Neueste Bewertungen für Leipzig

von Ichens

Ein Stern ist für diese sogenannte Firma schon zu viel.Diese Firma gehört vom Markt.Wer seine Mitarbeiter in Coronazeiten über die Klinge springen läßt und kein Kurzarbeitergeld zahlt,aus Angst er könne den Auftrag verlieren,der gehört weggesperrt.Bei neuangestellten Kollegen wird einfach die Lohnfortzahlung verweigert,und wenn du nicht klagst,haste Pech gehabt,kriegste nichts.Auch nutzen die Herrschaften der sogenannten Führungsetage ihre Freizeit mit ihrer Familie dazu aus, um ihre eigenen Mitarbeiter zu kontrollieren,um ihnen gegebenenfalls den Lohn für den gesamten Arbeitstag zu streichen.
    Es wäre an der Zeit,daß außenstehende,wie Kunden,die teuer für ihre sogenannte Sicherheit zahlen,und die Öffentlichkeit,endlich erfahren,was hinter den Kulissen wirklich abgeht.
    Sicherheit wird hier nur vorgegaukelt,hauptsache der Rubel rollt.

Sicherheitsdienste in Leipzig

Ein wirklich super Onlineshop mit großer Auswahl! Der Shop an sich ist auch sehr übersichtlich aufgebaut, man findet direkt, wonach man sucht und kann auch hervorragend stöbern. :) Ich habe hier verschiedene Liquids bestellt, die es in meinem Shop um die Ecke nicht gab.
    Die Preise finde ich wirklich fair und es lohnt sich auf jeden Fall hier einmal vorbeizuschauen. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Ware war sehr gut verpackt. Also ich bin absolut zufrieden und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich werde hier auf jeden Fall weiterhin bestellen!

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

von Smeili

Schneller, freundlicher und kompetenter Service der Firma Scheil haben mich seit nun mittlerweile über 20 Jahren zu einer treuen Kundin werden lassen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Tornack und Herrn Paul für die sehr professionelle Beratung und unkomplizierte Hilfe! Alles Gute weiterhin!

Smeili

Autoelektrik in Lindenthal Stadt Leipzig

Der Service in Leipzig scheint in einer Liga für sich zu sein...

Aufgrund der weiten Anreise, wollten wir zur Planung (Schlafzimmer) einige im Katalog nicht enthaltene Details vorab telefonisch erfragen, beginnend mit den Absolutmaßen von zwei Betten (im Katalog sind nur Matratzenmaße angegeben). Das erste wurde, schon deutlich genervt, "recherchiert" (Aufwand ca. 30 Sekunden). Die Frage nach den gleichen Maßen eines zweiten Bettes beantworte die Gesprächspartnerin dann mit (Zitat):

"Boah, warum komm´ se nich einfach vorbei und gucken selbst nach? Wir sin´ hier kein Telefonberatungsladen (sic!) oder sowas!"

Scheinbar ist das Leipziger Geschäft an Donnerstagvormittagen (09.07.2020) derart gefüllt und Kunden in rauen Mengen vorhanden, dass ein solches Verhalten an den Tag gelegt werden kann...

Andererseits: Gut, dass das vor der Anreise geklärt wurde.

Möbel in Leipzig

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

von Tanaj

Das dritte Ferienlager mit LE Tours und wir können nur sagen- empfehlenswert von der Buchung bis zur Verabschiedung. Tolles Team im Backoffice - sehr freundlich und gut organisiert. Die Betreuer sind auch Spitzenklasse- super engagiert. Es gibt ein tolles Programm und die Kids haben immer sehr viel Spaß. Wirklich ganz großartig. Nächstes Jahr gern wieder.

Reisebüros in Leipzig

Sehr nette und umfassende Beratung. Durch das Internet bin ich auf den Anbieter in Leipzig gestoßen. Ich wollte eine individuelle Rumänien Rundreise machen und bin an der Planung gescheiter. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und uns beide sehr gut informiert. Auch die Reise im letzten Jahr war komplett gelungen. Alles war wie wir es gedacht hatten und unser Reiseleiter wirklich ein Schatz. Danke für diesen tollen Urlaub

Reiseveranstalter in Leipzig

ich kann nur sagen immer net und freundlich kann ich nur empfehlen macht weiter so und bleibe treuer kunde mfg simon

Postdienste in Leipzig

von Zmarn

Preis-Leistungs-Verhältnis,Pünktlichkeit,Qualität,Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Alles bestens
    Absolut weiter zu empfehlen

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Leipzig

Vielen Dank für die super Literatur, aber auch die Hörbücher, die wir gerade im Bereich "mentalem Training" für diverse Ausbildungen von Nachwuchstrainern, aber auch in der Begabtenförderung der Schulen hier im Norden nutzen. Für Fragen und Anregungen steht der Verlag blitzschnell zur Verfügung und ist beim Kauf größerer Buchmengen auch sehr kulant.

Verlage in Leipzig