die eassy Matratze kam erst nach 2 Monaten!Verzieht sich völlig,rutscht auch auf der Oberfläche trotz haltebändern.Reklamation weder mehrfach telefonisch noch Kundendienst Portal möglich.Der Invictus ist Kinderspielzeug.Finger weg von dieser Firma!
Bewertungen zu Genius GmbH
Ich habe über Amanzon bei Genius eine Massageliege bestellt ,leider nicht mein Fall ,habe den Artikel über Amazon zurück gesendet , da Amazon in Vorkasse trat und den Artikel bei Genius bezahlt hatte, Genuis hatte mir eine E-Mail gesendet das die Liege Bezahlt und Konto auf Null steht. Das ist bereits 8 Wochen her weder Amazon noch ich habe seither Geld gesehen .Da Genius den Betrag immer noch nicht an Amazon überwiesen hat so hat Amazon ein Inkassobüro
beauftragt den... weiterlesen
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Nach 4 maliger nachfrage, mit bitte um Hilfe für einen Invictus 3.0e Akkusauger habe ich bis heute n...weiter auf 11880
Finger weg von dieser Firma. Bestellte Ware nie erhalten. Sollte sich die Staatsanwaltschaft mal ans...weiter auf 11880
Fehlerhafte Ware , Kundendienst telefonisch nich errreichbar . Antwortet weder auf auf Fax noch auch...weiter auf 11880
Am 11.3.23 zwei Topper und zwei Spannbettbezüge dazu gekauft im Wert von 424,70 Euro. Auf der Webseite stand zuerst 1-2 Wochen Lieferzeit Spannbettlaken 3 Werktage. Es passierte nichts. Vor Ostern habe ich dort angerufen und bin am 2 Tag mal durch gekommen. Dort wurde mir versichert, dass die Sachen, die über DPD geliefert werden sollen für nach Ostern angesetzt wurden im System.
Wieder gewartet und wieder nichts passiert. Die Woche vor dem 1.5 Angerufen und nachgefragt, wurde unfreundlich mit... weiterlesen
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habe im dezember 2022 von Genius Ware bestellt ,und bis heute noch nicht bekommen obwohl sie schon b...weiter auf 11880
Vorsicht vor diesem Shop!!! Bei uns wurde nicht bestellte Ware geliefert. Die Kommunikation, egal ob telefonisch, schriftlich, per Fax oder E-Mail - um das nicht bestellte Produkt zurückzuschicken - war schier unmöglich. Wir haben es dann auf eigene Kosten zurückgesandt. Einen Monat später kam ein Inkassoauftrag, obwohl wir belegen können, dass die Ware erfolgreich bei GENIUS eingegangen ist. Wieder war es uns unmöglich das Problem telefonisch, schriftlich, per Fax oder E-Mail zu lösen. Am... weiterlesen
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Der Beitrag von Jo. R. Vom 1. Jan. 23 spricht mir so aus den Herzen. Kann ich nur beipflichten. Voll...weiter auf 11880
Ich habe am 05. 02. 2023 folgenden Artikel bestellt und bezahlt: INVICTUS ONE 3.0e Hand- und Bodenstaubsauger | Set 14-tlg.Artikel-Nr.: A28340
Bis heut ist das Produkt bei mir noch nicht eingetroffen. Mehrfache Reklamationen wurden entweder nicht beantwortet oder mit dem Kommentar beschieden, ich solle gefälligst noch warten, man hätte viel zu tun und darüberhinaus meine Reklamationen per Mail unterlassen.
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Grauenvoll und das ist noch geschmeichelt!!! Nach 8 Wochen den bestellten Artikel immer noch nicht e...weiter auf 11880
Einfach unterste Schublade.
Kundenservice kennt man nicht.
Trotz Stornierung u.mehrmaligen Anrufen einfach keine Reaktion.Abbuchen des Geldes ging aber super schnell.
Rate jeden davon ab dort zu bestellen.
Schlechtester Onlineshop den ich kenne.
