Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Lmao

Mitarbeiter machen sich an vergebene Frauen ran.

Krankengymnastik in Ludwigsburg in Württemberg

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Pfisterer. Sie und ihr Team haben mich auch durch meine beiden Schwangerschaften begleitet. Ich wurde immer herzlich empfangen, untersucht und auch kompetent beraten.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsburg in Württemberg

von Yfee

Personal sehr freundlich, der Ton stimmt auch untereinander. Jede(r) ist um Dein Wohl bemüht, einschl. Ärzt(-inn)en. Man wird kompetent beraten und behandelt. Vorallem wird man (als Mensch) wahrgenommen, was in heutiger Zeit leider nicht mehr überall in Arztpraxen und Kliniken der Fall ist. Auch die Wartezeiten sind durchweg im akzeptablen Rahmen, im Verhältnis zu anderen Praxen eher sehr gut. Wichtig ist das positive Vertrauensverhältnis zwischen Mediziner und Patient.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ludwigsburg in Württemberg

von Lokijuh

Unsere Kinderärztin seit einem Jahr. Sie ist bestimmt schon im Rentenalter, aber noch voll im Einsatz. Man bekommt schnell einen Termin und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett. Es gibt Spielzeug in Wartezimmer. Vor allem aber hatte sie gleich einen Draht zu meinem Kleinen, der sonst bei Ärzten gerne Mal zickt. Wir hatten bisher so das Übliche: eine U, Läuse aus der Kita, Erkältung und Mittelohrentzündung. Ob sie bei ungewöhnlichen oder schweren Krankheiten auch gut Rat weiß, kann ich nicht beurteilen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ludwigsburg in Württemberg

ich bin jeder Hinsicht mit dem ganzem Praxis -Team sehr zufrieden besonders die Fachkompetenz von Herrn und Frau Dr.Badelt möchte ich besonders hervorheben . Die Behandlung und ist bei beiden Ärtzten sehr gewissenhaft und zeigt von hoher Kompetenz .Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr orgagiert ,die Praxis ist modern und betens ausgestattet.was die Geräte und Behandlungszimmer anbelangt Ich fühle mich als Patient sehr gut und kann die Praxis bestens weiterempfehln!

Zahnärzte in Ludwigsburg in Württemberg

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigsburg in Württemberg

von Marod

Tolles Geschäft mit hochwertiger Auswahl und sehr moderner Meßtechnik-Ausstattung!! Mitten in der Stadt in der Myliusstrasse 14, sehr gut erreichbar und Parkkosten wurden mir auch erstattet! Toller Service, vielen Dank! Bernd H. Bi-Bi

von iriwan2

via iPhone

Der Inhaber ist sehr kompetent und hat alle Fragen schnell beantwortet. Er hat sich für meine Frau und mich für die Brillengestell-Auswahl und die Ausmessung der Gläser fast 3 Stunden Zeit genommen. Die Gläser werden in der Schweiz gefertigt. Wir fühlen uns bei der Firma Bessler als sehr gut beraten.

Optiker / Optische Artikel in Ludwigsburg in Württemberg