Neueste Bewertungen für Leipzig

Ich komme ja nicht so oft nach Leipzig, aber wenn, dann gehört ein Innenstadtbummel unbedingt zum Tagesprogramm.
    Vor vielen Jahren war ich im ältesten Kaffeehaus der Stadt zu Gast und sehr zufrieden. Gediegene Kaffee-Kultur im historischen Ambiente.
    Neben der Gastronomie im Erdgeschoß gibt es im Obergeschoß eine Abteilung des Stadtgeschichtlichen Museums, das Museum "Zum Arabischen Coffe Baum".
    Dieses habe ich leider noch nicht besucht und wollte dies nun nachholen.
    Leider zu früh versucht.

Seit 2019 sind Cafèhaus und Museum geschlossen, es mussten dringende bauliche Baumaßnahmen durchgeführt werden.
    Und wie es am Bau, vor allem dem an historischen Gebäuden ( aber nicht nur dort...) , so üblich ist, wurden zahlreiche weitere Mängel erst mit der Zeit offenbar.
    Und so kam es , wie es nur allzuoft kommt: Es dauert länger und kostet mehr. Immerhin scheint nun ein gutes Ende in Sicht. Für den Sommer 2024 ist die Wiedereröffnung geplant.
    Dann wird das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen und ein Besuch könnte möglich werden - so denn nichts dazwischen kommt.

Museen / Cafés in Leipzig

opavati® Seinerzeit war ich dort recht oft, zu geschäftlichen Anlässen, soweit man das seinerzeit geschäftlich nennen konnte ....
    Kaiser Robert Ich habe dort dreimal gespeist, 2001 einmal sogar mit 39 Gästen meiner organisierten Firmen Veranstaltung. bearbeitet

Mein Besuch bei der Autologistik Leipzig GmbH war leider eine Erfahrung, die ich niemandem wünschen würde. Es fühlte sich an wie eine reine Abzocke. Ich wurde gemeldet, obwohl ich bei meinem Auto war. Es schien fast so, als würden sie darauf warten, dass ich mich entferne. Ein Verhalten, welches ich sehr unprofessionell und enttäuschend finde.

Abschleppdienste / Logistik in Leipzig

Es ist verwunderlich, mit welcher Art und Weise man Geld verdienen kann. Ich hatte in dieser Kanzlei einen Termin, der schon in einer Art und Weise begann, was man unter Geschäftsleuten bzw. Kunden nicht machen sollte. Als erstes wurden mal gleich die Kosten sich schriftlich bestätigen zu lassen. Mein kostenanteil, den ich unterschrieben habe, waren 150 € zzgl. Mwst. Das Gespräch lief ca. 30 min und wurde in einer Art und Weise verlief, dass ich schon etwas irritiert war. Als nächstes wurde mir Mitgeteilt, dass ich in einer Erbschftsangelegenheit mit " nur 320.000 € " nicht der Große bin, da in dieser Kanzlei mehr mit Millionen gearbeitet wird. Nach nur 10 min. wußte ich schon, was eine Gebühr in meiner Sache kosten würde. Auf Nachfrage, ob dies auch zählt, wenn die Angelegenheit abgelehnt wird, Erfuhr ich, dass ja die Arbeit gemacht wurde. OK, jeder soll sein Geld erhalten, für seine Arbeit, aber, man kann es auch anders sagen.
    Nun zum Hit, ich habe eine Rechnung erhalten über 150 € + 20 € für eine Pauschale für Post und Telekommunikaation Nr. 7002 VV RVG und Ablichtungen ( 25 Seiten zu 0,50 € ) zzgl. 19 % Mwst erhalten. es wurden nur 5 Seiten kopiert! Nun ja, so kann man auch Geld verdienen.
    Weiter so. ich kann leider diese kanzlei nicht empfehlen.

Rechtsanwälte in Leipzig

02 Check ..
    Gratuliere zum Erbe.
    Sind die Gebühren die ein RA berechnen darf nicht streng vorgeschrieben?

von Msd.Agh

Die Kaiser Friseure haben mich restlos begeistert. Es war ein rundum positives Erlebnis, das von Anfang bis Ende stimmte. Alle Aspekte, von der Beratung bis zum Endergebnis, waren einfach grandios. Hier stimmt einfach alles, daher kann ich dieses Salon nur wärmstens empfehlen.

