Neueste Bewertungen für Löffingen

Katastrophalen Essen zu exorbitant Preisen.

Die gebratenen Kartoffeln mit frischen saisonalen Gemüse sah aus wie aus dem Schweinekübel und hat auch so geschmeckt. Wir mussten das Essen zurück gehen lassen und haben dann überteuerte Pommes mit Salat gegessen. Die Pommes waren ok, der Salat kam in einer wässrigen Soße daher. Wirklich nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Löffingen

Ich hatte mein Handgelenk gebrochen. Es war ein komplexer Bruch direkt am Handgelenk. Ich musste 2mal operiert werden. Ich musste mir dann eine Physiotherapie bei uns hier in der Gegend suchen und bin dann auf die Seite von Frau Götz gestoßen. Ich machte auch sofort einen Termin. Direkt nach dem ersten Besuch war ich begeistert und mir sicher, das ich weitere Physiotermine verschreiben lasse. Nun ist die Physio vorbei und ich muss ganz ehrlich sagen, das Frau Götz sehr gute Arbeit geleistet hat, damit ich mein Handgelenk von der Beweglichkeit her wieder gut bewegen kann. Vielen Dank nochmals für die Physiotherapie. Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Physiotherapie in Löffingen

von Damiena

Inkompetente Chefs, die Bürodamen eingebildet und beleidigend, schlechte Bezahlung und schlechtes Arbeitsklima.

sonstige Dienstleistungen in Löffingen

Das wunderschöne alte Haus in der historischen Ortsmitte macht neugierig, und lud uns ein, auch mal innen zu schauen, was so angeboten wird.

Eine geräumige Metzgerei mit großer Verkaufstheke und Sitzgelegenheiten an den Schaufenstern.Mittagessen wird angeboten.
    Die Chefin bediente zusammen mit einer Verkäuferin, und ich hatte Zeit mich umzuschauen, denn die Kundin vor mir machte Großeinkauf.

Sehr schöne Ware, sauber präsentiert, da hätte ich auch gerne mehr gekauft.
    Aber als Touristin, ohne Kühlschrank im Hotel, da war die Auswahl begrenzt.
    So kauften wir ein paar Brötchen mit Schwarzwälder Schinken, die liebevoll gerichtet wurden.

Der Schinken war wirklich lecker, den wollte ich auch zu Hause haben. So fuhren wir auf dem Heimweg nochmal vorbei, und kauften ein Stück davon.
    Dabei erfuhr ich, dass man ihn auch online bestellen kann. Das werde ich sicher mal tun.

Schöne Metzgerei, eigene Schlachtung, freundlicher Service, und wie ich nachgelesen habe, schon seit einigen Generationen.
    Gerne 4 Sterne.

Fleischereien / Partyservice in Löffingen

Blattlaus Da habe ich auch so meine Probleme mit. Aber beim Schinken mache ich immer den Fettrand weg, dann sind die Kalorien noch im Rahmen.
    ubier Fettrand abknibbeln ist so’n Frauending, oder? Dafür wird dann eine Scheibe fettlos mehr gegessen...
    Blattlaus Der Schwarzwälder Schinken wird ja so hauchdünn aufgeschnitten, da darfs auch gerne eine Scheibe mehr sein.
    Ein golocal Nutzer Aber richtiger "echter" ist es hier doch nicht. Ist leider so, aber sehr schade. In Thodnau habe ich da rein gehauen.
    FalkdS Schwarzwälder Schinken ohne Fettrand? Das ist ja wie Schokolade ohne Kakao, wie Pizza ohne Teig oder Kaffe ohne Bohnen...
    Sedina Ich sehe es wie Falk, schließlich ist der Fettrand ja auch Geschmacksverstärker!
    Konzentrat Hauchdünn ! Das ist das wichtigste an gutem Schinken. Dann geht auch der Fettrand mit rein.
    Pelikaan Gut beschrieben und GwzgD.
    Ich esse den Fettrand schön mit. Kalorien interessieren mich nicht, auf die richtige Uhrzeit kommt es bei mir an.
    Tikae Ich popele den Fettrand nicht wegen Kalorien ab .
    Ich mag ihn einfach nicht !

Ein leerstehende Bahnhof. Wie so viele. Auch das einstige Bahnhofsstüble ist nicht mehr bewirtschaftet.
    Es besteht ein behindertengerechter Bahnsteigszugang.

Positiv zu erwähnen wäre, dass die Umgebung sehr ordentlich und sauber ist. Auch ein großer, kostenloser Parkplatz befindet sich hier.
    Und egal ob man mit der Bahn ankommt, oder sein Auto hier parkt, zur Stadtmitte sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Verkehrsbetriebe in Löffingen

Freundliche Bäckerei im Herzen der Altstadt von Löffingen. Die Joghurttörtchen mit Trauben und Orangen waren sehr lecker.
    Schöne Kuchen- Brot- und Brötchenauswahl.

Es gibt einige Sitzgelegenheiten. Hier kann man ,mit Blick auf die historischen Häuser draußen, gemütlich Kaffee trinken.

Bäckereien / Lebensmittel in Löffingen

Keine Hygiene Vorschriften ist eingehalten worden weder mundschutz bei Mitarbeitern noch bei Gäste die zur Toilette gingen noch nicht nicht korrekt die Daten aufgenommen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Löffingen

Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem personal gemacht kompetent und hilfsbereit sonst würden wir nicht schon unseren Urlaub seit 1978 Regelmässig in Dittishausen verbringen und es auch weiterhin tun einen besseren empfang kann Mann an seinem Urlaubsort nicht haben.

Fremdenverkehrsamt / Vereine in Löffingen