Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich vergebe gar keinen Stern. Habe nun mindestens 40 mal angerufen. Jedes Mal geht der Anrufbeantworter dran. Wie soll man denn da einen Termin bekommen?? Und eine Email Adresse gibt es auch nicht. Unglaublich

von Kirale

Wir waren entsetzt ueber die Behandlung einer Angestellten. Wir sind jahrelanger Kunde. Ich ließ mir fuer meine lesebrille einen sonnenschutz anfertigen. Ich wartete auf meine Brille 20 Tage. Nach 4maligem Anruf konnte ich sie dann abholen. Als ich bei Bezahlung sie gebeten habe mir einen parkausweis zu geben blaffte sie mich mit den Worten an, aber nur wenn sie bitte sagen. So spricht man mit einem Kind, aber nicht mit Kunden. Ich bat noch fuer die lange Bearbeitung meiner Brille um ein kostenloses stoffetui fuer meine Brille, natürlich nicht bekommen. Einmal und nie wieder gehe ich in diesen Laden

Optiker in Ludwigsburg in Württemberg

Brillen-Mosqua Ludwigsburg Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider koennen wir unter dem hier angegebenen Namen keinen Auftrag finden. Im uebrigen koennen wir ausschliessen, dass der Fall, wie von Ihnen geschildert stattgefunden hat. Am Anfang Ihrer Schilderung schreiben Sie, Sie waeren ein jahrelanger Kunde und am Ende schreiben Sie, einmal und nie wieder. Was denn nun? Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir anonym abgegebene Kommentare nicht weiter bearbeiten koennen. Herzliche Gruesse und ein wunderschoenes Wochenende aus Ludwigsburg, Ihr Brillen-Mosqua Team, M.Stammberger, geschaeftsfuehrender Gesellschafter. bearbeitet

Gläser für Sonnenbrille austauschen lassen. Nach 3 Monaten fallen sie raus. Bei der Reklamation wird da 5 fache des Kaufpreises verlangt.

Optiker / Optische Artikel in Ludwigsburg in Württemberg

von mebuerk

die Praxis ist laut "Das Örtliche" offen, stimmt nicht. Die Ansage "Urlaub" stimmt ebenfalls nicht (6.-8. August).
    nur ein Stern!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigsburg in Württemberg

von Memel

Mein Mann hat ein tracheostoma, und ich war überfordert. Ich konnte mit allen Fragen zur Barmer Ludwigsburg kommen. Auch bei Formularen hat man mir umgehend geholfen. Ein ganz Grosses Lob.

Krankenkassen / Versicherungen in Ludwigsburg

von srpl_t

Er hat sich keine Zeit für unsere Belange genommen, seine Beratung war teilweise "grenzwertig"!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ludwigsburg in Württemberg

von FaMo

Frau Rosswog hat meinen Sohn längere Zeit begleitet. Für ihn aber auch für mich war sie ein absoluter Glücksfall. Mit ihr hat er gelernt, Spaß beim lernen zu haben und damit auch Erfolg in der Schule. Auch sein Selbstwertgefühl wurde gestärkt.
    Mir hat sie immer wieder einen wertvollen Rat gegeben. Dadurch hat sich die Hausaufgabenzeit wesentlich entspannt.
    Sie ist mit Herz bei der Arbeit und man spürt , dass es ihr wirklich um die Kinder und deren Familien geht.
    Ich kann einfach immer wieder nur DANKE sagen, für diese wertvolle Zeit, in der ich über mein Kind und mich selbst einiges gelernt habe!
    DANKE!!!!!!

Lerntherapie in Ludwigsburg in Württemberg

via iPhone

Bin sehr zufrieden schaut gründlich nach hat immer ein offenes Ohr !!!! Die sind echt super

Fachärzte für Urologie in Ludwigsburg in Württemberg