Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe mich bei Dr. Sopov immer Wohl gefühlt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lippstadt

Top! Super Beratung, sehr hilfsbereit! Sehr schnell! Alles in allem durchweg zu empfehlen...

Sehr guter Zahnarzt, der eigentlich sein Handwerk versteht. Allerdings gibt es nachher nur noch Zahnreinigungen, die zwar auch wichtig sind, aber die Zähne werden nicht mehr behandelt. Man erhält nur noch Termine zur Zahnreinigung. Ein Schelm, der dabei Schlimmes denkt!

Zahnärzte in Lippstadt

Corny1957 Ja, aber trotzdem mssen auch die Zhne untersucht werden - das wre sinnvoll.

Über Herrn Dr. Grieß kann ich nichts sagen, aber über Herrn Dr. Hellmann. Das Praxisteam ist sehr nett und engangiert, aber Herr Dr. Hellmann macht sich anscheinend über Patienten lustig. Ich wies ihn darauf hin, dass ich als Freiberufler ein eingeschränktes Zeitfenster habe, darauf kam nur ein dummer Spruch von ihm. Gut, dass es noch ander Ärzte gibt.

Zahnärzte in Lippstadt

Super Zahnarzt und Praxisteam. Meine Familie, Freunde und ich kommen seit Jahren zu Herrn Dr. Engeln. Meine Mutter hat vor kurzem neue Implantate bekommen und ist mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Zahnärzte in Lippstadt

Dr. Brune ist sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit, man ist keine Nummer.

Zahnärzte in Lippstadt

Früher war lange Wartezeit. jetzt haben die wohl was daran geschraubt.
    Auf jeden Fall sind die beiden keine Durchgangs-Ärzte (2 Min. oder so) sondern auch kompetent.

es war kein schöner Start beim dem Tierarzt aber er hat uns super geholfen

Fachärzte für Tiermedizin / Optiker in Lippstadt

Dr. Forsting ist absolut nicht zu empfehlen. Er hat mich nach 3 Minuten diagnostiziert und alle anderen Diagnosen von Reha, Hausarzt usw als falsch hingestellt. Absolut oberflächlich , genervt,ablehnend usw. Einzige Aussage nach 3 Minuten , ohne Fragen zu stellen , Ich müsste Stationär behandelt werden. Schade eigentlich da ich Hoffnung hatte das er mir helfen würde und Ich als Mensch gesehen werde.... Besser einen anderen "Arzt" suchen....

von Deno22

An Kompetenz und Freundlichkeit fehlt es hier nicht.
    Jeder Besuch ein Genuss.

Medizinische Fußpflege in Lippstadt