Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Behandlung.
    Kompetent und Freundlich

Medizinische Fußpflege in Lippstadt

von Mentrup

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt!

Bin leider verzogen und wünschte mir in meinem jetztigen Wohnort so eine tolle,, Ärztliche Versorgung,,immer für einen da,und es wir sich Zeit genommen für jeden.
    ich kann immer nur danke sagen für alles was mann für mich getan hat

von andyyyp

Das Thermalbad ist vorallem für Kurgäste gedacht und eher weniger für sportliche Schwimmer.
    Trotzdem ist es gerade im Winter attraktiv, bei eisigen Terperaturen draußen seine Bahnen zu ziehen.
    Es gibt 2 große Außenbecken, von denen eines rechteckig und nicht ganz so warm ist.
    Obwohl das Bad schon älter ist, ist es in einem sehr gepfegten Zustand.
    Einziger Kritikpunkt ist der recht hohe Preis, der aber für ein Thermalbad noch im Rahmen liegt.

Krankenhäuser / Schwimmbäder in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

Lange Wartezeiten und man wartet lange auf einen Termin.

Aber ansonsten sehr gute Ärzte und Praxis !

Lenis Feles Rapax Hallo Schätzölein.

Magst du deine Bewertung ein wenig vertiefen?
    Wir Leser mögens gern informativ, und alles drum und dran sollte dabei auch nicht fehlen.
    Wie wäre es mit ein Worten zur Praxis selber? Ist sie modern eingerichtet oder eher etwas in die Jahre gekommen? Nutzen die Ärzte die neuste Technik oder hinken sie da etwas zurück? Welche Leistungen werden angeboten?
    Wie lang sind die Wartezeiten?
    Evtl ein wenig zur Freundlichkeit der Ärzte und des Personals?

Wir würden uns über etwas mehr "Futter" freuen.
    Über den "Bearbeiten"-Button unter deiner Bewertung, kannst du sie ergänzen.
    Viele Grüße, LFR

Super Arzt !
    Sprechstd.hilfen sind etwas muffig, oft nicht freundlich und unkooperativ.

Man kann in der offenen Sprechstd. nicht wählen, ob man von Ihm oder Ihr behandelt werden möchte ! :-(

Behandlung wg magenproblematik, gesundheitscheck, vorsorgekoloskopie.
    ich bin sehr zufrieden und kann Herrn dr.burger nur weiter empfehlen. Auch die Helferinnen sind stets sehr freundlich und kompetent. Das habe ich in Lippstadt auch schon ganz anders erlebt.

Fachärzte für Innere Medizin in Lippstadt

Behandlung wg magenproblematik, gesundheitscheck, vorsorgekoloskopie.

Fachärzte für Innere Medizin in Lippstadt

von bimiel

Seit Mitte 2010 befindet sich die Graf-Bernhard Apotheke in anderen Räumlichkeiten im Ortsteil Lipperode. Der Verkaufsraum ist zweckmäßig eingerichtet und das Angebot übersichtlich. Die Beratung durch das freundliche Personal ist sehr gut. Selbst "Apothekenpreise" gehören hier nicht zur Regel. Zum Beispiel ist meine Zahncreme dort um einiges günstiger als in den Verbrauchermärkten.
    Das Angebot ist sehr umfangreich. Selbst Hilfsmittel, die man eigentlich bei einem Sanitätshaus sich besorgt, werden dort angeboten. Vielfach ist die Zuzahlung deutlich geringer.

Apotheken in Lippstadt

von bimiel

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Hildegunde Adams wegen verschiedener schweren Erkrankungen in Behandlung und bin froh, so eine kompetente Physiotherapeutin gefunden zu haben. Während vieler Hausbesuche und Termine in der Praxis wurde und wird mir sehr geholfen."

Es stehen 3 große Räume mit modernen Trainingsgeräten zur Behandlung zur Verfügung.

Frau Adams ist immer sehr gut gelaunt und freundlich. Es wird nicht einfach nach Anweisung trainiert, sondern sehr kompetent jede Kleinigkeit erklärt. Frau Adams ist durch Teilnahme an vielen Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand.

Ich kann sie sehr empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Lipperode Stadt Lippstadt