Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Hobby & Freizeit

Nun gut, mitten im Oktober denke ich noch nicht an Weihnachten aber auf jeden Fall gern an den Weihnachtsmarkt in Leer der immer einen Besuch wert ist.
    Mit vielen Buden verteilt steht er in der Fußgänger Zone und geht von der Innenstadt bis zur Altstadt
    Von Handwerk, über Karussells für die kleinen, über Bratwurst Buden, natürlich Fisch und auch Süßigkeiten, alles was das Herz, und die Hüfte freut ist zu finden.
    Auch Musikalisch wird man eingestimmt und besonders gegen Abend, die ganze Atmosphäre macht Lust auf Weihnachten.
    Um das Parken nicht zu vergessen, Leer hat viele gut zu erreichen Parkhäuser

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Früher war ich sehr zufrieden, dieses Jahr warte ich schon über 4 Monate( sonst 6 Wochen) auf die Erstellung meiner Steuererklärung! Ich werde wahrscheinlich die Mitgliedschaft beenden.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Leer in Ostfriesland

Ein golocal Nutzer https://www.buecher.de/shop/steuern/konz-1000-ganz-legale-steuertricks/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/61421785/
    Faktencheck+Fakt man - Du hast das schon viele Jahre machen müssen. Wir sind darin nicht bewandert und es ist ein Graus. Aber halt doch "Bürgerpflicht". Ob wir wollen oder nicht!

Ich hoffe ich kann mit dieser Bewertung anderen Besuchern eine große Enttäuschung ersparen. Das Leeraner miniaturland vergleicht sich selbst in seiner Werbung mit dem Hamburger in der Speicherstadt. An diesem Vergleich gemessen ist es einfach nur öde und eben"Leer". Auf allen Anlagen zusammengenommen fuhren insgesamt 4 (!) Züge dieselbe Strecke immer hin und her. Ein paar blinkende Lichter, ein paar beleuchtete Häuser. Kein Berg keine Besonderheit. Das hat man mit einem Blick erfasst und dann kommt auch nichts Neues nach. Wer hier 15 € ausgibt fühlt sich betrogen. Da fahre ich lieber nach Hamburg gebe dort 20 € aus habe aber 100 Mal so viel Spaß.

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Letzte Woche habe ich hier noch einige Süßigkeiten und Bierchen für einen Abend mit Freunden besorgt. Die Auswahl der Artikel war recht groß und die Preise wirklich erstaunlich niedrig. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen gehen. Kann ich nur empfehlen.

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Als begeisterter Urlauber in Friesland ist Leer immer ein Besuchspunkt.
    Der Hafenbereich ist eigentlich Bestandteil der historischen Altstadt und mit seiner Uferpromenade auch ein schöner Bereich des Stadtbummels.
    An den zahlreichen Sportbooten ersichtlich, ist Leer auch für den Wassersportler ein lohnendes Ziel.
    Für uns als Besucher mit dem Auto ist der Parkplatz Waage eine gute Parkmöglichkeit. Dann zu Fuß über die Hafenpromenade und durch die Altstadt zum Parkplatz zurück. Eine schöner Tagesausflug und mit vielen Eindrücken immer eine Wiederholung wert.
    Bei geöffneten Wochenmarkt - am Ernst Reuter Platz - sollte man sich die Zeit zum Bummeln nehmen und wenn es der Kauf einer Tüte Krabben am Ende, ist um mal selbst zu "polken" - viel Spaß und dann guten Hunger.

Freizeitanlagen in Leer in Ostfriesland

Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Helfen einem bei viellerlei Problemen die man heute bei der heutigen Betriebsführung hat

Verbände / Vereine in Leer in Ostfriesland