✓ Von saerdnA gemeldete Adresse
Tel: (0341) 687 78 65
Fax: (0341) 974 82 46
Mobil: (0178) 500 64 44

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Leipziger Schlüsseldienst

Kompetente und freundliche Beratung. Notdienst kommt innerhalb kürzester Zeit und öffnet die Tür ohne Beschädigungen fachgerecht. Zahlungsmöglichkeiten sind via Ec und Bar. Nach mehreren Telefonaten mit inkompetenten bis hin zu sehr versuchen einer Rentnerin die sich ausversehen aussperrte bin ich zum Glück fündig geworden. Vielen lieben Dank! Wir werden sie weiterempfehlen.

Super freundlich , super zuverlässig , super preiswert !!!!!
        Fairer Anbieter mit günstigen Festpreis

Meiner Tochter ist der Schlüssel abgebrochen und sie stand mit Kind vor der verschlossenen Tür. Schon am Telefon wurde mir der Preis genannt und es blieb auch dabei.
        Danke für die schnelle Hilfe !

Zuerst habe ich einen anderen Anbieter angerufen. Diese Firma , war aber schon am Telefon, von meinem Gefühl her eher unseriös.
        Keinen Festpreis , jede angefangenen 15 min. ,Anfahrt und MwSt oben drauf .
        Die Bewertungen im Internet gaben mir Recht. Also Vorsicht ist geboten!

Ein großes Lob an den Leipziger Schlüsseldienst
            Meine Tochter hat sich bei Regen ausgesperrt.
            Ist schon schlimm, wenn die Tür zu ist und man keinen Schlüssel dabei hat, aber wenn es noch Regnet, man kein Telefon dabei hat, ist es doppelt schlimm.
            Schnelle Retter in der Not, wieder mal der Schlüsseldient.
            Anfahrt unter 30 min, Türöffnung in 10 sec und das noch zerstörungsfrei.
            Gute Leistung.
            Kann ich weiterempfehlen
            Andreas

Man kann Leipziger Schlüsseldienst nur weiter Empfehlen!
                Hatte versehentlich mein Autoschlüssel in Kofferraum liegen lassen und vorher abgeschlossen. Nach 30 min, saß ich wieder im Auto.
                Top Preis-Leistungs Verhältniss!!
                Würde jeder Zeit wieder anrufen, was ich natürlich nicht hoffe das es nochmal passiert. :D
                Danke!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)