Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Rundherum zufrieden.
    Top Ärztin
    Top Team

Zahnärzte in Lippstadt

Wir haben Anfang Dezember eine Brille bestellt, die Lieferzeit wurde mit 2 Wochen angegeben. Nach 3 Wochen fragten wir telefonisch nach. Nach Auskunft von Apollo Optik wurde die Brille mit einer falschen Sehstärke geliefert. Gut, kann passieren. Wir fragten, erneut, nach der Lieferzeit, Auskunft Apollo Optik „ mit Glück Weihnachten.“ Heute, 05.01.2021, erneute telefonische Nachfrage. Ergebnis: „Wir bitten Sie weiterhin um Geduld.“ Die Brille ist aber voll bezahlt!

Das Schlimmste ist, das man als Kunde ständig von sich aus hinterher laufen muss, und alles nur auf Nachfrage erfährt! Für eine, teure, Gleitsichtbrille ist dies einfach ein Unding und wir waren wohl die längste Zeit Kunde dort. Wir hoffen nur, das Apollo Optik sich wenigstens die Anwaltskosten erspart oder ggfs. sogar noch mehr.

Optiker in Lippstadt

Die weigern sich meine Lohnfortzahlung zu übernehmen für Dezember und Januar, also sitze ich bis Februar ohne Geld zuhause, wenn der Vermieter überhaupt solange Geduld hat. Ich solle eine Summe von über 6000€ begleichen, eher kriege ich mein Geld nicht. Es handelt sich darum um eine Summe, die ich angeblich von der AOK 2015 bekommen hätte, das kann aber nicht sein weil, 1. wüsste ich das, 2. Ich der AOK einen Brief geschrieben habe, das ich eine ausführliche Datenauflistung haben möchte um zu sehen wo das „angebliche“ Geld hin ist. Ja da wird nicht drauf geantwortet, Anrufe werden ignoriert..
    Es wird eine hohe Summe Geld erwartet, obwohl die genau wissen das ich Zahlungsunfähig bin, da ich das Geld ja von der AOK bekomme.

Dankeschön für nichts..

Krankenkassen in Lippstadt

Lässt ein hängen ,man existiert nicht mehr für frau rollman

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lippstadt

normale Preise,

Parkplätze in der Nähe,

Barrierefrei

Apotheken in Lippstadt

Heute die Rechnung erhalten. Es gibt Leute die schämen sich für nix. Das man Ihn bei richtiger Diagnose und Behandlung hätte gerettet werden können interessiert nicht. Das die Ärztin meinen Liebling mit auf dem Gewissen hat weiss die eigentlich selbst. Katastrophale Leistung und ich werde Jedem von dieser Praxis ab

Fachärzte für Tiermedizin / Optiker in Lippstadt

Katastrophal !

Der Arzt interessiert sich null für seine Patienten. Kann nichtmal vernünftig betäuben. Ich hatte so unangenehme Schmerzen, bis er mal auf die Idee kam den richtigen Zahn zu betäuben.

Von den Helferinnen ganz zu schweigen. So zickige und unfreundliche Mitarbeiterinnen habe ich noch nie erlebt. Ein Wunder dass da überhaupt noch Leute hingehen und die Praxis sich über Wasser hält.

Wahrscheinlich ist das nicht mehr der Fall, daher gehen die einem so auf die Nerven wenn man mal einen Termin absagen muss und besitzen die Frechheit nach dem privaten Grund zu fragen und diesen doch lieber Abzusagen statt bei denen. Die haben sie nicht mehr alle in dieser Praxis.

Nie wieder werden ich mich in diese Praxis begeben !!!

Zahnärzte in Lippstadt

Vielen lieben Dank Herr Dr.Seubert . Gabriele Kurte

Frau Sander ist eine ruhige, verständnisvolle Ärztin, kompetent und gewissenhaft.