Dieser Shop ist mehr Schein als Sein und bereichert sich am Geld vorab zahlender Kunden. Er verkauft...weiter auf 11880
Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend... weiterlesen
Wollte 10 Minuten nach telefonbestellung stornieren. Mir wurde mitgeteilt das geht nicht. Gleicher Artikel bei Amazon 50 Euro billiger und vor allem lieferbar. Bleibt nichts anderes übrig als Annahme zu verweigern. Warnung an alle. Niemals dort bestellen.
Kein Stern. Lieferung beschädigt, unvollständig, nicht gelieferte Teile in Rechnung gestellt, aber Mahnverfahren eröffnet. Diesbezüglicher telefonischer Kontakt nicht möglich. Kontaktformular unzureichend und bezugslos beantwortet. Erwarte Inkassoverfahren.
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Habe für einen GENIUS INVICTUS X5 Staubsauger, der ohne Akku-Ladegerät geliefert wurde und welches ich nachbestellt und bezahlt habe (07.09.22) - dieses am 07.09.22 erhalten - defekt !! - das daraufhin am 13.09.22 zu meinen Kosten (ca.7 EUR) RETOURNIERT - : Bis heute - 21.09.22 - kein Ersatz - telefonisch die Auskunft : - Dauer der Lieferung ca. 3 WOCHEN !!! - Fazit : WARNUNG !!! - (KN. D 13794467 /Vorg.Nr. 5264811 - UTZ KRAISS - 79843 Löffingen)
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Keinerlei Service, auch nach dreimaligem Anschreiben keine Rückmeldung, trotz Gewährleistung keine Ersatz einer dysfunktionalen Pfanne ( von Anfang an festgebrannt trotz korrekter Handhabung, aber "unzerstörbar" angepriesen...) Kann nur einen "lieber nicht" Stern vergeben und diesen Shop nicht empfehlen.
Noch keine Möglichkeit zu bewerten! Öfters wird man gebannt um 5 Sterne zu geben???? Warum??? Mit Welcher Begründung??? Lass uns doch mal sehen was Ihr anbietet und auch wieviel davon hält!!! Nach genauer Studie Ihrer Produkte werde ich meine Bewertung ändern wenn Sie das Verdienen!
Das ist ja wohl bekloppt. Wegen so nem scheiß topper so viele Eier. Lebensmittel kaputt zu machen. Unverschämt.. Was ist nur mit der Menschheit los???
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Da ist ein Stern noch zu viel, längere Wartezeit obwohl drin steht 2-4 Tage. Matratze kam mit einem Knick in der Mitte an, was nicht sein darf und er hat sich auch nicht aus gelegen. Und so wie sie angepriesen wurden ist, stimmt es nicht. Dem Rücken hat es genauso wenig gut getan und das frechste ist, dass man auf sein Geld 10 Tage warten muss. Telefonisch hat man auch niemanden erreicht, also Service sieht bei mir anders aus.
Die Matratze musste ich auch noch auf meine Kosten zurückschicken,... weiterlesen
Ganz schlechte. Ware bezahlt und nicht geliefert. Angeblich versandt. Aber keinen Nachweis erbracht ...weiter auf Das Örtliche
Habe Spin Maid im November gekauft und bezahlt. Bis heute kein Gerät gekommen und beim Telefonieren mehr mals ,wird man von einem zum anderen verwiesen. Keiner Meldet sich und sagt was Sache ist. Alles Automatische Antwort. Nicht zu Empfehlen.
Unfassbar! Mein Nicer Dicer schneidet PLASTIKTEILE ab. Der Service bietet mir an für 4.95€ plus 4.90€ Versand ein neues Stifteraster zu kaufen. Mir fehlen die Worte! Nicht auszudenken was passieren hätte können, wenn meine 2Jährige die Pilze mit Plastikzulage gegessen hätte!
Kein Schamgefühl, nicht mal ein leises "Entschuldigung". NICHTS! Im Gegensatz . ICH SOLL SELBST FÜR ERSATZ AUFKOMMEN?!?!
Habe versucht einen Retourschein zu bekommen auch das...weiter auf 11880
Nicht in der Lage ein 600€ teuren nass Sauger in 3 Monaten zu reparieren!Kundenservice braucht ewig mit Antworten.Nie wieder diese Firma.
Meiner Meinung nach hat man mich legal Betrogen!
