Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

Fühlte mich dort nicht wohl . Dr. Seeber ist ein sehr unangenehmer Mensch , auch fachlich völlig inkompetent . Wollte mir trotz starker Schmerzen Paracetamol ! aufschreiben , fühlte mich nicht ernstgenommen . Auch mit der Hygiene hapert es , Toilette verschmutzt , unangenehmer Geruch . Auch Dr. Seeber roch stark nach Schweiß so das mir sogar etwas übel wurde .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leer in Ostfriesland

Super Service und Beratung. Jederzeit wieder!!!!

Optiker in Leer in Ostfriesland

Frau Dr. Holz ist für mich die Beste! Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und ist auch für Naturheilkunde offen, obwohl dies nicht ihr Fachgebiet ist. Da ich u.A. Neurodermitis habe und viel mit natürlichen Cremes etc versuche diese in den Griff zu bekommen, notiert sie sich die von mir getesteten Produkte, wenn sie mir geholfen haben, um sie anderen Patienten empfehlen zu können. Eine tolle und kompetente Ärztin und Frau.

Freundliches Personal keine langen Wartezeiten nette und vertrauenswerte Ärztin

Freundliches Personal keine langen Wartezeiten nette und vertrauenswerte Ärztin

Wir sind sehr enttäuscht über das Verhalten bei fielmann. Als jahrelanger Kunden mussten wir heute feststellen, dass der Service wohl doch nicht so gut ist. Meine Mutter brauchte unbedingt ein neues brillenglas, da sie am Auge operiert wurde. Da am 03.08 die 2. OP statt findet muss sie für das operierte Auge ein neues Glas haben, da sie sonst nichts sehen könnte. Angeboten wurde der 2.8, was definitiv zu spät ist. Keine Kulanz gezeigt. Heute hat sie einen Termin bei einem Optiker in der Nähe bekommen, obwohl sie noch nie da war. Das nenne ich Service. Wir werden fortan an mit der ganzen Familie dort hin wechseln und Fielmann Leer meiden. Schade und das als jahrelange Kunden

Optiker / Hörgeräte in Leer

von R K3V4d

Herr Bertram war einer der besten Zahnärzte die ich je kennen lernen durfte - er hat mir mit seiner professionellen und ruhigen Art in starken Schmerzen eines sehr entzündeten Weißheitszahns geholfen! Perfekt! Aber... leider muss ich ihm dennoch nur 1 Stern geben.

Die Zahnarztpraxis Bertram ist entweder überlaufen (weil der ZA so gut ist) oder miserabel geplant, wahrscheinlich aber beides.
    Nicht selten habe ich zu Terminen, selbst in Coronazeiten, mehr als 30 oder 60 MInuten gewartet, auch in Coronazeiten waren wir nicht selten mit 3 oder 4 Personen in einem sehr kleinen Wartezimmer.
    Termine bei Herrn Bertram sind grundsätzlich smit einer SEHR hohen Wartezeit verbunden, nicht selten waren es bei mir 8 bis 10 Wochen.

Anfang des Jahres bat ich dann um einen Kostenplan um alle meine Zähne einmal machen zu lassen - Kronen, Implantate, alles. Ich hatte und habe tierische Zahnarztangst und dennoch möchte ich eines Tages wieder lächeln können.
    Herr Bertram sagte dem natürlich zu.
    Beim ersten Termin für den Kostenplan sagte die Praxis nur 1 Stunden vor dem Termin ab, der Plan sei noch nicht fertig - das wusste man nicht vorher? Babysitter war gebucht, grade sogar eingetroffen, aber die Kritik war der Dame am Telefon merklich egal.
    (Den Rest der Bewertung bitte bei Google nachlesen, kann hier aufgrund der Zeichenlimitierung nicht mehr eintragen)

Zahnärzte in Leer in Ostfriesland

nach dem ersten Hörtest war ich über das Fachwissen und der Beratung sehr überrascht und habe beschlossen weiter dorthin zu gehen.

Hörgeräte / Optiker in Leer in Ostfriesland

Karin hier von mir bekommst du eine Bewertung von 5 Sternen. Du hast Mein leben verändert.
    ich habe mich sehr gequellt in meinem Leben. Ich habe mit Angst mein leben verbracht bis zu meinem 30 Lebensjahr. Ich möchte diesen weg gehen und das tun was du tust. Wenn ich jemanden empfählen kann dann bist du das!!! Danke dir Karin :*

Fachgebundene Psychotherapie in Leer in Ostfriesland

von Mel....

Für das komplette Team, Behandlung und OP gebe ich 5 Sterne mit +. Sehr freundlich, kompetent, gut organisiert und ich hatte keine Schmerzen. Wenn ich noch mal was habe werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leer in Ostfriesland