Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das einzig gute an der Praxis ist das Personal, welches immer nett, freundlich und zuvorkommend ist ,was man von der Ärztin nicht sagen kann. Diese trotzt meiner Meinung nach nur so von Arroganz. Es wird sicherlich viele Patienten geben die mit ihr klar kommen, ich aber nicht. Werde die Praxis nicht mehr betreten. LG

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lippstadt

Voll der korrekte Type ey. Ziemlich locker drauf. Kleine Praxis, nette Vorzimmer-Damen, alles in allem passts! Fahrstuhl vorhanden. Leider nicht Barrierfrei. Ansonsten volle Punktzahl, können was und sind alle ganz ganz Nett.

via iPhone

Gute und Korrekte Mitarbeiter der Firma Kind

Hörgeräte / Optiker in Lippstadt

Perfekte Kompetenz, Freundlichkeit insbesondere bei Herrn Schmitt lässt mich seit Jahren Kunde in Apollo Lange Str. LP sein. Vielen Dank. Rolf Heimann Soest

Optiker in Lippstadt

Super Beratung!
    Aber das war es dann auch schon.
    Meine Gläser waren scheinbar nicht richtig eingeschliffen. Nach dreimaliger Reklamation, bei denen ich jedes mal für meines Erachtens für dumm verkauft wurde, wurden mir auf meinen Wunsch, ( da war mir leider nicht bewusst, dass ich mit einer Lesebrille nicht herum laufen kann, sondern sie jedes mal auf und absetzen muss) neue Gläser eingesetzt.
    So wurde aus meiner bereits bezahlten Gleitsichtbrille eine Lesebrille.
    Ich habe mir mittlerweile bei einem anderen Optiker die gleichen Werte wieder als Gleitsichtgläser einsetzen ( welche ich selbstverständlich auch bezahlen musste ) lassen.
    Siehe da, es funktioniert doch.
    Scheinbar bin ich doch nicht so dumm und bilde mir etwas ein.
    Ich habe die Einstärkengläser danach zurück zum "Brillenhimmel" gebracht und die Damen darauf angesprochen.
    Es gab weder eine Entschuldigung noch das Angebot sich noch einmal um meine Brille zu kümmern.
    Daher habe ich ich jetzt meine Gleitsichtbrille zweimal bezahlt und weiß nun, dass ich dieses Geschäft nicht weiterempfehlen kann.

Optiker / Optische Artikel in Lippstadt

Als Zahnarzt versteht Dr. Thiele sein Handwerk, aber danach hat man das Gefühl es soll alles mögliche verkauft werden. Meine Tochter ist mit einer geplatzten Eiterbeule in die Praxis gekommen, darauf wurde nicht eingegangen, sondern man wollte ihr für 250 Euro eine Knirschschiene aufschwatzen und ich selber sollte alle 3 Monate zur Zahnreinigung die zudem noch schlecht durchgeführt wurde. Fahre jetzt wieder zu meinen Zahnarzt nach Bielefeld!

Zahnärzte in Lippstadt

von Michi B

Ich habe 2 Brillen dort bestellt eine normale und eine zum Ersatz. Die normale war sehr teuer mit den Gläsern und beim probieren habe ich festgestellt, dass das linke Glas nicht passt. Ich habe gesagt, dass ich damit nicht sehen kann weil alles verschwommen ist und in Fischaugensicht. Sie war sofort pampig und meinte dass die Stärken stimmen und ich nicht lügen soll. Daraufhin habe ich sie mehrmals darauf hingewiesen, dass ich die Brille zum Autofahren brauche und damit nicht sehen kann. Daraufhin meinte sie pampig zu sagen dann soll ich die alten Gläser behalten und gehen. Solche unfreundlichen Mitarbeiter die nicht mal einsehen können, wenn sie Fehler machen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Optiker / Hörgeräte in Lippstadt

Ein golocal Nutzer Dieses kundenunfreundliche Verhalten hätte dem/der Filialleiter/in mitgeteilt werden müssen. Oder war Ihre Gesprächspartnerin die Filialleiterin?
    Michi B Nein war sie nicht aber mit dem hatte ich auch schonmal zu tun, der ist genauso unfreundlich

Super Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird einem alles gut erklärt und man bekommt den Eindruck das hier noch authentisch behandelt wird.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lippstadt

Tolle Ärzte und Pflegepersonal. Ich habe mich kompetent betreut und gut aufgehoben gefühlt.

Krankenhäuser in Lippstadt

Ich fühle mich hier immer sehr gut beraten / aufgehoben! Sehr kompetenter & sympathischer Arzt ! Freundliches Praxisteam ! Wartezeiten sind auch ok! Top & jede Anreise wert !!

Fachärzte für Innere Medizin in Lippstadt