Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich bei Dr. Sopov immer Wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top! Super Beratung, sehr hilfsbereit! Sehr schnell! Alles in allem durchweg zu empfehlen...


    82.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr guter Zahnarzt, der eigentlich sein Handwerk versteht. Allerdings gibt es nachher nur noch Zahnreinigungen, die zwar auch wichtig sind, aber die Zähne werden nicht mehr behandelt. Man erhält nur noch Termine zur Zahnreinigung. Ein Schelm, der dabei Schlimmes denkt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Corny1957 Ja, aber trotzdem mssen auch die Zhne untersucht werden - das wre sinnvoll.

    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Über Herrn Dr. Grieß kann ich nichts sagen, aber über Herrn Dr. Hellmann. Das Praxisteam ist sehr nett und engangiert, aber Herr Dr. Hellmann macht sich anscheinend über Patienten lustig. Ich wies ihn darauf hin, dass ich als Freiberufler ein eingeschränktes Zeitfenster habe, darauf kam nur ein dummer Spruch von ihm. Gut, dass es noch ander Ärzte gibt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Zahnarzt und Praxisteam. Meine Familie, Freunde und ich kommen seit Jahren zu Herrn Dr. Engeln. Meine Mutter hat vor kurzem neue Implantate bekommen und ist mehr als zufrieden. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Brune ist sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit, man ist keine Nummer.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Früher war lange Wartezeit. jetzt haben die wohl was daran geschraubt.
    Auf jeden Fall sind die beiden keine Durchgangs-Ärzte (2 Min. oder so) sondern auch kompetent.


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    es war kein schöner Start beim dem Tierarzt aber er hat uns super geholfen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Optiker in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Forsting ist absolut nicht zu empfehlen. Er hat mich nach 3 Minuten diagnostiziert und alle anderen Diagnosen von Reha, Hausarzt usw als falsch hingestellt. Absolut oberflächlich , genervt,ablehnend usw. Einzige Aussage nach 3 Minuten , ohne Fragen zu stellen , Ich müsste Stationär behandelt werden. Schade eigentlich da ich Hoffnung hatte das er mir helfen würde und Ich als Mensch gesehen werde.... Besser einen anderen "Arzt" suchen....


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deno22

    An Kompetenz und Freundlichkeit fehlt es hier nicht.
    Jeder Besuch ein Genuss.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.