Mein Erlebnis im Tiefengesundheit war einfach fantastisch! Als Mutter von zwei Kindern mit einem hektischen Alltag, wollte ich unbedingt etwas für mich und meine Gesundheit unternehmen. Daniel, mit seiner hervorragenden Beratung, hat es möglich gemacht.

Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sich die Zeit genommen, mir zu helfen, meine Ziele zu erreichen. Innerhalb von nur drei Monaten habe ich bereits eine bedeutende Verbesserung in meinem Wohlbefinden bemerkt. Heute freue ich mich, mein Wunschgewicht erreicht zu haben und bin äußerst zufrieden.

Besonders beeindruckt hat mich die Art und Weise, wie Daniel bereits im kostenlosen Erstgespräch auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Gemeinsam konnten wir einen Durchbruchsplan erstellen, der wirklich zu mir passt.

Was das Tiefengesundheit auszeichnet, ist das Gefühl, professionell begleitet zu werden. Es ist eine Erfahrung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Ernährungsberatung / Coaching in Leipzig

Der Augenoptikermeister Buggenhagen hat mich durch seine erstklassige Beratung und Betreuung vollkommen überzeugt. Meine Zufriedenheit ist so groß, dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Ein Besuch lohnt sich definitiv, wenn man auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Optiker ist.

Optiker in Leipzig

Wenn man nicht wüsste, dass Sie eine Frau ist, könnte man denken, Sie ist ein Mann bei so vielen männlichen Energien. Ihren männlichen Kollegen steht Sie in nichts nach. Für eine Ärztin macht sie einen guten Job. Gut, manchmal wirkt Sie etwas forsch und lässt mal einen putzigen Spruch durchgucken. Das ist aber von ihr nicht unfreundlich gemeint.

Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig

Meine Erfahrung mit Keyass Bau lässt mich mit einem bitteren Nachgeschmack zurück. Dieses Unternehmen zeigte sich während meiner Interaktion mit ihnen als absolut unzuverlässig. Die Mitarbeiter, sowie die Führungskräfte, schienen mir als Laien in ihrem Fachgebiet.

Die Ausführung der Arbeiten war alles andere als professionell und hinterließ deutlich zu wünschen übrig. Hinzu kommt eine scheinbar nicht vorhandene Sprachbarriere, da die Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage waren, Deutsch zu verstehen, was die Situation erheblich erschwerte.

Leider war der Chef dieses Unternehmens in meiner Erfahrung nicht verantwortungsbewusst und hat sich nicht um die Probleme gekümmert, die während der Arbeit aufgetreten sind. Pünktlichkeit war auch ein großes Problem, da sie ständig zu spät kamen und die Kommunikation äußerst unbefriedigend war.

Es wurden Absprachen getroffen, die jedoch nicht eingehalten wurden, was zu einer insgesamt enttäuschenden Leistung führte. Die schlechte Ausführung der Arbeiten war das Tüpfelchen auf dem i, das meine Erfahrung mit Keyass Bau zu einer negativen gemacht hat. Ich rate daher jedem ab, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Farben in Leipzig

Schnell,sauber und Preise super fair. Würde ich jederzeit wieder dort einen Auftrag auslösen. Bodenplatte und Natursteinmauer.

Bauunternehmen in Leipzig

Mein Besuch im Zoo Leipzig war leider etwas enttäuschend. Als erstes störte mich die unnötige Menge an Stofftieren, die im Ausgangsbereich angeboten wurden. Meine Bedenken hierbei sind hauptsächlich auf die Schadstoffe, die in diesen stecken, sowie die heutigen überfüllten Kinderzimmer zurückzuführen.

Doch das war nicht alles. Mir fiel auf, dass die Tiere, die eigentlich die Hauptattraktion des Zoos sein sollten, recht schwer zu finden waren. Sie waren weit weg von den Besuchern platziert, was dazu führte, dass sie für Kinder kaum sichtbar und beeindruckend waren. Meine Enkelkinder im Alter von 4 und 6 Jahren verloren schnell ihr Interesse, was sehr schade war.

Hinzu kam die Mühseligkeit der weitläufigen Wege, die den Zoobesuch zusätzlich strapaziös machten. Insgesamt war der Besuch, wenn man die Kosten bedenkt, eher eine Enttäuschung.

Ruth Konstantinou aus Korbach

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig