Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

von kassenp

Die Ärztin gefällt mir nicht hat keine Lust kostenaufwendige Behandlungen meiner Oma zu genehmigen obwohl sie es nötig hat. Grauer Star . 90%sehbehinderung und eine neue Linse nicht nötig? Nur Enttäuschungen. Als würde sie die op aus eigener Tasche zahlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

bestes Verkaufs Personal und Qualität der Produkte.

Apotheken in Leer

Die Untersuchung war okay. Danach, ohne weiter die Hintergründe zu erfahren, hat der Arzt mir den Hörakustiker in der Nähe empfohlen. Jetzt habe ich (nur ich, bei 4 erwachs. Personenhaushalt) eine Einladung von zu diesem Hörakustiker bekommen. Woher hat er exakt meine persönlich. Daten?

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leer in Ostfriesland

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Habe Ende letzten Jahres neue Kronen und Brücken bekommen und bin total zufrieden. Fühlt sich an als wären es meine Eigenen. Nettes und zuvorkommendes Team.

Zahnärzte in Leer in Ostfriesland

Bin mehr als unzufrieden, die Sehschule leiert Standart ab. Die Dame sehr unfreundlich! Der anschließende Arzt hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht den Bericht zu lesen. Ständiger Arzt Wechsel kommt hinzu. Mein Fazit, nicht empfehlenswert!!!! Die Meinungen gehen da sicherlich weit auseinander, meine Erfahrungen waren mehr als enttäuschend. Man wird schnell zum Operieren genötigt! Bei nicht Einwilligung abgefertigt! Schade, einfach nur schade!

Fachärzte für Augenheilkunde in Leer in Ostfriesland

Sehr schlechte Erfahrung wurde nicht ernstgenommen, jedes mal bei der Kontrolle hat mich ein anderer Arzt untersucht ....meine Lungenentzündung wurde nicht erkannt und daher verschleppt hier würde ich nie mehr hingehen. Hatte die Ärzte 2 mal gefragt ob es eine Lungenentzündung sein könnte! Antwort nein !!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leer in Ostfriesland

Ich bin seit ca. 4 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung wegen chronischer Schmerzen bei Magdalene Roth-Brons und bin noch nie enttäuscht aus der Praxis gegangen.
    Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für meine Beschwerden und wir suchen gemeinsam nach einer für mich angenehmen oder notwendigen Therapie.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    D. Weerda, Kassenpatientin

von Achin

Wir haben Urlaub gemacht in Ostfriesland,meinem Mann ging es nicht gut ! Wir sind zur Notaufnahme ins Krankenhaus nach leer gefahren ,mein Mann wurde dort 1a versorgt und auch Stationär auf genommen.Er hatte Herzprobleme und eine Entzündung ! Am Nächsten Tag wollte mein Mann Heimatnah ins Krankenhaus,er ging auf eigene verantwortung.Hier wieder in Dinslaken bereute er diesen Schritt.Die
    Versorgung von Ärzten und auch Stationspersonal von leer an
    Genauigkeit und Freundlichkeit kann hier in Dinslaken keiner toppen.Vielen Dank an alle und besonders Dr. T.Janssen

Krankenhäuser in Leer in Ostfriesland