Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Lebensmittel & Getränke

Frische Ware, echte Handarbeit, nichts aufgebackenes, das merkt man sofort!
    Die Brötchen sind sehr zu empfehlen! Für den "schnellen Hunger zwischendurch" belegte Brötchen und frischer Kaffee!
    Gerne bereit Fragen zu den Produkten zu beantworten oder zu beraten.

Bäckereien / Lebensmittel in Leer in Ostfriesland

Frische Ware, echte Handarbeit, nichts aufgebackenes, das merkt man sofort!
    Gerne bereit Fragen zu den Produkten zu beantworten oder zu beraten.

Bäckereien / Lebensmittel in Leer in Ostfriesland

Ich bin Gerebrhan Asfahaley und komme ich aus Eritrea und ich bin 23 Jahre alt und seit zwei Jahren fast in Deutschland und möchte ich arbeite bei Ihnen. Wenn Sie Arbeit haben für mich schreiben Sie bitte schnell. Liebe grüße Gere

Bäckereien in Leer in Ostfriesland

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG, dahinter stecken Markennamen wie Küstengold, auch der Online Shop myTime.de gehört dazu.

„Das Lebensgefühl einer Region“
    Flaches Land und unendliche Weite prägen das Bild in Norddeutschland. So unendlich die Landschaft erscheint, so klar umrissen sind die Positionen der Menschen, die in ihr leben.
    So bewirbt man Küstengold, eine Produktgruppe in vielen Lebensmittelmärkten nördlich vom Main erhältlich.

Hier in der Umgebung gibt es die Produkte bei Famila, COMBI, Lestra Bremen und auch in den Coma Märkten. Nördlich der Weser auch in Bremervörde, Hemmoor, Zeven und Beverstedt. Nördlich der Elbe habe ich noch keine Produkte gesehen, weder in Elmshorn noch in Haffkrug.

Das Verpackungsbild ist sehr einheitlich mit dem Leuchtturm auf blauen Grund.
    Die Produkte sind gut, überwiegend regional. Es gibt:
    Frühstück
    Fertiggerichte
    Obst
    Gemüse
    Also überwiegend Produkte des täglichen Bedarf. Details findet man auf der Homepage.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten gesammelt, und das ist doch auch wichtig, Preis und Qualität passen zusammen.

Für den Fan gibt es Hintergrundbilder zum Download., und e-cards für Menschen, die den Norden lieben.

Lebensmittel in Leer in Ostfriesland

Kaiser Robert Habe mir gerade eine neue Personenwaage bei d-living.de bestellt, gehört auch zu Bünting. Dort bekommt man
    Geräte rund ums Haus

via iPhone

NaturWert Bio zählt zu den Eigenmarken der Bünting Unternehmensgruppe. 114 Produkte kann man online bei www.mytime.de/naturwert-bio/online-shop bestellen. Genauso wie es andere Firmen auch machen, kann man den Hersteller nicht erkennen, denn die Firma Krone steht als Handelsgesellschaft mbH & Co. KG auf der Verpackung.

Aber meine gestern gekaufte Milch stammt ebenfalls von der gläsernen Meierei in Dechow. Das erkennt man an der Codierung. Der Zufall wollte es, das ich die beiden Packungen im Kühlschrank hatte, und nach dem Ablaufsdatum sah. Die aus dem Bio Laden war allerdings länger haltbar.

Was ist denn so schlimm daran, den Hersteller anzugeben. Der Bio Kartoffelsalat meiner Frau kommt z.B. von der Firma Popp, das steht aber unter drauf. ALDI gibt auch den Hersteller an, Lidl und Netto ebenfalls nicht.

Die Produkte sind gut, mehr gläsern wäre schön.

Naturwaren in Leer in Ostfriesland

sehr nettes Personal und gute Ware alles Super

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Sehr freundliches Personal auch im größten Streß. Brötchen sind einfach nur saulecker. Brot, kleine Snacks und Kuchen kann ich nur empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Leer in Ostfriesland

„Das Lebensgefühl einer Region“

Das Verpackungsbild ist sehr einheitlich mit dem Leuchtturm auf blauen Grund.
    Die Produkte sind gut, überwiegend regional. Es gibt:
    Obst
    Gemüse

Lebensmittel in Leer in Ostfriesland

Geräte rund ums Haus

Ostfriesenkaffee. Kleine Rösterei in der es sooo gut nach Kaffee riecht, in der man urig auf Bänken sitzt und den besten Kaffee weit und breit trinken und natürlich auch für zu Hause kaufen kann. Jede Tasse wird von Hand aufgebrüht. Der Weg lohnt sich.

Getränkevertrieb / Kaffee in Leer in Ostfriesland

Kleiner Laden und alles Wichtige ist da. Sogar eine wechselnde Auswahl an frischem
    Obst und Gemüse ist da. Super Beratung. Es gibt viel zu erfahren über die Firmen und Produkte, dass gefällt mir, denn ich weiß gerne was ich kaufe. Sympathischer Laden. Gut dass es so etwas wieder gibt.

Naturwaren in Leer in Ostfriesland