Tour starten
golocal > Ludwigsau

Ludwigsau in Hessen im Überblick

Ludwigsau in Hessen
Ludwigsau

Ludwigsau in Hessen Informationen

Ludwigsau in Hessen ist eine Kleinstadt im Bundesland Hessen, die zu dem Regierungsgebiet Kassel gehört. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 5.729 Einwohner in der kleinen Stadt Ludwigsau in Hessen. Die Stadt gehört zum Landkreis Hersfeld-Rotenburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HEF. Bei einer Fläche von 111,92 km² leben circa 51 Einwohner je km² in Ludwigsau in Hessen. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Schulstraße 1, 36251 Ludwigsau, amtierender Bürgermeister ist Thomas Baumann. Stadtinformationen zu Ludwigsau in Hessen findest Du unter http://www.ludwigsau.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Ludwigsau

Mehr neueste Bewertungen in Ludwigsau in Hessen anzeigen

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ich hätte gewarnt sein müssen. Wenn mir die Beste aller Ehefrauen ein Lächeln schenkt, den Kopf auf die Seite legt und dabei einen prüfenden Blick zuwirft ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    am Freitag
    saerdnA meint begeistert
    I shot the Ingwer...

  • Benutzerfoto
    am Freitag
    FalkdS meint 
    and a little later the sheriff....

Soziale Netzwerke