Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Aufbau u. Strukturierung der Verkaufs- u. Beratungsfläche sind gut gelungen. Sauberkeit und Pflege erfolgt regelmäßig und ist vorblildlich.
    Beratungs- und Verkaufspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Bei den Beratungen steht der Patient im Blickfeld, Unternehmensinteressen werden dennoch berücksichtigt. Berechtigte Einwände werden akzeptiert und abgestellt.

Hörgeräte / Optiker in Lippstadt

Durch eine persönliche Empfehlung habe ich zu Frau Dr. Georgiew gewechselt. Habe 5 Zahnkronen bekommen, einfach nur schön, und natürlich aussehend. Sehr gute Arbeit. Frau Dr. Georgiew und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich, und haben mich super beraten. Ich fühlte mich vom 1. Moment an in der neu eingerichteten Praxis sehr wohl. Musste keine Wartezeit einplanen, und
    wurde sehr behutsam und schmerzfrei behandelt. Vielen Dank!!!

Zahnärzte in Lippstadt

Ich bin mit meinen 2 jährigen Sohn dort und bin sehr zufrieden. Toller Service und sie nehmen sich immer Zeit für uns.
    Aufgrund seines Alters müssen wir häufig dort zum Einstellen der Brille und werden jedes Mal super behandelt.
    Auch aufgrund der Höhe des Eigenanteils in der Versicherung, die Fielmann anbietet, ist dies ebenfalls sehr positiv zu bewerten im Vergleich zu anderen Anbietern.
    kostenfrei werden Brillen zur Auswahl bestellt. Wirklich top Service, der begeistert.
    Jederzeit weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank!

Optiker / Hörgeräte in Lippstadt

Dr. Gerken praktiziert nicht mehr. Dr. Sokolowsky praktiziert mit Dr. Edenfeld. Die Praxis ist super. Dr. Sokolowsky hat mir sehr geholfen.

von Boente

Herr Madjlessi ist der Beste. Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!!!

Meine Meinung/Erfahrung in dieser Praxis: Die Laune der Personen vor Ort ist je nach Tagesform gut oder schlecht und wird einem auch so vermittelt. Ich hatte hier meine zweite Gastroskopie und muss sagen: Sollte ich jemals wieder eine Gastroskopie machen müssen, dann definitiv NICHT in dieser Praxis. Kommunikation mit den Patienten wird hier (meine Erfahrung) nicht groß geschrieben. Wer hier nicht nachfragt bleibt dumm. Es gab kein Vorgespräch mit dem behandelnden Arzt. Ich kenne ihn eigentlich nur von Fotos aus dem Internet. Nach der Behandlung, mit leichter Sedierung, wurde ich von meinem Mann abgeholt und das war´s. Keine Infos über die Behandlung. Erst nach telefonischer Nachfrage am nächsten Tag, da ich über Beschwerden klagte. Angeblich hätte man mit mir gesprochen, aber die Sedierung macht ja auch vergesslich. Sorry, aber wenn man das in der Praxis weiß, dann spricht man mit der Begleitperson oder gibt dem Patienten einen Brief mit. Meine Beschwerden wurden dann auf eine Erkältung abgetan, da man mit den Geräten keine Verletzungen verursachen könnte. Ich hatte keine Erkältung.
    Ich will hier niemandem vor einer Gastroskopie angst machen, aber das A und O ist die richtige Praxis. Auch wenn man in der richtigen Praxis länger auf einen Termin warten muss, kann ich nur sagen: Es hat seine Gründe warum Termine in der richtigen Praxis schnell vergeben sind.

Tipp an diese Praxis: Nicht vergessen, wir sind alle Menschen! Die Menschen, die zu Ihnen kommen möchten Ihre Hilfe.

Fachärzte für Innere Medizin in Lippstadt

Den Brillenhimmel kann ich nur empfehlen! Man geht rein, probiert zwei, drei Brillen aus und hat schon das perfekte Modell gefunden! Immer aktuelle Gestelle und für jeden ist etwas dabei sehr kompetente Beratung und faire Preise! Auch für ältere Kinder eine gute Auswahl!

Optiker / Optische Artikel in Lippstadt

Machen Werbung für kostenlose ffp2 Masken für über 60 jährige. Stempeln den Gutschein sofort ab so dass man ihn woanders nicht mehr einlösen kann. Nur Lockmittel, verlangen auch 2 Euro wie alle anderen auch

Apotheken in Lippstadt

FalkdS Ich hab zugunsten Bedürftigerer auf die kostenlosen verzichtet, mein kleines Solidaritätszeichen...
    Onkel Friedhelm Muss man sich vorher überlegen und nicht erst die Kunden per Handzettel anlocken und nach dem abstempeln und 2 Euro verlangen
    FalkdS Onkel Friedhelm, das ist ärgerlich, da geb ich dir recht, trotzdem ist das nur ein Angebot, dass du nicht annehmen musst.
    Deshalb finde ich das auch etwas streng bewertet oder auch an der „Gesamtaufgabe“ einer Apotheke gemessen überbewertet

von Ybals

Sehr kompetente und freundliche Beratung.....top Service....Weiterempfehlung zu 100 % ...Danke schön .....

Optiker in Lippstadt

Super Praxis. Ärztin top. Team top