Neueste Bewertungen für Lörrach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Fielmann - man wird immer freundlich und kompetent bedient - heute möchte ich ein besonderes Lob für Frau Carbone aussprechen - gestern hatte ich meine Bestellung aufgegeben und heute zum bestmöglichen Preis meine Kontaktlinsen bereits abholen können - sie hat meine wegen deutlicher Preissteigerung kurzzeitigen Abwanderungsgedanken zu einem Wettbewerber in eine vollkommene Kundenzufriedenheit umgekehrt - damit hat sie meine Loyalität zusätzlich gesteigert.

Optiker / Hörgeräte in Lörrach

von SiSl

Ich werde seit über 10 Jahren von Dr. Weh und seinem Team betreut und kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Es wird sehr auf Qualität geachtet und sein Team hat ein grosses Fachwissen. Das Team hat sich seit Anfang an kaum verändert, was auch für Ihn als Arbeitgeber spricht. Ich hatte früher immer Angst vor Zahnarztbesuchen und das ist vorbei, seit ich bei ihm bin. Gute Beratung, Erläuterungen der Optionen, schmerzfreie Behandlung und vor allem die guten Ansagen während den Behandlungen möchte ich erwähnen. Der Patient und sein Wohlbefinden steht hier deutlich im Vordergrund. Einfach top!
    Ich wohne in der Zwischenzeit über 1.5 Stunden weg von Lörrach, trotzdem ist mir der Weg nicht zu weit um diesen Service zu bekommen.

Zahnärzte in Lörrach

von 7Jt2

Ein ausführlicher Bericht folgt noch auf www.klinikbewertungen.de Schaut einfach, dass Ihr nicht in dieses Krankenhaus geht. Es ist unterirdisch und man kommt kränker raus als man eingeliefert wurde.

Krankenhäuser in Lörrach

Ich war gestern Abend im MRT in Lörrach.
    Die Assistentin war super nett,freundlich,einfühlsam.
    Das hat mir sehr geholfen weil ich unter Platzangst leide und schon einmal abbrechen musste.
    Das ist leider nicht in jeder Praxis so.
    Vielen lieben Dank dafür

von Mimoza

Bin begeistert , nach jeder Behandlung von Dr. Kallash ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft in Ihrer neuen Praxis

Top Service!
    Kompetente und sehr freundliche Beratung sowie große Modellauswahl! Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Alle Mitarbeiter TipTop

Optiker in Lörrach

Immer freundlicher Empfang und profesionelle Behandlungenen im sehr modern eingerichteten Studio. Kompetente Beratung vom Inhaber persönlich und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Gerne wieder…..

Gesundheitszentren / Zahnärzte in Lörrach