Kurt-Eisner-Str. 42
Mobil: (0178) 500 64 44
kontakt@alphakeytech.de

✓ Von saerdnA gemeldete Adresse

Bewertungen zu Leipziger Schlüsseldienst

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Kompetente und freundliche Beratung. Notdienst kommt innerhalb kürzester Zeit und öffnet die Tür ohne Beschädigungen fachgerecht. Zahlungsmöglichkeiten sind via Ec und Bar. Nach mehreren Telefonaten mit inkompetenten bis hin zu sehr versuchen einer Rentnerin die sich ausversehen aussperrte bin ich zum Glück fündig geworden. Vielen lieben Dank! Wir werden sie weiterempfehlen.

Super freundlich , super zuverlässig , super preiswert !!!!!
Fairer Anbieter mit günstigen Festpreis

Meiner Tochter ist der Schlüssel abgebrochen und sie stand mit Kind vor der verschlossenen Tür. Schon am Telefon wurde mir der Preis genannt und es blieb auch dabei.
Danke für die schnelle Hilfe !

Zuerst habe ich einen anderen Anbieter angerufen. Diese Firma , war aber schon am Telefon, von meinem Gefühl her eher unseriös.
Keinen Festpreis , jede angefangenen 15 min. ,Anfahrt und MwSt oben drauf .
Die Bewertungen im Internet gaben mir Recht. Also Vorsicht ist geboten!

Ein großes Lob an den Leipziger Schlüsseldienst
Meine Tochter hat sich bei Regen ausgesperrt.
Ist schon schlimm, wenn die Tür zu ist und man keinen Schlüssel dabei hat, aber wenn es noch Regnet, man kein Telefon dabei hat, ist es doppelt schlimm.
Schnelle Retter in der Not, wieder mal der Schlüsseldient.
Anfahrt unter 30 min, Türöffnung in 10 sec und das noch zerstörungsfrei.
Gute Leistung.
Kann ich weiterempfehlen
Andreas

Die Tür, das Fenster es zog und schwupps war die Tür zu und ich draußen :-(
Zum Glück war das Handy am Mann und Google zum Leipziger Schlüsseldienst !
Auch wenn die Hilfe schnell,Euer Mitarbeiter freundlich und unkompliziert zum Festpreis da war, möchte ich gern auf Wiederholung verzichten.
5 Sterne sagt alles !

Beim Besuch in Leipzig habe ich meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Was tut man? ADAC anrufen? Nach 60 Minuten kam dann der ADAC für 1,5 Std. und hat er versucht, mit dem Türschloss und über die Batterie und drücken des Fensterhebers das Auto aufzubekommen. Resultat: Türe leicht verbogen, Fensterheber-Schalter zerkratzt und das Auto war immer noch zu. DANKE ADAC !!!!

Schlüsseldienst Leipzig angerufen - Festpreis 75 Euro. 30 Minuten war er da, 10 min. später war das Auto... weiterlesen
auf.

Ich hätte mir 2,5 Stunden sparen können, wenn ich gleich den Schlüsseldienst Leipzig angerufen hätte.

Kein ADAC, kein Skoda Händler, jeder wollte mir eine neue Scheibe verkaufen (welche nicht mal auf Lager war, und 600 Km mit einer Folie als Scheibe fahren? Nein danke!)

Der Schlüsseldienst ist sehr kompetent und tritt ehrlich auf. Schön, dass es noch solche Handwerksbetriebe gibt.

Gezahlt habe ich übrigends total modern über dessen iPhone :)

Ich kann nur volle Punktzahl geben - und mal im Ernst: 75 Euro ist total billig - andere wollten 200 Euro (ungefähr - wer weiß was da noch dazu gekommen wäre).

Danke für die "Auslandshilfe" :)

Grüsse aus Stuttgart
Marco