Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der gesamte Kontakt sowohl mit dem Arzt selbst als auch mit der Mitarbeiterin war geprägt von einer sehr herablassenden, unverständnisvollen Art.

    Als ich in der Praxis vorsprach war aus mir unerklärlichen Gründen meine Versicherkarte nicht aufindbar. Weder die frisch ausgestellte Überweisung noch die gerade zugefaxte Krankenkassenbestätigung konnte die Praxis dazu bewegen, den vor 3,5 Monaten vereinbarte Termin stattfinden zu lassen. Die Anreise von 25 km spiele ebenfalls keine Rolle.

    Stattdessen erfolgten fadenscheinige Hinweise, dass die Überweisung schließlich gefäscht sein könnte. Gesetztlich vorgeschrieben sei, das eine Erstbehandlung nicht ohne Karte erfolgen dürfe, dass man keine Zeit habe sich aufgrund der übrig wartenden Patienten (es waren vier) sich nicht um mein Anliegen kümmern zu können. Schließlich wurde der wahre Grund genannt: Es sei Quatalsende und man stände schließlich kurz vor der Abrechnung. (Es war der 04.12. !!! )

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Aber dass Problem ist, wenn der Arzt einen nicht behandelt. Kannste zwar laut werden aber mehr wird wahrscheinlich nicht passieren.
    Tikae Das wäre mir in diesem Fall egal gewesen, ich stimme dir zu Philipp.
    SO sollte es nicht laufen .
    Philipp Finde ich auch. Wenn man den Termin hat (und schon bezahlt hat) ist das ein Grund, einen lauten zu machen.

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, immer ein nettes Wort, gepflegte Praxis und kompetente Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist immer wieder ein Genuss.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Herr Aschhoff ist sehr kompetent und freundlich


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Ärzte und klasse Team.
    Habe sogar aus versehen eine der Arzthelferinnen für eine Ärztin gehalten.
    Hier wird man noch als Mensch behandelt und nicht als Objekt.
    Kann die Praxis in einer Situation in der es um Krebs geht nur weiterempfehlen.
    Herzlich, menschlich und kompetent!


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lazze

    Super nett!!! Super hilfsbereit!!! Und eine tolle Atmosphäre! Der Laden ist nicht groß, dafür aber hell und freundlich gestaltet, mit viel Tageslicht - so kann man meiner Meinung nach am besten die Brillen anprobieren. :)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!
    Habe als Kassenpatient rasch einen Termin erhalten, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und auch die Ärztin war sehr zuvorkommend und nahm sich die notwendige Zeit.
    (Patient männlich, besagter :-)


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elekk

    Wirklich zu empfehlen. Nur beste Erfahrungen gemacht!


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier passt einfach alles, vergeßt die falschen aus der Fernsehwerbung,
    Beratung, freundlichkeit und Qualität sind hier selbstverständlich

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lazze

    Super nett!!! Super hilfsbereit!!! Und eine tolle Atmosphäre! Der Laden ist nicht groß, dafür aber hell und freundlich gestaltet, mit viel Tageslicht - so kann man meiner Meinung nach am besten die Brillen anprobieren. :)

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr Becker Würd ich nicht empfehlen er hat mich und meine krakheit nicht ernst genommen.habe ihn gesagt bitte Herr Doktor helfen Sie mir ,das hat ihn gar nicht gejuckt .bin heulend raus gegangen


    70.