicht ernstgenommen, jedes mal bei der Kontrolle hat mich ein anderer Arzt untersucht ....meine Lungenentzündung wurde nicht erkannt und daher verschleppt hier würde ich nie mehr hingehen. Hatte die Ärzte 2 mal gefragt ob es eine Lungenentzündung sein könnte! Antwort nein !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit ca. 4 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung wegen chronischer Schmerzen bei Magdalene Roth-Brons und bin noch nie enttäuscht aus der Praxis gegangen.
    Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für meine Beschwerden und wir suchen gemeinsam nach einer für mich angenehmen oder notwendigen Therapie.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    D. Weerda, Kassenpatientin


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kassenp

    Die Ärztin gefällt mir nicht hat keine Lust kostenaufwendige Behandlungen meiner Oma zu genehmigen obwohl sie es nötig hat. Grauer Star . 90%sehbehinderung und eine neue Linse nicht nötig? Nur Enttäuschungen. Als würde sie die op aus eigener Tasche zahlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Achin

    Wir haben Urlaub gemacht in Ostfriesland,meinem Mann ging es nicht gut ! Wir sind zur Notaufnahme ins Krankenhaus nach leer gefahren ,mein Mann wurde dort 1a versorgt und auch Stationär auf genommen.Er hatte Herzprobleme und eine Entzündung ! Am Nächsten Tag wollte mein Mann Heimatnah ins Krankenhaus,er ging auf eigene verantwortung.Hier wieder in Dinslaken bereute er diesen Schritt.Die
    Versorgung von Ärzten und auch Stationspersonal von leer an
    Genauigkeit und Freundlichkeit kann hier in Dinslaken keiner toppen.Vielen Dank an alle und besonders Dr. T.Janssen

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.