Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Apotheke liegt mitten in Bad Waldliesborn. Toll ist, dass sie durchgehend bis 19 Uhr geöffnet hat. Optisch finde ich sie ansprechend und man findet sich drinnen gleich wohl da auch alles gut sortiert ist. Preislich bin ich manchmal überrascht da Produkte nicht selten günstiger als im Drogeriemarkt sind. Der Service ist Prima und die Beratung ist immer sehr freundlich und fundiert. Also toller Gesamteindruck. Bin rundum zufrieden.

Apotheken in Lippstadt

Man hat immer ein ofenes Ohr für Probleme . Und sie werden auch gelöst ich bin zufrieden

Krankenkassen in Lippstadt

von bimiel

Seit über 4 Jahren lasse ich bei Physio- und Sporttherapie Winkler meine Wirbelsäulen- und Lymphstau-Probleme behandeln. Die Therapeuten/innen sind sehr kompetent, flexibel und freundlich. Zusätzlich werden Sporttherapiegeräte zum Training und Aufbau der Muskulatur angeboten und komplettieren das Therapiezentrum.
    Ich bin mit den Therapieergebnissen sehr zufrieden und kann Physio- und Sporttherapie Winkler nur empfehlen.

Physiotherapie in Lippstadt

via iPhone

Ich habe mir vor einem Jahr im Gesicht eine Alterswarze weglasern lassen. Das Ergebnis ist super.

Anfangs sehr gut erreichbar und sehr bemüht. Als es dann um die Kostenübernahme der Kk ging, war sie nicht mehr erreichbar. Ich bin mittlerweile beim Anwalt

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lippstadt

sehr gute und freundliche Beratung und Auskunft der Mitarbeiterin von Dr. Edenfeld.

Hallo mir wurde sehr gut geholfen.
    Freundlich und nett

Krankenkassen / Versicherungen in Lippstadt

von Gehran

Gutes Praxis Team und sehr kompetente Ärzte, ich bin seit längerem Patient dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lipperode Stadt Lippstadt

von -Dr.NO-

Sprechstundenhilfe ist unfreundlich am Telefon und meint das Sie Kompetent genug dafür ist Ferndiagnosen zu machen und einen Termin für nicht Nötig hält. Ich habe ein Glaukom und diese Praxis hält es nicht für Nötig mich zu behandeln !!!!
    Wenn das Praxisteam keine Lust zum Arbeiten hat sollen Sie gefälligst den Laden schließen damit aufstrebende Ärzte die etwas erreichen wollen sich hier mit einer neuen Augenarztpraxis niederlassen können !!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Lippstadt

top praxis,habe sehr schnell einen termin bekommen