Ich empfinde es als eine einzige Katastrophe!! Es gibt nur automatische Antworten. Telefonisch erreiche ich überhaupt niemanden. Wir versuchen seit etlichen Monaten den knapp vor einem Jahr gekauften Invictus X9 zu reklamieren. Das Teil hat überhaupt keine Saugleistung und schreit uns regelrecht an. Meiner Meinung nach kann man für fast 600 € einen besseren Service erwarten. Wenn ich eine Bestellung aufgeben möchte, geht sofort jemand ans Telefon. Und von dort kann man nicht weitergeleitet werden. Ich würde nie wieder hier etwas bestellen!
Ich kann nicht klagen, telefonisch beim ersten Versuch eine freundliche Stimme die mir auch weiter helfen konnte.
Also mein Service war super. Schnelle Lieferung, alles heil angekommen und als ich nach 6 Monaten einen Defekt hatte bekam ich schnellstens Ersatz. Ich kann mich also nicht beklagen.
Birgit C.
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Katastrophen Vereinigung! Schlimmer geht’s nicht.
KATASTROPHE ! Ganz schlechter Service. Man bekommt niemanden ans Telefon. Dann Nachricht geschrieben - nur eine automatisierte Rückmeldung. Habe einen seit 4 Wochen einen Staubsauger - er saugt nicht wirklich. Beim Zurückziehen verteilt er den Dreck. Ansonsten keine Leistung, d.h. er saugt nicht wirklich stark genug, dass ausreichend gereinigt werden kann. Keine Ahnung welche Ingenieure so einen Müll erfinden. Hände weg von diesem Produkt ! Jeder 50€ Sauger ist besser !
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Das aller Letze telefonisch sind die nur im Bestellvorgang erreichbar- ab dann gibt's dich als ...weiter auf Das Örtliche
da werben die mit lieferzeit 3-5 tage und was ist nichts und auf anfrage mails gibt es nur eine computer mail nie wieder werde ich dort bestellen service gleich null
Nie wieder Genius. Habe Anfang Juli 2021 einen Topper bestellt und auch sofort bezahlt. Bis heute ...weiter auf Das Örtliche
Habe vor 2 Wochen einen Genius Fensterwischer bestellt u bekommen. Habe leider keine Rechnung mitgel...weiter auf 11880
Finger weg von Genius, ganz mieser Service. Mein gerade mal 15 Monate alter Staubsauger Invictis 7 lässt sich nicht mehr laden. Das kontaktformular ist anscheinend nur dazu da die Käufer zu beruhigen, Antwort bekommt man keine. Nie, nie wieder werde ich von dieser Firma etwas kaufen.
Meiner Mutter geht es genauso. Ein kleiner angeblich Superstaubsauger, 3 Monate alt defekt. Service gleich null.
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Ich habe einen Staubsauger von Genius im November 2020 bestellt und im Januar 2021 ließ er sich nicht mehr aufladen. Habe ihn dann mit Rücksendung zurück geschickt und bekam ihn 2 Wochen später postwendend zurück. Man warf mir vor, den Staubsauger nicht gereinigt zu haben und Feinstaub gesaugt zu haben. Ich fall langsam vom Glauben ab, ein Sauger, der erst 2 Monate in Gebrauch war, soll dermaßen verschmutzt sein, ist doch wohl ein Witz. Dann soll ich Feinstaub gesaugt haben, ich weiß bis heute nicht was das überhaupt ist. Auf diese Frage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe 264 € in den Sand gesetzt, unfassbar. Werde nicht aufgeben und alle Schritte unternehmen.
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Sowas habe ich noch nie erlebt! Ware sofort per paypal bezahlt nach 2 Monaten immer noch nichts erhalten Käuferschutz beantragt auf einmal kamm nur ein Kissen nicht der Topper für über 200 Euro... Jetzt gibt es einen Anzeige!!! Finger weg !!!!
Nie wieder. Finger weg. Sehr schlechter Telefonsupport. Ware kam unvollständig an. Nach 5 Wochen noch keine Nachlieferung der noch fehlenden Teile. Keine Antwort auf emails. NIE WIEDER !!!!
