Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 666leer

    sehr unfreundlich...vor allem der Chef.... läuft auch schlabbrig herum als apotheker

    geschrieben für:

    Apotheken in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emahjk

    Sehr gut in allen Bereichen, kurze Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Personal, nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von laika93

    ...kann mich meiner/meinem Vorschreiber vom April 2014 nur Recht geben...ich habe im November angerufen wegen Panickstörung & ein Termin im März 2015 bekommen...im Gesundheitswesen läuft ganz gewaltig etwas schief...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bisher war die Beratung richtig. Gut, man braucht nicht alle empfohlenen Medikamente. Da lässt sich absagen. Warum nicht? Wenn es schon zu Hause ist. Das Verhältnis Patient Arzt ist für mich tolerant und wertschätzend.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Umfassende kompetente Beratung, einwandfreie Qualität auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr professionelles Team. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderschönes Geschäft und super Bedienung. Echt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bin sehr zufrieden würde ich jeden weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gordan

    Dank der lösungsorientierten Therapie habe ich mich mit meinen Ängsten auseinandergesetzt - vor allem mit meinen Verlustängsten und depressiven Verstimmungen - und fühle mich jetzt zufrieden und gehe leichter durchs Leben. Mein Selbstvertrauen habe ich wiedergefunden.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Hausarzt ist der Junior der ganz tollen Familienpraxis. Er ist sehr kompetent und auch noch Mensch,man wird hier nicht abgefertigt.Immer bemüht das beste für einen zu machen.Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und auch über mittag ist immer jemand erreichbar.
    Die Praxis ist absolut Barrierefrei zu erreichen


    80.