Neueste Bewertungen für Lippstadt

Unsere Teenie-Tochter wollte gern Nuggets mit Pommes. Die wurden ihr von der Bedienung mit dem Kommentar verweigert "das ist nur für Kinder". Wir werden dort nicht noch einmal hingehen, super schlechter Service für Familien.

Restaurants und Gaststätten in Lipperode Stadt Lippstadt

02 Check ..
    Danke. Wundere mich dass die Nuggets haben und das nur für Kinder. Auch Erwachsene können doch Kinderportionen bestellen, oder?
    FalkdS Tobi Esbeck, Danke für deine Warnung
    Selbiges habe ich in einem Restaurant in Oranienburg erlebt, als man vor ca. 15 Jahren zwei Senioren die Kinderportionen verweigerte. Da waren wir seit dem nie wieder.

02, bestellen können können sie aber wohl nur versuchen…

von An9531

ACHTUNG !!!!!
    Große Vorsicht. Verkauft wissenlich defekte Bauteile. Wird ausfallend wenn er diese zurücknehmen soll. Anzeige ist gestellt. Die anderen Bewertungen sprechen für sich.

Autoteile in Lippstadt

Hab Online etwas bestellt, sollte aus der Filiale in Lippstadt versendet werden, nach über einem Monat hab ich meine Ware immernoch nicht. Telefonisch wird man immer mit "ich leite es weiter" vertröstet. Nach einem Monat endlich ein Anruf aus der Filiale, hier habe ich telefonisch den Kaufvertrag storniert, mir wurde gesagt das ich in wenigen Minuten eine Bestätigung per Email bekomme. Nach einer Woche immernoch nichts, jetzt habe ich genau diesen Herren zurück gerufen, dieser wusste nichts von einer Stornierung und hat mich wieder klassisch mit "ich leite es weiter" abgespeist. Von wegen Kunde ist König.... Kunde wird verarscht, vernachlässigt, man kümmert sich null um die Belange, warum denn auch, das Geld habe ich ja längst überwiesen. Der Service ist eine Frechheit!

Unterhaltungselektronik / Computer in Lippstadt

Diese Kita hat uns und unsere Tochter viel Schmerz und Leid gekostet. Es war sicherlich die schlechteste Entscheidung meines Lebens. Ich habe diese Kita nur gewählt, weil ich katholisch bin. Das war ein schrecklicher Fehler. Es gab zahlreiche Probleme, wie das Verschwinden meiner zweijährigen Tochter, das Hineinfallen in ein Loch und sogar tägliche Schläge durch ältere junge Kinder.

Kindertagesstätten in Lippstadt

Ich war gestern zum wiederholten male bei der Dekra in Lippstadt , wie immer hatte ich eine Wartezeit die man eigentlich keine Wartezeit nennen kann, die Mitarbeiter waren wieder sehr kompetent und überaus freundlich und hatten wiedermal immer einen kleinen Witz mit ins Gespräch gebracht, kleinigkeiten wie z.b. den den Scheinwerfer mal eben einstellen ist da kein Thema dies wird sofort gemacht . Mein Fahrzeug darf erst im Nov.2025 wieder dort hin, schade das es noch bis dahin soooo lange ist. Gerne wieder.

Automobile / Kfz-Sachverständige in Lippstadt

von Rane46

Seit Jahren schon besuchen wir das Landhaus Günther in Hörste. Unseren jährlichen Hochzeitstag haben wir dort bereits viele Male gefeiert und dabei ein hervorragendes Essen genossen. In stilvollem Ambiente sitzt man im Lokal sehr gemütlich, auf der großen Terrasse ist bei schönem Wetter ein weiteres wunderbares Plätzchen zu finden. Die Speisekarte ist zwar seit Jahren recht unverändert, eine saisonale Extrakarte bietet darüber hinaus weitere Gerichte. Empfehlenswert finde ich vor allem die verschiendenen Pfannengerichte mit Schnitzel- oder auch Steakvariationen. Sehr umfangreiche Portionen und geschmacklich prima. Wir hoffen, das Lokal noch viele Jahre besuchen zu können.

Restaurants und Gaststätten in Hörste Stadt Lippstadt

Mein Mann und ich wollten uns zum Kauf von E-Bikes informieren. Wir wurden umfassend, kenntnisreich, locker und engagiert beraten. Wir konnten unkompliziert verschiedene Fahrradtypen auf der Teststrecke fahren und ausprobieren. Toll...das hat richtig Spass gemacht. Wir haben 2 Fahrräder gekauft und auch bei der Abholung, ebensolche engagierte, kenntnisreiche Beratung. Wir wurden sehr gut informiert, die Räder passen super zu uns. Auch bei einer kurzfristigen, anschließenden Nachfrage...kein Problem. Optimaler Service, optimale Info, optimale, freundliche Beratung vor Ort. Unbedingte Empfehlung.
    J.H.

Fahrräder in Lippstadt

von briggs1

Nettes Lokal im Herzen von Lippstadt. Am Donnerstagabend das Lokal zum Essen besucht. Das Lokal bietet jugoslawische und deutsche Küche. Das Personal ist freundlich und schnell. An diesem Donnerstags war das Lokal mäßig besucht. Nach 25 min stand unser Essen auf dem Tisch. Vorab- Salat war lecker. Portionen der Hauptgerichte ok. Zum Abschluss gab es den obligatorischen Julischka. Alles in allem gut.

Restaurants und Gaststätten in Lippstadt

von briggs1

Schnellimbiss an der Beckumerstrasse im Norden von Lippstadt. Hier gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Leider haben auch hier die Preise angezogen. Die Salate sin meiner Meinung nach eher etwas einfach zusammengestellt, dagegen punkten dafür die „ griechischen „ Gerichte, wie Souflaki, Gyros und co. Alles in allem ein sauberer Imbiss.

Schnellrestaurants in Lippstadt

von briggs1

Nach dem Apfelfest in Bad Waldliesborn haben wir uns entschlossen ebenfalls für Mesch und Natur neue Bäume bei uns im Garten anzupflanzen. Wir haben dann bei der Firma Wegmann vorab angerufen, um uns über die Verfügbarkeit und Unterschiede verschiedener Arten zu informieren. Am Telefon wurde uns sehr freundlich und Bereitwillig - ohne Hast - Rede und Antwort gegeben! Auch der spätere Einkauf im Geschäft verlief perfekt! Ich kann daher die Baumschule Wegmann nur empfehlen!

Baumschulen in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt