Tel: (0341) 687 78 65
Mobil: (0178) 500 64 44
kontakt@alphakeytech.de

✓ Von saerdnA gemeldete Adresse

Bewertungen zu Leipziger Schlüsseldienst

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Kompetente und freundliche Beratung. Notdienst kommt innerhalb kürzester Zeit und öffnet die Tür ohne Beschädigungen fachgerecht. Zahlungsmöglichkeiten sind via Ec und Bar. Nach mehreren Telefonaten mit inkompetenten bis hin zu sehr versuchen einer Rentnerin die sich ausversehen aussperrte bin ich zum Glück fündig geworden. Vielen lieben Dank! Wir werden sie weiterempfehlen.

Super freundlich , super zuverlässig , super preiswert !!!!!
      Fairer Anbieter mit günstigen Festpreis

Meiner Tochter ist der Schlüssel abgebrochen und sie stand mit Kind vor der verschlossenen Tür. Schon am Telefon wurde mir der Preis genannt und es blieb auch dabei.
      Danke für die schnelle Hilfe !

Zuerst habe ich einen anderen Anbieter angerufen. Diese Firma , war aber schon am Telefon, von meinem Gefühl her eher unseriös.
      Keinen Festpreis , jede angefangenen 15 min. ,Anfahrt und MwSt oben drauf .
      Die Bewertungen im Internet gaben mir Recht. Also Vorsicht ist geboten!

Ein großes Lob an den Leipziger Schlüsseldienst
        Meine Tochter hat sich bei Regen ausgesperrt.
        Ist schon schlimm, wenn die Tür zu ist und man keinen Schlüssel dabei hat, aber wenn es noch Regnet, man kein Telefon dabei hat, ist es doppelt schlimm.
        Schnelle Retter in der Not, wieder mal der Schlüsseldient.
        Anfahrt unter 30 min, Türöffnung in 10 sec und das noch zerstörungsfrei.
        Gute Leistung.
        Kann ich weiterempfehlen
        Andreas

Die Tür, das Fenster es zog und schwupps war die Tür zu und ich draußen :-(
          Zum Glück war das Handy am Mann und Google zum Leipziger Schlüsseldienst !
          Auch wenn die Hilfe schnell,Euer Mitarbeiter freundlich und unkompliziert zum Festpreis da war, möchte ich gern auf Wiederholung verzichten.
          5 Sterne sagt alles !

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!