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Habe vor sechs Wochen einen Staubsauger bestellt . Vorlasse wurde sofort bezahlt. Nur weder Staubsauger geliefert noch zumindest eine Information über eine Lieferungsverzögerung bekommen. Bescheidenes Service. Fühle mich betrogen. Nicht zu empfehlen. Eigentlich überhaupt keinen Stern
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sehr schlechter Telefonsupport, nach über 1 Woche vorauszahlung immer noch keine ware und nur unverschämtheiten am telefon, NIE WIEDER !!!!
Finger weg von nicer dicer 'SONDERANGEBOTEN'
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So gut die Nicer Dicer sind, von Kundenservice kann man bei diesem Laden nicht sprechen. Nur automatische Antworten oder gar keine. Widerrufe sind halt nur das Problem des Kunden und zack, den Rückversand darf man dann auch noch zahlen.
Anrufen können scheinbar auch nur Leute die nicht arbeiten.
Wir kaufen beim nächsten mal einfach ein neues Gerät, dann sind wir auf sowas nicht mehr angewiesen! Danke für nichts!!!
Habe einen Staubsauger bei Genius bestellt es wurde mir eine Ratenzahlung angeboten habe eine Auftragsbestätigung erhalten darin ist keine Ratenvereinbarung enthalten habe gerade versucht verzweifelt jemanden dazu zu befragen ohne Antwort es geht niemand ans Telefon lange Warteschleife und klären lässt sich nichts
Niemand tel. Erreichbar, kein umtauschen möglich, keine Rücksendung möglich, angegebene Telefonnummern Stimmen nicht, warteschleife kostenpflichtig, nach 10 min würde abgebrochen.
Nie wieder!!!
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Ich hatte vor Wochen bestellt und keine Ware erhalten oder mal eine Information das die Lieferung sich verzögert.
Habe dann einen Fall bei Paypal eröffnet und da nicht reagiert wurde hat Paypal mir das Geld jetzt zurück erstattet!
Warte seit 01,02,2021 aufmeine Bestellung.
Mir wurte gesagt vor2Wochen er ist Verschickt.
Wo ist meine Bestellung.
01945 Kroppen Heinersdofer Str.27
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Es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich eine Mail geschrieben habe
wurde mir geantwortet, ich muss mich gedulden. Dies war vor ca. 3 Wochen. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Der Staubsauger Invictus X7 verspricht überhaupt nicht, was in der Werbung versprochen wird. Die Saugkraft ist sehr schwach. Hundehaare werden so gut wie überhaupt nicht eingezogen, sie bleiben bereits im Saugrohr hängen. Selbst Brösel zieht der Sauger nicht ein, diese fallen wieder aus... weiterlesen
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Leider kann auch ich nichts Positives berichten. Vor 5 Wochen habe ich für mehrere Hundert Euro bestellt und sofort bezahlt. Status sofort versandfertig. Nach 14 Tagen wurde ich doch unruhig. Nur automatische Mails, Anrufe (wenn man jemanden erreicht) wurden vertröstet mit den Worten, es wären jetzt weniger Mitarbeiter da. Ich möge bitte von weiteren Anfragen absehen. Je weniger sie telefonieren müssen, je mehr Zeit haben sie zum versenden. Meine Ware hat seit 5 Wochen den Status versandfertig. Ich habe bis heute keine Antwort, ob und wann die Ware kommt bzw. ob ich das Geld wieder bekomme. Dort bestelle ich bestimmt nicht wieder.
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Ware, welche ausdrücklich verneint wurde, wird einfach zugesendet. Rücksendung nur auf eigene Kosten, Kundenservice ist an Frechheit und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Finger weg!!!!!
Die Logistik und Kundenfreundlichkeit der Firma Genius ist Dimensionen weit entfernt von führenden Online Plattformen.
Habe Mitte November telefonisch einen Küchenartikel bestellt.
Anfang Januar bekomme ich eine Mahnung mit Mahngebühr, habe vorher aber keine Rechnung erhalten. Falsche Hotline Nummer und email Adresse erhalten, korrekte Telefonnummer herausgefunden aber keine Chance eine lebendige sprechende Ressource ans Telefon zu bekommen. Daher an die email Adresse geschrieben aber bis... weiterlesen